Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
453 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?64
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Partnerbörsen

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Falsch
******sta:
aus der anderen seite suchen männer nach wesentlich jüngeren frauen.

Diese zutreffende Einsicht ist DER Stachel im Fleisch vieler älterer JC-Frauen, die dann fuchsig und persönlich werden, wenn Mann sich hier dazu offen bekennt.

noch nicht einmal den berühmten Wayne juckt es, dass Du diese Präferenz hast und Dir junge Frauen auf den einschlägigen Sugardaddy-Börsen einkaufst.

Was dagegen persönlich genommen wird, ist, dass Du, ohne Dir offensichtlich selber über Dein eigenes Alter - das wirkliche! und nicht das im Profil geminderte - und nach Augenschein wenig optimales Aussehen des Körpers und Gewicht, bewusst zu sein, hier JEDES Thema, das auch nur entfernt auf Deine Gedankenwelt umgemünzt werden kann, dazu nutzt, Dich in herablassenster und beleidigender Weise über Frauen Deiner Generation auszulassen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Diese zutreffende Einsicht ist DER Stachel im Fleisch vieler älterer JC-Frauen, die dann fuchsig und persönlich werden, wenn Mann sich hier dazu offen bekennt.

Das interpretierst Du nur immer wieder für Dich, hält aber keiner genaueren Betrachtung stand.

Du bist nicht der Einzige der sich mit jüngeren Frauen schmückt. Und ist doch ok, es geht doch nur darum, dass Du anderen dieses immer in einer abfälligen Form gegenüber den von Dir nicht goutierten Frauen machst.

Du bist einfach nicht in der emotionalen Lage das Eine zu leben, ohne Dein eigenes weibliches Semester zu verunglimpfen.

Muss eigentlich jeder Thread an dem Du dich beteiligst immer und immer wieder mit den gleichen unappetitlichen Begleiterscheinungen daher gehen?
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Nutzt diesen Thread bitte nicht, um euch über ein Mitglied zu ärgern und zu streiten. Manchmal kommt man eben auf keinen gemeinsamen Nenner, für den Fall empfehle ich: Lasst demjenigen seine Meinung und widmet euch anderen Dingen, wie dem Thema des Threads z.B. *zwinker*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******ller Mann
155 Beiträge
@Devonshire
Wahrscheinlich hast Du Recht und man sollte diesen Unsinn nicht noch eines einigen Kommentars würdigen. Gibt ihm nur Beachtung und Gewicht - und das unverdient.
****ix Mann
60 Beiträge
Zurück zum Thema
Erfahrungen bei Partnerbörsen.
Aus den vielen Beiträgen, die sich direkt dazu äußern, also nicht OT sind, schließe ich, das die positiven Erfahrungen überwiegen, auch wenn manche auch nicht mehr Glück haben als außerhalb vom Internet.
Es gibt kein Erfolgsrezept für die Profilgestalltung und auch nicht die perfekt Partnerbörse für alle, weil jeder andere Schwerpunkte bei der Partnerwahl setzt. Was auch gut ist.

Meine persönliche Erfahrung: Positiv. Ich habe unterschiedlich Seiten ausprobiert, mit Profilen, bei denen unterschiedlich Facetten meiner Persönlichkeit zum Tragen kommen. Kontakte haben sich überall ergeben, mal mehr mal weniger, weil einzelne Seiten halt besser zu mir passen als andere...
Negativ
Ich hab leider beinahe nur negative Erfahrungen gemacht...fast 90 % aller die sich dort bewegen..suchen in erster Linie was für die Kiste.

Ich bin auch offen und frei und brauch wirklich viel Sex..aber auf ner Singleseite suche ich in erster Line einen Partner.


Die meisten sind vergeben( trennen sich aber bald) die anderen sind verheiratet ( und haben auch nicht vor dass zu ändern)

Nunja... ich bin mitlerweile so misstrauisch geworden...dass ich den richtigen wohl nicht mal mehr erkenne.....sollte er mal vor mir stehen
das Misstrauen steigt natürlich dadurch an...
stimmt leider
aber die Hoffnung stirbt zuletzt:-)
Also ... Ich hatte bisher überwiegend positive Eindrücke sammeln können. Ich hatte aber bisher auch nur eine Partnerbörse ausprobiert ... Und das war finya. Dort hatte ich einige nette Kontakte, eine angenehme Kurzbeziehung, welche dann aber einvernehmlich beendet wurde und dort habe ich auch meine Frau kennengelernt. Seither habe ich keine weiteren Erfahrungen sammeln können / wollen *zwinker*

Meine Frau hat übrigens überwiegend negatives von Partnerbörsen zu berichten und hätte sich vor lauter Frust fast nicht mehr mit mir getroffen. ...
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Erfahrungen mit Partnerbörsen
Vom jeweiligen Betreiber bezahlte Leute die über Fakeprofile das Geschäft mit der Partnersuche antreiben sollen hat heute fast jedes Portal, egal ob kostenpflichtig oder kostenlos. Allerdings kann man die recht schnell aussortieren, falls sie einen kontakten, denn es kommt nie zu einem realen Treffen und die Ausreden dafür sind immer die gleichen.

