@armist
11 Monate waren es bei mir (zum Glück) noch nicht, aber ich kann mir Vorstellen, wie du dich fühlst.
Bei mir waren es bis her "nur" knapp über drei Monate. In dieser Zeit habe ich versucht, sie nicht zu bedrängen, weil ich dachte, wenn ich es immmer wieder versuche, dass sie aus trotz nicht möchte.
Naja nach drei Monaten kam sie ja dann auch mal endlich, aber ganz ehrlich, was ist das für eine Beziehung, in dennen man dann 3,4 oder vielleicht 5 mal im Jahr Sex hat.
Ich habe auch schon mal mit ihr darüber gesprochen, ob sie in der Zeit vor mit mal schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht hat. Aber sie angeblich ja auch nicht.
Wir hatten ja die ersten 1 1/2 Jahr wo wir zusammen waren ein super Sexleben. Dann sind wir zusammengezogen, da wurde es weniger. Dachte erst "Okay, wenn etwas so der Alltag einkehrt, dann ist das normal, dass es
etwasweniger wird" aber dass es aufeinmal nur noch alle paar Wochen, bis hin zu Monaten wurde, hätte ich nie gedacht und das ist mir auch defenitiv zu wenig und wenn wir dann mal Sex haben, versuche ich immer mit ein wenig Vorspiel, aber sie möchte es dann lieber direkt.