Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex

*****zia Frau
271 Beiträge
zu wenig Sex
Hallo,

da fällt mir ein Spruch ein:Männer brauchen Sex um zu entspannen,
Frauen müssen entspannt sein, um Sex zu haben.
Vielleicht dämmert es ja dem ein oder anderen Mann...
Da soll Frau = Frausuperperfect sein: Arbeiten gehen, Haushalt machen, einkaufen gehen, sich immer superaufhübschen, schlank sein, gepflegt sein, nett sein, lieb sein, und ständig willig...
Tja wir Frauen sin kein Mutterersatz, keine billigen Haushälterinnen und auch keine Nutten. Alles das sollen wir aber für die Herren der Schöpfung sein. Die Frage ist nur und was bekommen wir dafür zurück ?
Vielleicht mal ein bisschen Zärtlichkeit, Essen gehen, Kino gehen, Frühstück am Bett, Massage vom Partner, all das wären so kleine Dinge, das Frau auch mal wieder Lust bekommt. Wir sind auch keine Maschinen, sondern auch nur Menschen, auch wir brauchen mal ne Verschnaufpause. Bitte liebe Männer helft uns ein klein wenig mehr und laßt uns net immer alles allein machen - das wird garantiert auch irgendwann honoriert. Vielleicht könnt ihr Euch auch einfach nur an den Anfang Eurer Beziehung erinnern: Was habt ihr da für Eure Liebste getan? Wie habt ihr sie umworben? .... Und was ist dann passiert?
Kleine Anregung von einer Frau
LG
Lea
********2_bw Frau
36 Beiträge
Ich bin wohl nicht die einzigste, die dieses Problem hat. An alle, die jetzt bereits auch geschrieben haben: Wie lange dauert diese "fast-kein-Sex"-Phase schon bei euch an?

Für mich gehört Sex einfach zu einer Beziehung. Ja es muss nicht unbedingt viel sein, aber wenig Zuneigung kann ja nicht schaden, oder? Für mich ist 1x im Monat einfach wirklich wenig. Am Liebsten würde ich sagen: "Ja ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein! Aber Sex benötige ich ab und zu und wenn das nicht geht, dann halt woanders her". Das ist aber wirklich NUR ein Gedanke und ich würde es mir nicht woanders herholen. Sex ist trotzdem ein menschliches Bedürfnis und mit wem sonst als nicht mit dem Partner, den man liebt??!?!
*****989 Paar
951 Beiträge
@leatizia
.....wir sind da vollkommen deiner meinung. aber auch mann ist vom job gestresst. aber auch mann hat seine verpflichtungen im alltag, denen er auch nach feierabend nachkommen muss. wieviele threads gab es hier schon, wo die vorzeichen genau andersrum standen! da wollte frau, weil sie sich wieder an die sexualität erinnerte, doch plötlich wieder sex! mann aber nicht mehr! weil er sich an die sexlose zeit gewöhnt hatte! weil er der diskussionen leid wahr......und so weiter und so fort.....was wäre denn da dein statement gewesen? was hättest du den im umkehrfalle geschrieben? ist ehrlich gemeinte neugier.....lg.von uns.
*****zia Frau
271 Beiträge
@ jama
Hallo Ihr 2,

was ich da geschrieben hätte: Ja Frau, wenn Du Sex willst, dann tu was dafür :-)) - und ewig lockt das Weib...
D. h. dann Frau muss halt ihre gesammte Trickkiste der Verführung einsetzten, oder sich mal was Neues einfallen lassen. Und ganz ehrlich, nun meine Frage zurück an Euch: Welcher Mann kann da noch wiederstehen *g* ??

LG
Lea
*****989 Paar
951 Beiträge
@leatizia
.....da hast du wohl recht *smile*!!! wohl kaum einer. und es stimmt auch.....eine beziehung ist immer ein geben und nehmen. es sollte eigentlich niemand zu kurz kommen, egal bei was. wenn das gleichgewicht stimmt - dann stimmt auch das ganze andere.
ja wenn das schon länger so geht, dann hat sie wohl eine affaire!
kenn das aus einer früheren beziehung!
sie hat warscheinlich nur keine lust sich zu trennen, weil das alles verändert!
Also ich hab genug Sex...
...DAS LEBEN FICKT MICH JEDEN TAG ! *haumichwech*
Ich kenne sowas auch aus meiner vergangenen Beziehung... mittlerweile muss ich sagen, dass es für mich sogar ein Trennungsgrund wäre! Liebe hin oder her - sorry - das gehört für mich einfach dazu! Gerade wenn ich jemanden liebe, möchte ich das mit ihr auch ausleben können und wenn das nicht geht, geht der Rest - wenn auch vielleicht über einige Zeit - auch kaputt...
Meine Erfahrung! *zwinker*
****_nw Mann
30 Beiträge
Ich kenn das eher anders rum....ich will nicht mal halb so oft wie sie gerne würde und das gab auch schon reichlich zunder und diskussionen.