Was mir bei vielen echten Profilen auffällt ist ein deutlich erkennbares Desinteresse. Da liest man solche Sätze wie "Ich suche nichts, ich habe ja nichts verloren" oder auch "Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen" und ähnliche tausendfach kopierte leere Sprüche und Zitate. Wer will sich da mit einer Frau treffen die schon bei der Anlage ihres Profils zur Partnersuche durch solch eine Lustlosigkeit auffällt. Wie hier schon andere geschrieben haben, bekommt man auf eine nette Nachricht in den seltensten Fällen eine Antwort. Ich frage mich dann immer öfter wozu hat diese Frau sich hier nur angemeldet...

Bei realen Treffen aufgrund von Kontakten sehe ich eine große Oberflächlichkeit und in den wenigsten Fällen echtes Interesse, ist der nächste ja nur einen Klick entfernt. Da man von Körpergrösse, Gewicht und Haarfarbe bis zur gewünschten Schuhgrösse die Suchkriterien "klicken" kann wird auch bei der geringsten Abweichung vom idealen Wunschpartner sofort abgebrochen. Es passt halt nicht wenn er statt braunen blaue Augen hat oder drei Zentimeter zu klein ist.

Nach meinen Erfahrungen ist die Partnersuche im Netz wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber die gibt es tatsächlich, nur sie zu finden ist sehr schwer und sehr selten.
*******ller Mann
155 Beiträge
Deshalb
bleiben heute auch so viele Menschen so lange alleine. Der nächste ist ja nur einen Klick entfernt, wie Du schon sagst.

Früher - ich hasse diese Wort - musste man sich halt in seiner näheren Umgebung umschauen und Kompromisse schließen. Wenn man heute in den 2000 Singlebörsen von der reinen Anzahl der potentiellen Partner erschlagen wird, ist das nichts anderes als eine Übersättigung. Warum soll ich mich noch bemühen, Prince Charming kommt bestimmt im nächsten Portal. Das Problem dabei ist allerdings, dass die Unzufriedenheit wächst, aber leider nicht die Bereitschaft Kompromisse einzugehen.

Im übrigen haben "wir" 5 Sterne:

http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Deshalb bleiben heute auch so viele so lange alleine.
Das unterschreibe ich zu 100%. Wobei ich den Joy Club nicht als typisches Portal zur Partnersuche ansehe.

Und eben diese Bereitschaft die es früher gab sich auf jemanden interessantes einzulassen fehlt heute immer mehr. Gleichzeit steigt die Zahl der Leute die Single und damit sehr unzufrieden sind. Dabei liegt es an ihnen selbst.
*******ller Mann
155 Beiträge
Vielleicht
liegt es auch daran, dass Mensch es sich heute so gut für sich alleine eingerichtet hat, dass er einen Partner nur noch als Accessoire sieht. Etwas das nett wäre, besser keine großen Umstände macht, aber nicht überlebensnotwendig ist.

Der virtuelle Schein erledigt dann den Rest, denn ich habe ja 250.000 Freunde auf Facebook.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Partner nur noch als Accessoire
Da trifft sicher zu. Ich habe auf Nachrichten wie "Dein Profil ist sehr interessant, ich wüßte gerne mehr" die Antwort "Du siehst ja gar nicht aus wie Christian Grey" und bei einem realen Treffen den Satz "Er muß vor allem zu meinem Freundeskreis passen" bekommen.

Hier zeigt sich recht deutlich was die jeweilige Dame tatsächlich sucht.
*********xEcho:
"Du siehst ja gar nicht aus wie Christian Grey" und bei einem realen Treffen den Satz "Er muß vor allem zu meinem Freundeskreis passen" bekommen.
*umfall* ich mußte jetzt erstmal TanteGuugel fragen, wer das denn sein soll
*rotwerd*

nun gut
nachdem ich vor Jahren auch erstmal durch den Freundeskreis meines Exmannes "abgesegnet" wurde *lol*
denke ich, es ist schön, wenn gemeinsame Unternehmungen gemacht werden können und sich auch die Freundeskreise nicht nur anfeinden
*******ller Mann
155 Beiträge
Das ist
prinzipiell ja nicht schlecht, aber den Freund danach aussuchen ist schon grenzwertig. Mann ist doch ein Individuum und keine Handtasche!
*lol* meinte ich auch nicht in dieser Weise
nur möchte ich auch Unternehmungen in geselliger Runde nicht ohne Partner machen müssen, nur weil die einzelnen sich "nicht grün" sind
*******ller Mann
155 Beiträge
Das ist
dann manchmal Toleranz gefragt, genau wie hier im Forum! *zwinker*

Aber mal im Ernst, man kann sich auch kennenlernen und wenn ich Menschen gute Freunde nenne, erwarte ich auch ein bisschen Verständnis und Einfühlungsvermögen.

Leider geraten dann bei "solchen Menschen" die inneren Werte oft unter die Räder und hinterher wundert man sich warum der Partner nicht einfühlsam und rücksichtsvoll ist.
*******ller:
Mann ist doch ein Individuum und keine Handtasche!

Ich in ja eh der Meinung, dass EIN Mann für eine Frau viel zu wenig ist!

Frau braucht doch mindestens

einen Tanz- und Sportpartner
einen Mann jeweils für Winter- und Sommerurlaub
einen guten Koch
einen handwerklich begabten Mann
einen optischen Eyecatcher zum Angeben
einen Sexgott

und einen, der sie finanziert...

habe ich was vergessen?

Ach ja, einen, der als Vater taugt....
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Mann ist doch ein Individuum und keine Handtasche
Jeder Mann braucht mindestens drei Frauen. Die Mutter, die beste Freundin und wenigstens eine Frau die ihn für einen Mann hält.
*******ller Mann
155 Beiträge
Da greife ich dann
gleich mal in die Vollen und bemühe die weiblichen Archetypen und denke, dass Mann immer das volle Programm braucht. Die Verteilungen sind dann natürlich nach unterschiedlichen Neigungen zu wählen! *zwinker*

Die liebevolle Mutter: Sie spiegelt das traditionelle Bild der fürsorglichen Mutter wider, die Verletzungen verzeiht und immer verständnisvoll ist. Weil diese Seite des Weiblichen bis heute grosse Wertschätzung erfährt, kann es noch immer leicht geschehen, dass sie auf Kosten anderer Persönlichkeitsaspekte überentwickelt wird.
Quelle: http://athanasia.jimdo.com/m … animus/weibliche-archetypen/

Die Prinzessin: Dieser Archetyp stellt den lebenslustigen, unschuldigen und kindlichen Aspekt des Weiblichen dar. Die Prinzessin ist absolut spontan und hat gleichzeitig ihre ganz eigene Weise, mit anderen Menschen umzugehen.
Quelle: http://athanasia.jimdo.com/m … animus/weibliche-archetypen/

Die Sirene: Dieser Archetyp steht für die Verführerin, für die Frau, die sich ihrer Sinnlichkeit und Sexualität bewusst ist. In Träumen erscheint sie oft in historischen, fliessenden Gewändern, um ihre erotische Ausstrahlung zusätzlich zu betonen.
Quelle: http://athanasia.jimdo.com/m … animus/weibliche-archetypen/

Die Amazone: Sie ist die selbständige Frau, die meint, keinen Mann zu brauchen. In vielen Karrierefrauen steckt eine grosse Portion Amazone. Sie hat Freude an forschen, angriffslustigen, intellektuellen Wortgefechten.
Quelle: http://athanasia.jimdo.com/m … animus/weibliche-archetypen/

Die Wettkämpferin: Hinter ihr verbirgt sich die Frau, die mit allem und jedem konkurriert – mit Männern und Frauen gleichermassen – und die alles daransetzt, um zu beweisen, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen kann.
Quelle: http://athanasia.jimdo.com/m … animus/weibliche-archetypen/

Die Priesterin: Bei ihr handelt es sich um eine äusserst intuitive Frau, die gelernt hat, den Fluss der Informationen zu kontrollieren und ihn zum Wohl der Allgemeinheit zu nutzen. Sie ist in ihrer inneren Welt vollkommen zu Hause.
Quelle: http://athanasia.jimdo.com/m … animus/weibliche-archetypen/

Die Hexe: Auch sie ist überaus intuitiv, nutzt jedoch ihre Energie für die eigenen Zwecke. Sie entscheidet rein subjektiv und verliert daher ihr kritisches Urteilsvermögen.
Quelle: http://athanasia.jimdo.com/m … animus/weibliche-archetypen/

Entschuldigt bitte die vielen Quellenangaben, aber letztens bin ich darauf hingewisen worden, dass ein Zitat maximal vier Zeilen lang sein darf. Also zitiere ich hier mehrfach!
*******r111 Mann
100 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist Fake nicht gleich Fake.
Hallo erstmal.

ich hab mir jetzt nicht alle 27 Seiten durchgelsen (bin bis Seite 15 gekommen) aber da ich zur Zeit Single bin und eine Feldstudie zu diesem Thema betreibe, natürlich nur aus rein akademischen Gründen ;-P, dachte ich mal ich melde mich zu Wort.

