Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
781 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
SM/BDSM und Swingen156
Wie in unser Profil zu sehen haben wir Interesse an SM/BDSM.
zum Thema
Sollte BDSM/SM gesellschaftsfähiger werden?749
Immer wieder lese ich, dass BDSM/SM gesellschaftsfähiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und SM - Fotos und Malerei

BDSM und SM - Fotos und Malerei
Hallo,

ich suche einen Markt oder eine Plattform (Clubs....etc.), wo ich meine BDSM- und SM- Fotos und meine Malerei ab FSK18 anbieten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen lieben Dank !
Anna
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
das ist sicher nicht so einfach...ich würde es über Mundpropaganda, Ausstellungen und Werbung probieren.
Meine Aufträge kommen hier im JC z.B. von Leuten die meine Arbeiten sehen.

Eventuell könnte ich Dir einen Kontakt für eine Ausstellungsmöglichkeit vermitteln

viele Grüße Dirk
****sdd Mann
89 Beiträge
Hallo Anna,
Wenn man dies jetzt hier reinschreiben würde hätte man dies ja für jeden der den Beitrag dann ließt als Vorlage zur Hand dies selbst zu probieren *zwinker*
Ich würde vorschlagen mal per CM oder man telefoniert einfach mal sich zusammen da kann ich dir ein paar guten Sachen nennen die aus meiner Erfahrung sind
Grüße Tobias
Was für Bilder machst du denn genau?
Könntest du uns erklären wie man Zierfesselungen macht? ^^
@ Anna...
...suche doch mal nach swingerclubs etc. aus deiner näheren umgebung . . nehme am besten direkt mit diesen loctions kontakt auf. Sehr gut möglich dass sich da automatisch etwas für Dich anbietet . . kann leider nicht aus erfahrung sprechen, aber ich könnte mir denken dass du es probieren solltest!
l.g.-LIEberlinER65-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.