Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?32
Was sind eure heissesten Erfahrungen oder Fantasien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Partnerbörsen

Er verlangt
von mir Ausschliesslichkeit - auch ein Phänomen, das ich von verheirateten Männer oftmals zu hören bekomme. Einer meinte dann, wir würden uns einmal im Monat sehen, mehr Zeit habe er nicht. Er erwarte aber keinen Mehrfachkontakt.
DAS ist scheinheilig und unverschämt zugleich.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ausschliesslichkeit - auch ein Phänomen, das ich von verheirateten Männer oftmals zu hören bekomme. Einer meinte dann, wir würden uns einmal im Monat sehen, mehr Zeit habe er nicht. Er erwarte aber keinen Mehrfachkontakt.
DAS ist scheinheilig und unverschämt zugleich.

das kann ich bestätigen, solche ansinnen kenne ich.
fehlt nur noch der hinweis: "...natürlich werde ich dich für deine finanziellen Auffwendungen entschädigen..."
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Nö, finde ich nicht, das ist seine Form der Sicherheit für seine Frau, kann ich verstehen, auch wenn ich das so nicht akzeptieren würde. 'Dann muss Mann eben mal in den sauren Apfel beissen und Kondome nehmen, was ich grundsätzlich erwarte, denn ein Mann der so drauf ist, wird selten nur mit einer Sex haben.

Aber grundsätzlich, warum der Aufschrei, muss doch keine drauf antworten..

Womit wir wieder beim Thema wären *zwinker*
Ausschliesslichkeit
wo find ich diese in dem beispiel..ich habs nun mehrfach gelesen ,aber nix gefunden
*******ller Mann
155 Beiträge
@*********el22:

Viel unehrlicher finde ich die hier gerade auftretende männliche Scheinheiligkeit..

DAS meine ich doch!

@****an:

tatsache?woher?

Aus der Tatsache, dass er "in der Gegend" rummacht und von der Frau erwartet ihm auch noch treu zu sein.

und nicht mit anderen Männer rumtun,

Wenn ER so etwas macht, sollte er wenigstens das Rückgrat haben es der Frau auch zuzugestehen, oder nicht?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Im realen Leben kann man die Frauen auch nicht mit schleimigen, überzogenen Forderungen vollmüllen.

Stimmt. Im realen Leben ist die Reihenfolge: Begegnung und dann erst die Gedanken und Vorstellungen. Im Internet ist es umgekehrt, erst sieht man in Profilen und Mails die Gedanken und Vorstellungen, dann erst trifft man sich (vielleicht).

Beides hat Vor- und Nachteile, man muss sie nur verstehen und zu nutzen wissen.

Die »schleimigen, überzogenen Forderungen« haben die Typen, die bei Frauen allein schon durch ihr Verhalten und ihr Äußeres abblitzen – nur teilen sie diese Forderungen bei einer physischen Begegnung nicht gleich als Erstes mit. Und weil sie draußen damit nicht landen, versuchen sie es eben im Internet.
Am meisten
frag ich mich, ob diese Typen irgenwann mal bei einer Frau landen...
es soll dergleichen geben *zwinker*
da
bin ich beruhigt:-)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Einfach so
geschätzt: es gibt ebenso anders denkende Frauen wie anders denkende Männer- und es sind nicht "Typen", die zusammenfinden, sondern echte Menschen, die wissen, was sie wollen und was sie tun. Es gibt auch die, die von Anfang an Wahrheiten ausblenden und belogen werden wollen und immer an die geraten, die ihnen Geschichten vom Pferd erzählen. Ich habe schon ziemlich heftig Kopf schütteln müssen, wenn für alle klar war, der Mann ist gebunden, ihr natürlich erzählte, warum es diesmal wieder mit dem Treffen nicht hinhaute- und sie glaubte es. Zeitweise dachte ich, Frauen wollen belogen werden. Zeitweise, bis mir dann die begegneten, die sich darauf einrichten können, dass er gebunden ist und mit dieser Wahrheit für sich passend umgehen.
***an Frau
10.900 Beiträge
*hae*

Vielleicht bin ich ja zu doof das Obige zu lesen, aber es ist so kryptisch, dass ich da überhaupt keinen Zusammenhang zum Threadthema finden kann.
Manchmal
und es sind nicht "Typen", die zusammenfinden, sondern echte Menschen, die wissen, was sie wollen und was sie tun. Es gibt auch die, die von Anfang an Wahrheiten ausblenden und belogen werden wollen und immer an die geraten, die ihnen Geschichten vom Pferd erzählen. Ich habe schon ziemlich heftig Kopf schütteln müssen, wenn für alle klar war, der Mann ist gebunden, ihr natürlich erzählte, warum es diesmal wieder mit dem Treffen nicht hinhaute- und sie glaubte es. Zeitweise dachte ich, Frauen wollen belogen werden. Zeitweise, bis mir dann die begegneten, die sich darauf einrichten können, dass er gebunden ist und mit dieser Wahrheit für sich passend umgehen.

