Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex

Meine Rede...
... sag ich doch Hans-im - Glueck *bravo*

Mit der Schiene fahre ich nunmal am Besten *ggg*...
******_bw Mann
24 Beiträge
Elektra88
ich gehe auch ab und an fremd obwohl ich alles bekomme, aber es ist nach bestimmter zeit immer schön ne andere frau zu spüren.
sie stöhnen zu hören usw.

was ich damit sagen will fremdgehen finde ich net so schlimm ab und zu. aber ich meinte nur ne beziehung ohne alles kann net auf dauerfunktionieren. aber da ja doch nähe bekommst kanns klappen viel spaß und glück beim vögeln Elektra88 *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@******a88: Und da lass Dir auch garnichts anderes einreden. Manchmal muß man/frau einfach mal an sich denken.

find
HiG
@farfan
aber ich verstehe elektra so, dass sie doch alles bekommt:

einen liebevollen, verständnisvollen ehepartner
eine funktionierende beziehung
sex
streicheleinheit

sie möchte einfach nur MEHR sex

Deine Intention ist die Abwechslung. ich denke beides (und es gibt ja noch andere gründe: anerkennung usw) sind beweggründe.
Ja....
... lasse ich mir nicht *zwinker* ... soweit kommts noch.. *haumichwech*

und Venus hat es sehr richtig erkannt... alles.. nur zu wenig Sex ... da wars ... *grins*
@Kralle
ich weiss ja nicht wie es dir geht, bei mir sind es wie schon gesagt 11 Monate, aber mich macht es langsam mental fertig. Ich hab sie gefragt ob sie da eine morbide Taktik anwendet um mich loszuwerden, einfach weil ich nicht mehr konnte.

Bei uns ist es so, dass wir kuscheln uns küssen. Aber mal platt gesagt ich hör nicht am Bauchnabel auf. Kuscheln mag ich schon nicht mehr, weil ich einfach etwas anderes brauche derzeit. Oder zumindest mehr.
Ich mach das nur noch, weil ich weiss das sie es mag.
Und bin, ehrlich gesagt so naiv, zu hoffen es passiert mal was.

Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich überhaupt noch sex mit IHR will. Das war bis vor einigen Wochen anders, da wollte ich ausschliesslich sie... jetzt zucke ich schon zurück wenn sie mich küssen will.
Wenn man immer nur ablehnung erfährt... stirbt irgendwann auch die Liebe.
@armist
was sagt sie den, aus welchen gründen möchte sie keinen sex ?
venus
derzeit kann sie es einfach nicht, sie ist gehemmt, etc. mal um es kurz zusammen zu fassen.
Wir hatten wirklich ne schwere Zeit, da konnte ich es nachvollziehen. Aber mittlerweile ist meine Geduld und mein Mitgefühl am Ende. Ich werde für mich etwas entscheiden müssen... weiss aber auch immer nicht so recht was.
Tendiert so von Laune zu Laune
*******stig Mann
8 Beiträge
Wer reden kann
ist klar im Vorteil!

Ungeachtet eurer persönlichen Problematik kann es nur so funktionieren und nur so können Lösungen geschaffen werden, wie auch immer sie für euch aussehen.

mfg - m.
@prof
Das ist gelinde gesagt Quark.
Glaub mir ich hab mit ihr darüber geredet und geredet. Mehr als ich wollte... und mehr als ich eigentlich konnte.
Sie meint das sie mich versteht. und ich hab das Gefühl egal was ich sage, oder mache im Endeffekt fühlt sie sich bedrängt.
Irgendwann ist auch mal schluss mit reden.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
im Endeffekt fühlt sie sich bedrängt.
@****st: Was möglicherweise Dein Problem erklärt. Ich kann natürlich jetzt leicht sagen, lass sie einfach ein wenig in Ruhe. Ohne zu drängen, aber das hilft Dir sicherlich nicht weiter.

LG
HiG
@armist
o.k. ihr habt also geredet. sie versteht dich (schon mal positiv)

hab ihr den auch ziele vereinbart, den (wie du schon richtig sagst) verständnis reicht nicht.
...
@*********lueck.

Glaub mir von mir kommt nix mehr. Ausser mal Küsschen hier und da. Bedrängt fühlen kann sie sich nur noch, wenn sie mich fragt warum ich grad wieder aufs Rad steige... und selbst da sag ich nicht mehr "um mich so kaputt zu machen, das ich nicht mehr geil bin."

@***us: welches "Ziel" soll man da den vereinbaren? Sage ich ihr wenn wir in 3 Monaten kein Sex haben, dann setze ich sie unter Druck, das will ich nicht.
Das softe Ziel war eher, wir unternehmen mehr zusammen und kuscheln abends wieder öfter. mag ich aber langsam nicht mehr.
ich hab ihr nur, wenn das auch sehr unklar und schon saufies war (ich bin ungern so) das sie keine 10 Monate mehr hat, dass ich bevor ich kaputt gehe, gehen werde.
@armist
ich meine damit:

ihr habt ein defizit festgestellt (sie hat das doch auch erkannt, oder ?) und nun solltet ihr zusammen ein ziel vereinbaren, d.h.

wie kommt ihr wieder zu sex. was kannst du tun, dass es ihr wieder gefällt, was kann sie tun, dass es ihr wieder gefällt

sowas meine ich
hallo. hm schwierig. da greif ihr doch das nächste mal unter die arme wenn sie so viel zu tun hat. um so mehr zeit habt ihr für euch. aber ich würde es nochmal in ruhe ansprechen. aber fremd gehen halt ich da auch net für sinnvoll und fair. schreibst ja selber das alles andere stimmt und sowas gibt man doch net wegen trieb auf. LG die darknights
*******stig Mann
8 Beiträge
@armist
Ein ganz schönes Dilemma. Wenn sie es versteht, kann sie denn auch Dir verständlich machen, warum es so ist?
...
@***us: das ist ja die Krux O-Ton meine Frau "Du machst alles richtig."
Ihr Weg führt wohl übers kuscheln etc. Mein Weg nicht mehr. Ich kann das einfach langsam nicht mehr, sie im Arm halten und streicheln.

