Dt. Eiche ...
Die Eiche gilt als DIE Referenz zum Thema Gaysaunen in Deutschland schlechthin.
Es gibt wohl keine andere Gaysauna hierzulande über die mehr in den Foren geschrieben wurde.
Wenn ich in München bin statte ich immer auch der Eiche einen Besuch ab. Ich bin bi, 48 und etwas kleiner als der Durchschnitt, hatte aber noch nie Probleme Partner für dies (z.B. Wxxxxx) oder das (z.B. F******) zu finden.
In der Eiche findest Du in jeder Alters- und Gewichtsklasse Männer.
Auch wenn Du zum ersten Mal in die Eiche gehst ist das OK, da macht Dich keiner blöd an.
Die Eiche hat einen schönen Sauna-Bereich mit zwei Trockensaunen, einem größeren Dampfbad und einem Whirlpool. In der Dampfe geht sehr viel ab, da wird sehr offen gesexelt
Auch im Whirlpool vergnügt sich Mann gerne alleine, zu zweit oder zu mehreren.
Der Cruising-Bereichim Keller ist sehr groß und verwinkelt, kann mann sich leicht verlaufen. Je nach Vorlieben gibt es abschließbare Kabinen, die was kosten, kleinere Spielwiesen die über einen Vorhang privater gestaltet werden können oder offene Spielwiesen. Desweiteren gengügend Ecken zum verdrücken, Glory-Hole Kabinen und eine Glory-Hole Wand. Im Keller finden sich auch zwei Kino-Bereiche in den bisweilen sehr offen Hand angelegt wird.
Zur Eiche gehört das Hotel Deutsche Eiche, welches die Bar in der Sauna auch mit Futter versorgt. Der Bistro-Bereich ist ausreichend dimensioniert, sodap mann auch zu einem netten Gespräch Gelegenheit.
Alles in allem eine schöne und geile Anlage, gepflegt und gut besucht.
Die Eiche belegt Platz 2 auf meiner Favoritenliste in D, Platz eins gilt dem Badehaus in Köln.
Heiße Grüße aus Baden
Chopin
No S[a/e]x no fun ....