Nur ich kanns halt nicht nachvollziehen, klar gehört sex in einer beziehung dazu ABER es ist halt nicht alles und nicht (nur) das wichtigste...und vorallem sollte kein zwang dahinter stehen. Nur weil der Partner dann grad halt will, das ist auch nicht sehr beziehungsfördernd...


Neji
******l47 Mann
106 Beiträge
ohje
nach öfterem streit und diskusionen, warum sie so ablehnenden gegen erotik und sex ist , hatte sie sich geäußert: sex ist für sie ein notwendiges übel", trotzdem, daß ich sie im haushalt, küche entlaste und ihr nach möglichkeit alle arbeit abnehme. vom ersten tag nach der hochzeit lief das ganze so langsam in diese lustlose richtung. vor der hochzeit ist sie dem sex nachgelaufen. da wundern sich manche frauen , daß der partner sagt:" ich gehe vor die tür zum rauchen", und ward nie mehr gesehen, oder der von dem ehesexleben entäuschte ehemann sich eine freundin anlacht. dann heißt es, ich habe doch alles gemacht für diesen lump. habe ihm immer mit der misionarstellung bei zusammen gezwickten füßen beglückt, er hat sich hin und wieder beschwerd, aber das ist doch alles nicht so wichtig, es war doch immer schön diese stellung, tränen, rotz und wasser, dieser lump.
zu wenig sex..ein häufiges Problem
Es ist wohl ein Phenomen dass es öfter gibt, wenn eine Beziehung durch ihre erste Verliebtheitsphase durch ist...die Ernüchterung.

Obwohl es oft so zu sein scheint dass Frauen sich entsexualisieren, passiert es durchaus auch anderesrum - am eigenen Leib erlebt, die Scheidung ließ nicht lange auf sich warten.

Ich glaube dass man natürlich ehrlich miteinander darüber reden sollte, aber ich glaube auch dass es oft so ist, dass Reden nichts an der Situation ändert. Wenn Mann oder Frau dann eine Affäre eingeht wundert mich das nicht. Und dann ist das Geschrei groß wenns auffliegt, und der Betrüger (in) ein Riesenarsch.. irgendwie unfair, nicht?

Masturbation ist eine prima Sache aber ich finde kein Ersatz für guter Sex mit seinem Partner. Ein ausgewogenes Sexleben ist ein Maßstab für die Qualität einer Beziehung.

LG Cat
******l47 Mann
106 Beiträge
ps:
und das ehesexleben alle 4-5 wochen oder länger, heute schon wieder, muß das sein, naja bringen wir es hinter uns, muß ich den schlafanzug auch noch aus ziehen, muß das sein.
******l47 Mann
106 Beiträge
hotcat70
wie recht du hast und diese einsicht, verständnis und zustimmung von einer frau. masturbation ist kein ersatz, auch wenn ich oder diese ehemänner dazu gezwungen werden, ich rede von mir, das das verhältnis nicht stimmt ,ein gv zur hand arbeit. man könnte sich das ausrechnen jeden zweiten tag, die hand; nach 5-6,7,8wochen ein gv mit schlechter qualität. ich gebe das schreiben heute auf sonst steigere ich mich in eine wut.
fremdgehen ist keine lösung
******l47 Mann
106 Beiträge
Marlinsche
ganz einfach :" fremdgehen ist keine lösung" aber schreibe bitte die lösung, dann dazu. heiraten und ein leben lang mastubieren, ist das der grundstein einer ehe? scheidung? geht aus einem grund nicht , den ich hier nich erläutern möchte. komm blos nicht mit , man muß reden. sondern mit einer lösung die ich auch umsetzen kann.
gruß wiggerl47
@hotcat
Was ist für Dich ein ausgewogenes Sexleben? *gruebel*


lg cruiserman *huhu*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
...
Sag ihr einfach das du dir den Sex halt wo anders holst.
Wenn sie nichts dagegen hat prima. Falls doch dann kannst du sie auch ganz in den Wind schießen.
Zu wenig?
Was ist zu wenig? Was ist zuviel? *nixweiss*

Was ist "gesund", was ist"krank"? *nixweiss*


Der Philosoph spricht von der maßvollen Befriedigung der Grundbedürfnisse.

