Ganz ehrlich gesagt langweilt mich mittlerweile diese vollkommen vergeudete Zeit hinter meiner Tastatur, dieses grausam oberflächliche Vergleichen (verglichen werden) mittels praktischem Einkaufen emotionaler/sexueller Sehnsüchte in virtuellen Supermärkten samt ihrer üppig gefüllten Frauen und Männerregale!
Allein dieses Wort Partner-
Börse ist ja schon irgendwie ätzend.
Eine hübsche Illusion, die da hinter geschönten Hochglanzprofilen suggeriert wird, die Menschen im RL aber in ihrem Flirtverhalten und der Fähigkeit aufeinander zuzugehen, sich mal anzulächeln oder sprechen sowas von eklatant verändert hat.
Man(n) sollte zwar nie in der Vergangenheit leben, trotzdem träume ich mich oft in die 80er zurück, als es diesen digitale Wahn noch nicht gab.
Auch halte ich diese sogenannten Erst-Kennenlerndates für eine ziemlich mühsame Angelegenheit, weil da zwei Menschen wohl fern jeder lässigen Natürlichkeit versuchen, sich an diesem Tag besonders toll und strahlend präsentieren zu müssen.
Man muss ja schließlich dem perfekten Profiling standhalten!
Und last but not least nicht zu unterschätzen ist die für mich ziemlich ernüchternde Tatsache, durch so eine Art der Kontaktaufnahme leider nie gleich von Anfang an mit einem als sehr kostbar empfundenen Exclusiv-Interesse beschenkt zu werden, wie dies bei einer Kneipen/Partybekanntschaft etc. der Fall wäre.
Ich komme halt aus einer anderen Zeit und denke daher nicht, daß speziell sehr junge Menschen, die in diese überdigitalisierte Welt quasi hineingeboren werden und es ja gar nicht mehr anders kennen, meinen Post verstehen können.