Flirt-Seiten,Parntnerbörsen ectr.
Hi,nun hab versucht dem ganzen zu folgen im Überflug,geht noch um Flirtseiten...oder ???
Nun ich hab es selbst erlebt,in 10 j suche, auf versch Seiten. Diese wo hier angeben sind,lassen wie mal aussen vor. Es gibt ca 2000 Seiten, was dies betrifft. Und alle in verschiedener Aufmachung. Auch ich wurde mehrfach reingelockt, bin darauf reingefallen. In den 10 J suche im Net,hatt ich kein einziges DATE gefunden,von Sex ganz abgesehn.
Es gab nicht ein simples Date, zum schnuppern kennen lernen. Mein Rekord an schreiben,beträgt mit einer 2 J,jedoch real nie gesehn.
Und wie im Net alle so geil,willig sind, auf Sex, erotisches usw. Erlebt hab ich dies nie.
Habe im lauf der Jahre, en kl Vermögen liegen lassen, ob dies nur Flirtseiten, Sex- Chats usw waren.
Ich könnte einzelh aufzählen, Fakes in vielen Seiten,auch auf den angegeben wie Friendscout hab ich erlebt,oder die selbige Abzockmasche,mit Coins teuren usw,
Da gibs unzählige Seiten davon,die mit der selben Masche arbeiten.
Daher les ich nun, mal so das Impressum,zu sehn wer dahinter steckt.
Man bedenke im Norden, bei HH vermute ich Harrislee, en ganz bekannte Namen.
Von dort gehn unzählige Seiten aus,mobilflirter,flirtavia usw....meist mit andren Betreibern, aber mit den AGb´s fast über einstimmend, mit kleinen Änderungen das es nicht auf fällt.
Ob man in en Börsen, etwas reales finden möge,bleibt mir vor enthalten,ich werds nimmer erleben,hab nun fast alles gelöscht. Es mag zu spät sein, nach 10 J, die Kohle is weg, kommt nimmer wieder. Die is verbuddelt, un das Meter tief.
Jedoch hab ich die Erkenntnis,das nix so verlogen is, wie das Net, es seine eingen Reglen hat, aufstellt.
Kommt daher,das der Job ne Rolle spielt,es gab mehre private, berufliche, Schläge kurz hintereinander.
Zudem war ich insgesamt innerhalb von wenigen Monaten 2 x krank, was sich dann auf 1 j bezog.
Durch diesen Umsturz, bin ich erst in den Strudel geraten.
Habe weder Freunde, noch Bekannte,da alle vh sind, Kids haben verz usw. Kontakte abgerissen, sich keiner gemeldet hat mehr. Mehr als versuchen anrufen, Mails,SMS schreiben, kann ich ned,oder was willste sonst tun ?
Weis jemand wie das iss,Nachts aufstehn arbeiten fahren, zum schlafen nach Hause kommen,gwiss ned.
Von privat leben,bleibt ned viel über,unter der Woche, un am We sinds auch nur wenige Std. Welche Frau / Freundin zb macht das mit, keine habs doch real erlebt...;((
Nun werden die Sprüche kommen, warum hast nicht aufgehört früher,oder was andres getan, Hobby gesucht usw. Hab en Hobby, wegen Müdigkeit, Schlafmangel,kann ich dies ned betreiben, mein Motorrad..;(
Das mit weg gehn is eben nimmer so easy, wenn man über 50 iss,da haste keine gr Auswahl mehr,wenn kein Stammlokal oder sonstiges mehr hast.
Und beim ausgehn Frauen kennen lernen, ansprechen, is en andres Thema, für sich...
Mag nun etwas verworren sein, meine Schreibweise,is eben ned so einfach, alles in Reih un Glied, aufzureihen man möge es mir verzeihn .
Sollte nur en kl Einblick darlegen, was man alles so an Dummheiten macht,wenns dem Mensch ned gut geht....;(
Nun bin ich auf die verbal Attacken gespannt, die gwiss ned ausbleiben werden.