Manchmal sind das wirklich "Typen", die suchen. Sie suchen nicht nach Menschen, sondern nach "Vorlieben". Nach dem Motto: Wenn du mich kennenlernen willst, musst du das und das machen.....musst du das und das anziehen...musst du diese Haarfarbe haben....musst du dahin fahren....musst mich zu dir einladen...musst du Tagesfreizeit haben. Da überlegt sich niemand, dass ich meine Brötchen untertags verdiene und mir nicht Urlaub nehmen will für ein Date am Nachmittag.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3177644.sissyk.html

Deine "Nachhilfe" wirkt auch nicht erhellender, und darum noch einmal die Frage, was hat das mit

Erfahrungen mit Partnerbörsen

zu tun
danke evian , ich erkenne auch irgendwie den zusammenhang nicht ganz.

meine empfindung beim lesen ist eher,sich über gewisse vereinzelte menschen in den partnerbörsen auszulassen?

zb sissyK ganze feststellungen könnte ich aus ihrem genannten beispiel nirgendwo erlesen

ebenso wie die aussage der
Ausschliesslichkeit
wo find ich diese in dem beispiel..ich habs nun mehrfach gelesen ,und immer noch nix gefunden

nichts von all dem*nixweiss*

das lässt mir den gedanken in den kopf schießen:entweder ich kann nicht richtig lesen oder begreifen

oder

die subjektive wahrnehmung des anderen,was er "angeblich" in die zeilen interprätiert ist eine gänzlich andere.

manche würden das als verschrobene selbstwahrnehmung bezeichnen,aber soweit lehn ich mich nicht aus den fenster...mir fehlen ja dazu noch informationen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ganz
einfach, ich hatte die letzten Seiten überflogen und war an einigen Aussagen hängen geblieben zum Suchen Verheirateter. Mag sein, dass sich das dann nicht logisch einfügte, dass die Nacht schon zu weit fortgeschritten war.....

Mir ging es in dem Beitrag darum, dass es nicht "Schuld" der Singlebörsen oder dort gefundenener Interimspartner-innen sein muss, wenn man an Falsche gerät. Ich stieß mal auf einen Kreis von Frauen innerhalb einer Singlebörse, der es sich zur Aufgabe machte, gebundene Männer herauszufinden und vermeintliche Ergebnisse ungesichert und oft auch ungefragt an andere Frauen außerhalb des Kreises weiterzugeben. Ich möchte wetten, dass dieses Vorgehen kontraproduktiv war.

Natürlich kann man auch "Typen" erkennen, wenn man Erlebtes, Gesehenes einordnen möchte. Aber ist das Sinn solcher Börsen? Geht es nicht darum, bin ich da zu naiv, passende Menschen kennenzulernen? Was hilft mir dann, über die Falschen zu räsonieren? Oder Vermutungen anzustellen, wer weshalb das Internet nutzt. Vermutlich sind es ähnliche Gründe, die Menschen im Internet auch Bücher und Haushaltwaren bestellen lassen. Ich wurde nach Anmeldung durch eine von finya beauftragte Wissenschaftlerin befragt, was mich bewogen habe. Witzigerweise ist diese Wissenschaftlerin dann auf mich zurückgekommen, schrieb mich privat an und ist seither meine Partnerin.

Ob Partnerbörsen funktionieren, hängt stets vom Zufall bzw. Schicksal ab, ebenso wie Treffen im Alltag, im Verein oder im Urlaub.Und ich halte es für gut, wenn sie oft nicht zu funktionieren scheinen, man deshalb nicht an Falsche gerät. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kryptisch.
@*****lnd
Ob Partnerbörsen funktionieren, hängt stets vom Zufall bzw. Schicksal ab, ebenso wie Treffen im Alltag, im Verein oder im Urlaub.