Was versteht ihr unter Maßvoll? Was sind echte Grundbedürfnisse?

Wer setzt das Maß in einer Ehe, in einer Partnerschaft?

Er? Sie? Beide?



lg cruiserman *huhu*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Zu wenig ist wenn Mann hier anscheinend schon überlegt es sich wo anders zu holen.
Wie oft braucht man(n) es, wenn er es sich woanders holt bzw. holen möchte?

lg cruiserman
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Auch da ist die Definition für ein Kalkfreies Gehirn simpel.
Wenn weder das Gefühl der Überlastung noch des Mangel auftritt.
Mach ruhig weiter ich helfe dir *fiesgrins*
@Zeit_fuer_neues
Gute Antwort. *top* Ich mach gerne weiter und finde es sehr freundlich, dass Du mir helfen möchtest. *freu* *freu2* *freu*

Also Überfluss ist ist unnütz.

Mangel ist ein Mißstand.

Nun kommen wir ins Detail.


Alter, Kondition, Gesundheit, Gelegenheit......POTENZ *haumichwech*

Und was, wenn jemand nur mit dem Schwanz denkt? Wenn das kalkfreie Gehirn garnicht genutzt wird oder völlig verkalkt ist? *nase*

lg cruiserman *huhu*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
..
Dann mal alle erklärt, jedes dieser Worte beschreibt aufgrund der fehlenden Fähigkeit der Telepathie eine Emotion oder einen Zustand.
Was nunmal sprachlich ausgedrückt wird, aufgrund dessen kann jedes Wort für dein lustiges Spielchen verwendet werden.

Das besonders in Foren oft diese Wörter nach eigenem ermessen beurteilt wird liegt unter anderem an der fehlenden Körpersprache des gegenüber welche zum teil das eigene verständnis des benutzten Wortes mit übermittelt.

Puuhh, ich hoffe das hilft.
Ich habe mich jetzt fast durch den ganzen Thread durchgelesen und mir drängt sich einfach eine Frage auf.

Klar es gibt Tage, da ist man einfach nur müde und will schlafen. Wenn das natürlich zur Dauergeschichte wird, weil ich einen gefühlosen Pascha an meiner Seite habe, dann kann dem von mir aus der Schw... beim w... abfallen....das wäre mir auch egal.

Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus in dem die beiden sich lieben und sich auch in den Dingen des Alltags unterstützen.
Wie kann ich es dann fertigbringen den geliebten Partner an der ausgestreckten Hand verhungern zu lassen. Also ich will jetzt nicht die These aufstellen:"Mädels macht mal die Beine breit, und ihr habt wieder ein paar Tage Ruhe!".
Aber, Nähe und zärtliche Berührungen gehören für mich zu einer funktionierenden Beziehung, wenn ich die zulasse, dann dürfte im Normalfall der Appettit beim Essen kommen... *zwinker*

Ist diese Nähe und Vertrautheit nicht mehr gewünscht, dann läuft in dieser Beziehung nicht nur das Sexleben schief...da ist einiges andere auch im Argen.

Ich für meine Teil käme mir richtig beschissen vor, wenn ich das Gefühl hätte ich würde es dem Menschen, den ich liebe, an etwas fehlen lassen.

Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen....und alles sollte sich die Waage halten.

Lg Moni von Monipet
Nun,
dann mal ganz ernsthaft.

Natürlich ist die Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse in einer Ehe oder Beziehung ein wichtiger Bestandteil.
Doch sind wir Menschen nun mal eigenständige individuelle Wesen. Es gibt sowohl bei Frauen als auch bei Männern unterschiedliche Bedürfnisse und Neigungen.
Diese unterschiedlichen Bedürfnisse und Neigungen, egal ob Häufigkeit, Intensität oder bevorzugte Praktiken sollten in offenen Gesprächen ehrlich und ohne falsche Scham oder Moral besprochen werden.
Und eine gute Partnerschaft wird Lösungen finden. Ohne Kompromisse wird es nicht gehen.

Aber ohne offene und ehrliche Gespräche geht garnichts. Ich denke, es ist völlig sinnlos, mit einer Freundin oder einem Freund darüber zu reden. Es macht aucgh nur berenzt Sinn, in einem Forum mit "Fremden" über etwas zu diskutieren, was zwei Menschen nur unter sich ausmachen können.

lg cruiserman *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.