Ich habe mal ne Dame über eine Annonce kennengelernt.
Wir haben einige mails hin und her geschickt und uns dann irgendwann telefoniert.
Erst dann war ich mir sicher, es auch mit einer Frau zu tun zu haben!
Bilder haben wir nicht ausgetauscht, aber uns gegenseitig unsere Vorstellungen angedeutet.
Beim ersten Treff stellt man sich alles mögliche vor; und so war ich anfangs etwas enttäuscht über das AUssehen der Lady.
SIe entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen von einer geilen Frau; eher verkörperte das Bild der Nachbarin von gegenüber, die man zwar grüsst aber sonst nicht viel mit ihr zu tun haben will; geschweige denn mit "sowas" ins Bett zu steigen
xxxxxxxxxxxxx entspricht eben auch nicht dem Ideal!
Seis drum; wir haben uns trotzdem nett unterhalten und sind dann gleich in ein Wäldchen gefahren; haben uns ausgezogen und ich durfte dann ihre SPeckröllchen und die kleinen Titten "bewundern"
Ich bin aber bald eines besseren belehrt worden und ich hatte den besten Sex seit langem mit ihr!
Seitdem hat sic eine tiefe Freundschaft entwickelt und ich besuche sie noch immer.
Wenn sie mich anmailt, dass sie es mal wieder "nötig" hat, bin ich nicht mehr zu halten und die Abende mit ihr sind einfach unbeschreiblich.
Ich denke, dass hässliche Frauen das Manko eines Modellkörpers mehr als wettmachen können und seither stehe ich auf dicke oder gar fette Mädels!
Es entwickelt sich eine andere Erotik als die, die uns als Ideal eingehämmert wird und ich denke, sie sollten mehr zu ihrem Körper stehen und sich nicht verstecken.
Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer, die auf Pfunde stehen.
Nur Mut Mädels; ihr seid weitaus begeehrter als ihr denkt!!
Wenn sich also bei T-Sex mit einer unbekannten ein Date ergibt, ist es mir schnurzegal, mit wem ich es zu tun bekomme..
Beitrag editiert. Bitte keine Personennamen hier nennen. Außerdem ist diese Person nicht bi sondern lesbisch.
Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder