Mißverständnis!
****upa:
Ich finde das Kennenlernen über Internet gar nicht so schwierig, wie Joiman das beschreibt.
als schwierig will ich es nicht bezeichnen. ich habe nur punkte aufgezeigt wo es hapert oder hapern kann.
und das du ,La-Lupa,als frau hier zb im Joy anders aggieren kannst als männer wurde ja schon dargestellt. das kann man quasi schlecht vergleichen.
mein anliegen war nur, das gelesene einfach mal anders zu bewerten oder mehrmaqls durchzulesen mit verschiedenen stimmungen.
mir selbst ist es hier vorgekommen,das andere seite der angeschriebene meine zeilen komplett fehlinterprätiert hat...und dann entsprechend gereizt reagiert hat .
wo ich dann so in das psotfach schaute--->
. da dann was klar zustellen ist meist zwecklos. entweder wurde ich da sofort auf igno gesetzt oder frau hatte sich ihr vorurteil schon gebildet und möchte oder wollte sich da auch nicht mehr reinreden lassen.
aber okay,für mich nur halb so wild. für mich ist das meine selektion von personen die dann scheinbar eh nicht auf meiner wellenlänge liegen.
bedauerlich find ich da nur die vorstellung,das wenn wir uns real getroffen hätten das ganze vielleicht komplett anders gelaufen wäre...und real vs schreiben sind halt zwei paar schuhe. die selben personen hätten da keinen rückzieher machen müßen.
zeigt für mich wie unpersönlich also auch partnerbörsen sind.
aber was solls. mir ist klar das keiner gezwungen werden kann mit jemanden kontakt aufzunehmen. und ich nehme ablehnungen da nicht so persönlich,weil ich ja nie weiß wofür das gut gewesen sein kann.
abgesehen davon kenn ich die andere seite ja auch. und so viel menschen,die ich dann auch real kennengelernt habe, auch für erotische freuden als auch feste freundschaften und nicht zuletzt sogar meine jetzige frau, hätte ich ohne das internet und deren börsen kaum erfahren.