@hollde
Klar ist Sex nicht das einzigste in einer Beziehung, diese Meinung habe ich zumindest. Aber Sex ist ein sehr großer Liebes- und Vertauensbeweiss und ist der Sex schlecht mangelst auch an diesen beweissen.
Schnell macht man sich gedanken darüber, was man selbst falsch macht. Man sucht die fehler erst an einem selbst. Anfänglich hatten wir finanzielle Probleme, da sagte meine Frau es läge daran. Dann habe ich alles dafür getan, dass wir diese Probleme nicht mehr haben. Dann sagte meine Frau, es wäre nicht romantisch genug. Dann habe ich ihre beste Freundin gebeten mal mit ihr Samstags Shoppen zu gehen, damit ich Zeit habe, zuhause einiges vorzubereiten. Ich habe Kerzen aufgestellt, schöne Musik angemacht und und und, also noch romantischer wäre schon fast kindich gewesen. Sie schätzte das irgendwie garnicht so richtig, der Sex war....... krass gesagt die Vorbereitung nicht wert.
Ich will nicht fremd gehen, nur meine Gefühle reissen mich da etwas hin und her.
Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen, ich habe versucht, über ihre beste Freundin rauszufinden, was meine Frau denkt, sie wollte sich da aber nicht einmischen.
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll, aber ich hätte genauso gut ins Kloster gehen können, wo es wahrscheinlich heisser zugeht.
Ich habe mich hier bei joyclub angemeldet um eigentlich neue Sachen rauszufinden, wie ich sie verführen kann. Aber zu 90 % meiner Anstrengungen lohnen sich nicht. Manschmal ist mal was dabei, wo wir ein oder zwei mal Spaß dran haben und das wars dann.
Und ob sie versteht, oder nachvollziehen kann, wie mir es dabei geht, weiss ich nicht, aber ich glaube eher weniger, aber ich weiss auch nicht, wie ich ihr die dringlichkeit dieser Angelegenheit klar machen soll. Mehr als mit ihr darüber zu reden, kann man doch schon fast nicht machen, deswegen kam mir der Gedanke, mal Fremd zu gehen und es ihr auch direkt zu sagen. Aber ob ich dann das erreiche, was ich mir vorstelle glaube ich nicht.