Als erstes muss man erwähnen das es sehr viele Sexdating oder Partnerbörsen gibt, wenn man sich die verschiedene Seiten mal anguckt, merkt man schnell, das es sich bei vielen Seiten um Clone handelt, das soll bedeuten es gibt Seiten die sich zu ca 90% gleichen eben wie ein Ei dem anderen. Gleiches gilt für die Profile auf diesen Seiten. Das gesagte gilt maßgeblich für die Sex Kontakt Seiten.

Bei manchen dieser Seiten steht bereits in den AGBs das die Betreiber Operater und Animateurinnen einsetzen. Das sind dann zwar Fake Profile allerdings nicht die Art von Fake Profilen die wirklich der Definition entsprechen. Allerdings halte ich diese Art von Fake am unangenehmsten. Denn ihre einzige Aufgabe ist es den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dem Betreiber möglichst viel davon in die Tasche zu wirtschaften.

Die zweite Version von Fake Profilen sind die Profile von Männern und Frauen die sich als etwas anderes ausgeben als sie wirklich sind, und dabei ist ausdrücklich nicht gemeint das jemand ein bisschen geschummelt hat bei seinem Profil. Diese Menschen ziehen eine Art Vergnügen daraus anonym mit anderen Menschen konversation zu betreiben und zwar so das es noch weit anonymer ist als es im Internet ohnehin schon der Fall ist. Das mag vershiedene Gründe haben, das ausleben von homoerotischen Fantasien, reine Verarsche um sich über die Leichtgläubigkeit mancher Menschen lustig machen zu können, oder aber einfach nur um sich über möglichst viele Zuschriften zu freuen um sein eigenes Ego aufzupolieren.

Beide Arten von Fakes sind für den hoffnungsvoll suchenden natürlich wirklich sehr ärgerlich, und es gibt bei beiden Versionen echte Profis die ihre Rollen so gut spielen das es sehr schwer zu bemerken ist, dann scheitert es fast immer an einem Treffen, Webcam chatten oder telefonieren.

Man kann allerdings bereits bei der Anmeldung und beim check der Funktionen schnell bemerken wie seriös oder wie erfolgversprechend eine Seite sein wird.

Hier vielleicht eine kurze Checkliste
• Du kannst Nachrichten weder lesen noch schreiben ohne eine Premium Migliedschaft einzugehen? Klingt eher nach Abzocke
• Du hast ein minimales Kontingent an Credits, Coins, Kronkorken und musst für jede Nachricht einzeln bezahlen? Du wirst tief in die Tasche greifen müssen
• Noch bevor du dich angemeldet hast hast du bereits Nachrichten von scharfen Frauen in deinem Postfach? Na wenn das mal keine Animateure sind
• In den AGBs steht bereits das Animateure eingesetzt werden? Na dann wird das wohl auch so sein und das sortieren gestaltet sich schwierig.

Für mich als free User machen aufgrund der Restriktionen viele dieser Seiten einfach keinen Sinn am seriösesten kommen mir immernoch Joy Club, Poppen und Secret vor allerdings ist es auch hier als Free User echt schwierig die Seiten sinnvoll zu nutzen.

Fazit des ganzen: Wenn man das ganze locker angeht und sich nicht über jede Ablehnung oder nicht beantwortete Mail aufregt, geduldig ist und Zeit investiert oder bezahlt, am besten natürlich beides, sich der möglichkeit an einen Fake zu geraten beschäftigt und abgefunden hat, dann kann man auf diesen Portalen durchaus Spaß haben.
Also I C H bin mittlerweile ja der Meinung, die Partnerbörsen sofort abzuschaffen und stattdessen im RL mit sehr aussagekräftiger Sreetwear rumzulaufen!

Lässig-coole Shirts, selbst bedruckt, vorne den gewünschten Beziehungs-Status, hinten die erotischen Vorlieben nebst Telefonnummern.
*top*

Ginge doch easy zack zack und würde diesen mühsamen virtuellen Wahnsinn im Anonymitäts-Modus überflüssig machen.
*smile*
*******Sky:
Lässig-coole Shirts, selbst bedruckt, vorne den gewünschten Beziehungs-Status, hinten die erotischen Vorlieben nebst Telefonnummern
*sorry*

*haumichwech*

stelle ich mich sehr luschtich vor
wenn die Rückansicht nicht gewürdigt wird
****007 Mann
63 Beiträge
Eher nicht so
Ich hatte auch mal einen account bei friendscout aber ohne da richtig geld zu bezahlen läuft da überhauptnichts. Ich denke bei Frauen is das evtl. anders.? Ich finde es hier im joy dagegen viel besser da man hier einfacher in kontakt kommt und auch bleibt *zwinker*

Ich hoffe das ich hier zumindest nette leute kennenlerne, damals war ich hier noch als paar angemeldet und wir waren hier sehr zufrieden.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.