Ich denke es gibt sehr wohl noch Menschen, die diese Worte zu schätzen wissen!
Jedoch ist die Zahl begrenzt!
Es ist eben die Bestimmung des Menschen Fehler zu machen, denn nur so kann man lernen!
Ich halte nichts von menschen, die über einen richten- sagen; tu dies nicht, tu das nicht- denn das ist nicht gut!
Ich bin der überzeugung- wir leben nur einmal, wenn ich mir das vor Augen bringe- ist es traurig genug!
Jedoch um nicht zu sehr vom Thema abzulenken,.....
Erlichkeit und Treue das sind 2 bedeutende Begriffe, die immer etwas mit mindestens 2 Menschen zu tun hat!
Ich kann kein Lügner sein, wenn ich noch nie einen angelogen habe- ich kann nicht fremdgehen- wenn ich garkeinen Partner habe!
So, und wenn ich es dann doch einmal gemacht habe, warum habe ich es denn getan?!
Weil ich einfach nur spaß am nervenkitzel habe?!
Weil mich der andere verführt hat?
Weil ich betrunken war?!!
Oder aber weil mir mein Partner nicht mehr das vermittelt was ich mir wünsche?!
Das sind alles Dinge, die zu berücksichtigen sind!
Mein Motto ist- ich gebe immer so viel wie ich auch von meinem Partner bekomme!
Und wenn ich das nicht bekomme- dann fange ich an mit ihm zu reden- ihn darauf hinzuweisen!
und wenn all das nicht hilft- fange ich mir an gedanken zu machen!
Soll ich soll ich nicht,....nein natürlich nicht! Ich liebe ihn doch!
Und was ist wenn genau in der situation ein mann um die ecke kommt, der einfach nur wow ist!
Du bist frustriert und er hilft dir wieder zur Freude am Leben!
Super! echt super!
Das sind alles Situationen, die häufiger vorkommen, als einem lieb ist!
Ich sage immer- jedem das seine!
Es gibt treue Menschen, die erlich sind!
Aber ein wenig hängt das von der Beziehung und ihren Partnern ab!
Manchmal liebt man einen menschen, mit dem man garnicht klar kommt- und man sehnt sich nach einem der einen versteht, mit einem reden kann!
aber man will eben nicht seinen partner verlieren! Ab und an braucht man eben noch andere menschen, damit man nicht kaputt geht!