Ich denke, jeder ist seines Schicksals Schmied, und Partnerbörsen "funktionieren" - wie jedes Gerät oder Werkzeug - wenn man sie richtig benutzen kann.
Ich kenne hier Männer und Frauen, die jede Menge Dates übers Internet haben, nur weil sie wissen, wie man so eine Seite "benutzen" kann.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Genau
das meine ich. Und da macht es oft auch keinen Unterschied, ob man nun in einer Singlebörse unterwegs ist oder im JC. Ich habe schon sehr gute Mitspieler in Singlebörsen gefunden, dort nur meine Suche anders verpackt. Oft stellte sich dann heraus, dass sie auch im JC angemeldet waren.
*****ska Mann
9 Beiträge
Flirt-Seiten,Parntnerbörsen ectr.
Hi,nun hab versucht dem ganzen zu folgen im Überflug,geht noch um Flirtseiten...oder ???

Nun ich hab es selbst erlebt,in 10 j suche, auf versch Seiten. Diese wo hier angeben sind,lassen wie mal aussen vor. Es gibt ca 2000 Seiten, was dies betrifft. Und alle in verschiedener Aufmachung. Auch ich wurde mehrfach reingelockt, bin darauf reingefallen. In den 10 J suche im Net,hatt ich kein einziges DATE gefunden,von Sex ganz abgesehn.

Es gab nicht ein simples Date, zum schnuppern kennen lernen. Mein Rekord an schreiben,beträgt mit einer 2 J,jedoch real nie gesehn.
Und wie im Net alle so geil,willig sind, auf Sex, erotisches usw. Erlebt hab ich dies nie.
Habe im lauf der Jahre, en kl Vermögen liegen lassen, ob dies nur Flirtseiten, Sex- Chats usw waren.

Ich könnte einzelh aufzählen, Fakes in vielen Seiten,auch auf den angegeben wie Friendscout hab ich erlebt,oder die selbige Abzockmasche,mit Coins teuren usw,
Da gibs unzählige Seiten davon,die mit der selben Masche arbeiten.
Daher les ich nun, mal so das Impressum,zu sehn wer dahinter steckt.

Man bedenke im Norden, bei HH vermute ich Harrislee, en ganz bekannte Namen.
Von dort gehn unzählige Seiten aus,mobilflirter,flirtavia usw....meist mit andren Betreibern, aber mit den AGb´s fast über einstimmend, mit kleinen Änderungen das es nicht auf fällt.

Ob man in en Börsen, etwas reales finden möge,bleibt mir vor enthalten,ich werds nimmer erleben,hab nun fast alles gelöscht. Es mag zu spät sein, nach 10 J, die Kohle is weg, kommt nimmer wieder. Die is verbuddelt, un das Meter tief.

Jedoch hab ich die Erkenntnis,das nix so verlogen is, wie das Net, es seine eingen Reglen hat, aufstellt.


Kommt daher,das der Job ne Rolle spielt,es gab mehre private, berufliche, Schläge kurz hintereinander.

Zudem war ich insgesamt innerhalb von wenigen Monaten 2 x krank, was sich dann auf 1 j bezog.

Durch diesen Umsturz, bin ich erst in den Strudel geraten.

Habe weder Freunde, noch Bekannte,da alle vh sind, Kids haben verz usw. Kontakte abgerissen, sich keiner gemeldet hat mehr. Mehr als versuchen anrufen, Mails,SMS schreiben, kann ich ned,oder was willste sonst tun ?

Weis jemand wie das iss,Nachts aufstehn arbeiten fahren, zum schlafen nach Hause kommen,gwiss ned.

Von privat leben,bleibt ned viel über,unter der Woche, un am We sinds auch nur wenige Std. Welche Frau / Freundin zb macht das mit, keine habs doch real erlebt...;((

Nun werden die Sprüche kommen, warum hast nicht aufgehört früher,oder was andres getan, Hobby gesucht usw. Hab en Hobby, wegen Müdigkeit, Schlafmangel,kann ich dies ned betreiben, mein Motorrad..;(

Das mit weg gehn is eben nimmer so easy, wenn man über 50 iss,da haste keine gr Auswahl mehr,wenn kein Stammlokal oder sonstiges mehr hast.

Und beim ausgehn Frauen kennen lernen, ansprechen, is en andres Thema, für sich...

Mag nun etwas verworren sein, meine Schreibweise,is eben ned so einfach, alles in Reih un Glied, aufzureihen man möge es mir verzeihn .

