bzw. an die "hakenlosen" hier...
warum lasst Ihr Euch nicht kostenlos prüfen?
Als ich noch unter den Suchenden weilte, habe ich Männer ohne Echtheitsprüfung von Vornherein abgelehnt...
bei welchen mit weißem Haken, die schon lange im Joy sind, war ich skeptisch, bei den Grün- oder Rothaken weiß ich, dass sie real sind.
Also:
bitte erklärt mir mal, warum Ihr diesem Test ausweicht.
Ich hab es schon versucht, aber weil meine Handykamera meint, alles spiegelverkehrt fotografieren zu müssen und ich gerade noch keinen Elan hatte die Kombination in Spiegelschrift aufzuschreiben, damit es hinterher leserlich wird. Oder irgendwas stimmt mit meinen Handyeinstellungen nicht.
(Ich weiß, dass das kein "echter" Grund ist
)
dasss ich dort draussen Anderen begegnen könnte. Ich begene ihnen gerne.
Mir ist es wichtig, dass ich lebe, mein Leben ist schön. Ich mache das, was mir Spass macht und ich frage nicht danach, ob es allein Spass macht. Wenn mir danach ist ins Kino zu gehen, dann gehe ich ins Kino. Wenn mir danach ist über den Wochenmarkt zu gehen, dann mach ich es.
Mein Singleleben darf mir meine Freude am Leben nicht nehmen, warum auch?
Das ist gut, wenn man das so sieht! Mittlerweile geht es mir genauso. Aber ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, an denen ich eher von einer pubatären und post-pubatären Unsicherheit beherrscht wurde.
Es ist leicht, dass so zu sagen, dass es für einen kein Problem ist, wenn man einmal dieses Selbstvertrauen erlangt hat, aber wenn man noch nicht an dem Punkt ist, sieht man auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich will ja gar nicht rumjammern, dass diese ganze Virtualität und das Internet uns von uns selbst entfremdet und man wenig Rückhalt erlernt, wenn man sein gegenüber häufiger über Platformen, etc. sieht.
Aber das kann man nun auch ausphilosophieren ohne jemals ein Ergebnis zu erhalten