Is so ne Zweischneidige Sache...
Klar, irgendwo ist es schon ne seltsame Sache, wenn man gleich beim ersten Date den anderen massiert bzw. sich massieren läßt, aber es soll ja auch schon erste Dates gegeben haben, wo der Abend im Bett geendet ist, was auf eine gewisse Weise ja auch das selbe in grün ist (zumindest von der Intimität her).
Auch im Internet hab ich zumindest gerüchteweise gehört, das gutes Benehmen, Taktgefühl und Anstand gut ankommen sollen, nicht nur bei einem potententiellen Partner sondern generell bei anderen Menschen , von daher ist es sicher der falsche Weg, einem gleich in der ersten Mail zu schreiben, dass man gelesen hat, das der andere auf Massagen steht und ob man sich nicht mal zum gegenseitigen Massieren treffen will, kann auch mal klappen, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, in der Regel wirst du dann aber gar keine oder eine unfreundliche Antwort bekommen.
Wenn du hier allerdings jemanden freundlich ansprichst, ihr vielelicht auch erstmal ne Weile euch gegenseitig Mails schreibt oder vielelicht sogar ein paar SMS euch zutickert und euch dann wirklich mal treffen wollt, warum dann nicht? Es steht ja niergends in Stein gemeißelt, dass ein erstes physisches Treffen bei ner Tasse Kaffee zu erfolgen hat und wenn man sich soweit auch sympathisch ist, warum nicht???
Und zum Thema Intimität: klar, ne Massage ist jetzt vielelicht nichts, was ich unbedingt in ner Fußgängerzone machen möchte, aber man kann sie ja auch in Badekleidung machen, so dass man sich nicht gleich völlig nackt, einer fremden Person zeigen muß. Es gibt ja durchaus auch Masseure, die täglich gegen Cash wildfremde Menschen massieren und jede menge Menschen, die sich von einem Wildfremden gegen Cash massieren lassen (Achtung, schleichwerbung
); ich für meinen Teil bessere mir so sogar meine Studienkasse ein bißchen auf