@**of: nein, kann sie nicht mehr. Ich bin ehrlich ich resigniere mittlerweile und versuch nur noch mich irgendwie senkrecht zu halten.
Mag blöd klingen... kanns nur nicht besser beschreiben.
@armist
versteh das noch nicht ganz:

wenn du sie streichelst, kuschelst kommt es zum sex
oder darfst du nur kuscheln ?
...
nur kuscheln.
und für sie hörte ich an meinem Bauch auf.
*******stig Mann
8 Beiträge
Das
verstehe ich völlig. Ich hatte mal eine ähnliche Situation.

Du musst dann in erster Linie für Dich selbst entscheiden, ob Du weiter damit leben willst und kannst. Was Dir wichtiger ist. Die Liebe und die Beziehung, oder der Rest. Niemand wird Dich für Deine Entscheidung verurteilen. Es gibt ja auch Dich in dieser Beziehung. Und wenn Du eine Entscheidung triffst, die Sie unter Druck setzt, dann ist das in erster Linie ein Druck, dem sie sich selbst macht. Diesen Schuh musst Du Dir nicht zwingend anziehen.

Ich weiß, das klingt alles hart, aber ich finde man darf sich und seine Bedürfnisse auch nicht ganz außer acht lassen und sollte das auch nicht.

Alternativ gibt es Mediatoren. Manchmal hilft es, wenn ein Dritter dabei ist, der "übersetzen" kann. Der Dir hilft zu verstehen und ihr hilft es nicht sofort als "Druck" zu betrachten.
*****e85 Mann
12 Beiträge
@armist
11 Monate waren es bei mir (zum Glück) noch nicht, aber ich kann mir Vorstellen, wie du dich fühlst.
Bei mir waren es bis her "nur" knapp über drei Monate. In dieser Zeit habe ich versucht, sie nicht zu bedrängen, weil ich dachte, wenn ich es immmer wieder versuche, dass sie aus trotz nicht möchte.
Naja nach drei Monaten kam sie ja dann auch mal endlich, aber ganz ehrlich, was ist das für eine Beziehung, in dennen man dann 3,4 oder vielleicht 5 mal im Jahr Sex hat.

Ich habe auch schon mal mit ihr darüber gesprochen, ob sie in der Zeit vor mit mal schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht hat. Aber sie angeblich ja auch nicht.
Wir hatten ja die ersten 1 1/2 Jahr wo wir zusammen waren ein super Sexleben. Dann sind wir zusammengezogen, da wurde es weniger. Dachte erst "Okay, wenn etwas so der Alltag einkehrt, dann ist das normal, dass es etwasweniger wird" aber dass es aufeinmal nur noch alle paar Wochen, bis hin zu Monaten wurde, hätte ich nie gedacht und das ist mir auch defenitiv zu wenig und wenn wir dann mal Sex haben, versuche ich immer mit ein wenig Vorspiel, aber sie möchte es dann lieber direkt.
...
@****le:

ich bin mir sicher, ich wär nach 5sek fertig*lach*
• bisschen humor muss ja sein -

Wenn man dann als Mann sagt, okay ich beende die Beziehung. In meinem Fall Ehe, bist auch noch der Ar*ch. Zumindest fühlt man sich so...

@**of: Ich hab ihr vorgeschlagen, eine Paartherapie in anspruch zu nehmen. Und sie möchte bitte (sie hat mehr Zeit), wenn sie interesse hat, alles in die Wege leiten oder sich informieren. Die Idee fand sie Klasse... mehr auch nicht, scheinbar.
*****e85 Mann
12 Beiträge
@armist
Ja, ich bin auch verheiratet, ich glaube, sonst wäre ich auch schon längst weg.
Hab schon Mädels wegen weniger verlassen *mrgreen*, aber eine Scheidung wäre etwas teuer.
Aber ich will mich ja auch eigentlich nicht von ihr trennen, das liegt mir ja fern. Ich bin froh, dass ich sie habe. Ich sag mal, der Sex ist ja mehr oder weniger das einzigste Problem was wir haben. Sex ist ja auch keine kompromiss Sache, also entweder ist man zufrieden oder nicht. Klar wenn man mansche fantasien hat, die der Partner nicht mag und nicht ausprobieren möchte ist ja okay, aber kaum, bzw garkein Sex da langt ja schon die normale Missionarsstellung, hauptsache druck loswerden.
Aber ernst, in meinem alter mit 22 Jahren da wünscht man sich schon öffters Sex, mir würde schon langen, wenn es zwei bis drei mal die Woche wäre
ja wird teuer... wenn dann noch ein Kind dabei ist. wirds auch emotional schwerer.
2 -3 mal die Woche? Da wär ich ja im Himmerl *lol*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
meine scheidung
war und ist nicht billig aber ich würde es wieder tun ,es gab zu viele dinge die nicht mehr passten und wir haben uns auseinander gelebt, durch meine scheidung hab ich auch ein paar probleme aber die werden auch vergehen und der spruch ende mit schrecken statt schrecken ohne ende passt zwar aber ich rate jedem dazu mehr zu reden, und zwar über jede kleinigkeit sofort mit dem partner reden, und alles klären.

wenn ich nachdenke habe ich sowieso zu lange damit gewartet den schritt zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.