Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?151
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Eine Tänzerin kennenlernen?153
Auch wenn mein Profil schon etwas länger existiert, bin ich doch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich in ein Monster verlieben?

ich bin gestern durch zapping bei einer art trailer für diese show gelandet.

auch eine interessante kurze sache gewesen. da ja die inneren werte zählen sollen,wird ja auch nicht mit dem gesicht abgelenkt,was nicht unbedingt bedeuten muß,das frau zb im engsten top oder bikinihalbnackt nicht mit ihren reizen geizen braucht.

die umsetzung der "guten" idee wird hier bestens,unvoreingenommen,wissenschaftlich und auf gar keinen fall kommerziel lockend umgesetzt . neiiiiin.*nono*

der trailer offenbarte sich mir was der eigendliche sinn wohl ist.


ich hab mir mal eben 2 minuten zeit zum grübeln gegeben. aber außer jauchs WWM ist mir nix spontan eingefallen bei dem ich sagen könnte: fein,gerne wieder. hier lass ich mich unterhalten

nee stop,als tanzfan war die erste staffel eines fernsehtanzwettstreites interessant(aber dann wird es ja immer ausgeleihert bis es zum hals raushängt) oder wie es im bevorzugtem neuem DEUTSCH heißt: in einer Cating-show bei der im rankingverfahren gebattelt wurde (bei betteln denk ich immer an die hochgehaltende tasse für kleingeld...) bis ein winner feststeht habe ich mich watchend vom TV berieseln lassen um mich smilend in meinem face über das können der anderen zu liken.

das aber mal nur so am rande *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
****an:
ich bin gestern durch zapping bei einer art trailer für diese show gelandet.

auch eine interessante kurze sache gewesen. da ja die inneren werte zählen sollen,wird ja auch nicht mit dem gesicht abgelenkt,was nicht unbedingt bedeuten muß,das frau zb im engsten top oder bikinihalbnackt nicht mit ihren reizen geizen braucht.

die Vorschau habe ich auch schon des öfteren gesehen - das ist übrigens auch auf youtube zu finden und wer zeit zu viel hat, kann sich die Episoden der englischen Ausgabe "sexy beasts" der BBC anschauen.

Ich persönlich finde nicht, dass die KandidatInnen sich ausschließlich von den "inneren Werten" leiten lassen werden.

Die Masken - übrigens Hut ab vor den Visagisten - beschränken sich zumindest beim heimischen Sender auf das Gesicht
d.h. die Wahrnehmung von Körper (Format, -sprache), Stimme etc. wird bei den Monstern nicht ausgeschaltet

und nachdem ich nun in die Folgen der BBC reingespiekert habe gebe ich freimütig zu - das Konzept - scripted oder nicht - ist unterhaltsam

natürlich kamen erwartungsgemäß am Ende unter den Masken ausschließlich auf die eine oder andere Art schöne Menschen hervor

mancher der Dater hat sich aber bei Demaskierung der abgelehnten Person richtig geärgert, da er die Optik wirklich attraktiv fand

Was mich aber wirklich fasziniert hat, ist, dass der Sender die ProtagonistInnen gemeinsam in Runde zwei - nachdem der/die erste von drei möglichen PartnerInnen bereits nach 10 Minuten Speeddating-Unterhaltung gekickt wird - auf spannende und unterhaltsamen Dates schickt.

Das wären Aktivitäten, von denen sich die Datewilligen hier im Forum durchaus mal ne Scheibe abschneiden könnten.
Das wären Aktivitäten, von denen sich die Datewilligen hier im Forum durchaus mal ne Scheibe abschneiden könnten.

Machen wir mal ein maskierten Event under den JC-lern. rrrssss. Die Überraschungen nach der Demaskierung dürften dann aber wahrscheinlich nicht so positiv ausfallen, wie bei den TV-gerechten Inszenierungen gekasteter Protagonisten.
*******Kri Mann
286 Beiträge
Zitat eines Artikelschreibers Arno Frank, auf einem bekannten "Nachrichtenmagazin", aber spritzig:

Womit wir bei der dialektischen Botschaft angekommen wären, um die sich dieser Mummenschanz im Grunde dreht. Wahre Schönheit kommt von innen? Wahre Hässlichkeit auch.
:-)

Also, WENN man schon nicht einheitliche Masken für alle nimmt (Klar, ist zu langweilig für ein Medium TV, das eben von - bewegten - BILDERN lebt), DANN sollte man auch die Körperformen einigermaßen bildnerisch entstellen. Von wegen "Arsch beim Klettern in Szene setzen" und so ... Auch die Stimme müsste freilich über einen Verzerrer verfremdet werden.

WITZIG - ist es allemal, wenn sich ein Teufel und ein Tiefseefisch mit groteskem Antlitz etwa über die Qualitäten einer Federkernmatratze austauschen. Da sieht man mal wieder: Die Leute haben alle die GLEICHEN Alltagsprobleme.

Ich hätte dann noch eine letzte Frage: Die BBC hat das für den "Frauensender Sixx" produziert? Was bitte ist ein "Frauensender"? Tut das nout? würde Klempner-Meister Röhrich gefragt haben.
jepp tut es wohl..als ausgleichspotential zum männersender. der heißt in unseren breitengraden d-max

jedenfalls wurde das so vom sender festgelegt in beiden fällen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ätsch, ich schau viel lieber Dmax als SiXX *lol*
*******Kri Mann
286 Beiträge
@****an:
jepp tut es wohl..als ausgleichspotential zum männersender. der heißt in unseren breitengraden d-max

jedenfalls wurde das so vom sender festgelegt in beiden fällen
Zugegeben: BEIDE Sender waren mir unbekannt. (Bin kein Freund des TV).

Falls "Männersender" nicht bedeuten sollte, dass man Fußball gucken muss (Stellvertreter-Sport ;-), zumal nicht der inspirierendste), werde ich da mal reinschauen.

Vielleicht läuft ja dort South Park und Family guy - und der ein oder andere gute Spielfilm aus den 70-ern, ein wenig Science fiction, ein wenig Horror, Splatter, Backwood, vielleicht gar gehobene Mystery. (Womöglich war ich naiv, dass ich lange Zeit dachte, Interessen - und seien es diejenigen der Unterhaltung / Entspannung - ergäben sich nicht aus dem Sexus ...).

Mit Dating-Shows, ob MIT "Monster"-Maske oder OHNE, werde ich jedenfalls NICHT meine Lebenszeit verplempern. ... differenzierter: Nicht unter diesen spezifischen, format-konformen Einstellungen.
Kann man sich in ein Monster verlieben?
auf jeden Fall kann man das.

Der Einzelne entscheidet jedoch für sich ob die Liebe in ihm ausreicht das gesamte Monster in Wirklichkeit auszuhalten

*smile*
Hans
*********ke32 Mann
64 Beiträge
Manchmal frage ich mich, was das wirkliche Monster ist- Germany's Next Topmodel oder ein-voll-gepiercter Körper oder dann wieder die Ted Bundy, der Charmeur.

Monster kommt vom lateinischem monstrare- zeigen. In der Kirche, wo das Kreuz steht, zumindest bei den Katholiken, ist auch die sogenannte "Monstranz"- was für ein Monster lieben wir hier, das Monster, das sich im Alltag hervorhebt, oder das Monster, das für alle sichtbar ist, weil es Alltag IST.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.