Massage um sich zunächst kennenzulernen?
Halllo Zusammen,mir geht es wie den meisten, als Single fehlt mir neben der Liebe auch körperliche Nähe, Zärtlichkeit und natürlich auch Sex. Da ich nicht gerade der Aufreißer bin, der jede Frau in der Kneipe anquatscht, bis er bei einer landet, dachte ich mir, melde ich mich mal hier an. Denn es gibt sicher auch Frauen, denen als Single etwas fehlt, sich aber nicht gerne in der Kneipe anmachen lassen.
Allerdings stelle ich fest, dass ich es auch etwas merkwürdig finde, mich mit einem wildfremden Mädel zu treffen und gleich mit Ihr im Bett zu landen. Ist es Euch ähnlich ergangen, als ihr das erste Mal hier aktiv wurdet oder geht es Euch (egal ob w oder m) immer noch so? Wie geht Ihr damit um?
Da ich sehr gerne massiere und massiert werde, könnte ich mir vorstellen, dass das ein guter Weg ist sich zunächst kennenzulernen und festzustellen, ob es paßt. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, ob das hier ankommt? Oder sind hier hauptsächlich Menschen unterwegs, die zielorientierter sind und ein solches sich aneinander gewöhnen nicht benötigen? Würde es Euch ansprechen, wenn Ihr in dieser Richtung angeschrieben würdet?
Viele Grüße vom Kleinen Sünder