letzte woche sollte das format "erst heiraten,dann verlieben" disskutiert werden,und schon schneit ein anderes format herrein was,wer hätte das gedacht, wiederum eine kuppel-show eines privatsenders ist.
in der mediellen landschaft heutzutage wird NIX dem zufall überlassen. und da stelle ich das hier
in der neuen sixx-Dating-Show "Sexy Beasts" treffen beziehungswillige Singles in Gruselmasken aufeinander. Sie entscheiden nur anhand der inneren Werte, ob es passt – erst dann werden die Masken gelüftet und die Frage gestellt: Reicht das Gesamtpaket auch für mehr?
absolut in frage
<--mit dieser aussage hat man mich nur einmal gefoppt,und dies schon vor 30 jahren. Damals hieß das Ur-Format der Kuppelshows "herzblatt",und wie sich in den 90gern herausstellte war diese show von anfang bis ende gefakt. die protagonisten probten zusammen ihre gestellten texte solange,bis ein würdige 30-minuten sendung draus geschnitten werden konnte. hier wurde festgelegt wer wo sitzt und wer wann wie gewinnt und mit wem. DAS soll sich jetzt geändert haben?
zur anderen frage
Was meint ihr: Persönlichkeit und/oder Optik – Worauf kommt es für euch beim Dating mehr an?
ein mensch der optisch auf mich nicht wirkt ,hat meistens keine chance,tiefgreifender von mir gefaßt zu werden in form eines partners. als freundschaft steht dem allerdings nichts im weg.
wie geschrieben,meistens..auch ich wurde hier von mir selbst mal überrascht,das ich einer optisch mir nicht zusagenden person dann doch verfallen bin. hier haben mich andere werte überzeugt als die optik(wobei hier die figur hinreißend war
)
aber es platzte letztendlich doch,und nach analyse stellte ich für mich fest das e3s nicht da drauf ankam wie der andere auf mich ein wirkte,sondern eher was ich mir innerlich selbst einredete und mir selber versprach finden zu würden.also aufgebaute illusion.
jetzt schließ ich daher nix mehr aus..aber meine tendenz geht eher in richtung optischer schönheit die mir gefällt.