Sollte nur en kl Einblick darlegen, was man alles so an Dummheiten macht,wenns dem Mensch ned gut geht....;(

Nun bin ich auf die verbal Attacken gespannt, die gwiss ned ausbleiben werden.
***an Frau
10.900 Beiträge
Nun bin ich auf die verbal Attacken gespannt, die gwiss ned ausbleiben werden.

Kann hier schon mal vorkommen *flop*, aber wenn man(n)/Frau hier niveauvoll kommunizieren möchte, dann ist hier für alle Platz sich in die Foren einzubringen. Und die richten das auch noch zurecht *modda*

Beim Lesen von festuska denke ich wie kommt es, dass alles schief läuft.

Mein Leben war bestimmt kein Zuckerschlecken, aber ich bin optimistisch und lebe nicht nach der selbsterfüllenden Prophezeiung.

Hinfallen, aufrichten, Krönchen richten, weitergehen *stolzbin*
*******ller Mann
155 Beiträge
Also..
Das ist definitiv ein ans Herz gehende Geschichte und ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass es Abzocker in diesem Geschäft gibt. Aber so etwas hat niemand verdient.

Das es 2000 Seiten sind... oha!

Also meine letzte Freundin habe ich im Datingcafe kennen gelernt. Sie war (und ist) real, wir waren drei Jahre zusammen. Hast Du es da schon mal versucht?

Alles Gute weiterhin...
grundsätzliche Erfahrungen: ganz schlecht!
-> es geht eigentlich nur darum, dass man(n) zahlen darf, um Nachrichten zu lesen, Profilbesucher sehen zu können oder Nachrichten zu schreiben.
Die meisten Damen - behaupte ich jetzt mal - möchten ohnehin nur ihren Marktwert mit zum teil provokanten Bildern erfahren und angehimmelt werden, wie toll sie doch sind...zurückschreiben oder gar treffen ist nicht.
Bezweifle mittlerweile, dass es da wirktlich "normale" Menschen (im meinem Falle Frauen) gibt, die auch wirklich nach was realistischem suchen (nicht: David Backham/Brad Pitt mit dickem Einkommen und tollen Im-/Mobilien und der größte Lover *ggg* )

Bin in einem "Portal" mal (war schon bei Akte zu sehen) in ne Abofalle getappt, also immer Augen auf oder besser das Portal vorher googlen. *zwinker*

Gruß *g*
****ix Mann
60 Beiträge
Singelbörsen
Es gehört leider zu traurigen Wahrheit, daß es im Internet viele gibt, die mit den Gefühlen und Sehnsüchten anderer Geschäfte machen wollen.
Eigentlich sollte man den Betrügern das Handwerk legen, aber das ist anscheinend nicht so einfach. Wer es eh schon nicht so einfach hat im Leben wird nicht vor Gericht ziehen und wenn die betreibe im Ausland sitzen wird es noch schwieriger.

Neben den vielen Seiten die 100 % abzocke sind, gibt es andere, bei den es klappen kann. So wie sich manche schwer tun, beim weg gehen Leute kennen zu lernen, tun sich andere schwer im Internet Leute kenne zu lernen und mal schnell Ersatz für die Freunde zu finden, die sich nicht mehr melden schaft das Internet halt nicht.
geb ich dir absolut recht!
***an Frau
10.900 Beiträge
Singelbörsen


Es gehört leider zu traurigen Wahrheit, daß es im Internet viele gibt, die mit den Gefühlen und Sehnsüchten anderer Geschäfte machen wollen.

Liebe Männer,

irgendwie bin ich völlig irritiert, dass hier so viel gejammert wird über die Möglichkeiten der Kontaktanbahnung.

Glaubt ihr wirklich, dass wir Frauen eine privilegierte Gruppe sind? Den einzigen Unterschiede den ich zumindest im Joy erkennen kann, ist die unterschiedliche Preisgestaltung der Mitgliedschaft. Aber es scheint keine Rolle zu spielen, denn auf Kontaktbörsen ohne Beiträge ist der "Erfolg" offensichtlich genauso negativ für Männer wie auf einer Community wie Joy.

Warum sollten Frauen sich auf Kontaktbörsen anders zeigen als im realen Leben?

JoyMitglieder beiderlei Geschlechts mit denen ich Kontakt habe, virtuell oder real unterscheiden sich nicht, nur, dass es eine offenere Umgehensweise mit Sex gibt.
Warum meldet sich man bei Partnerbörsen an, die so viel Geld von ihren Mitgliedern verlangen? Denkt man etwas, je teurer die Mitgliedschaft, desto höher die Chancen/besser die Menschen, die man treffen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.