Wir_zwei_ddorf Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen.Wir_zwei_ddorf Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen. haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang an dass er nicht auf Blümchensex steht und er mit...
Es lag mir fern, die Menschenrechte eines geschätzten gabelnden Genies verletzen zu wollen.
Ich werde mich wohl der asiatischen Küche zuwenden...
Inhalt melden
auch für die asiatische küche gibt es gabel-varianten duchess engel3 damit willst du doch sicher das gabelnde genie überraschen
und wehe hier wird nochmal über gabel-vanillas gelästert
dann pack ich meine "stimmgabeln" wieder aus
Inhalt melden
@ frivole
Vanillas mit BDSM-Interesse, die die Gabelforschung so vorantreiben, sind herzlich willkommen.
Inhalt melden
darauf gabeln wir einen kirschkuchen mit vanillesahne
Inhalt melden
Inhalt melden
Inhalt melden
nanana violet
wer sagte das was von "wachsspielen"??? hexe2
Inhalt melden
Das Wachs mit der Gabel langsam wieder entfernen...
Inhalt melden
ich will kein warmes wachs auf meiner vanillesahne!
Inhalt melden
Wer redet denn hier von Wachs auf Sauce?
Inhalt melden
ick kann mir ooch nich beherrschen bei diesem thema...da geht einfach alles mit mir durch. ich glaub ich muss mit meinem herrn sprechen wegen geeigneter erzihungsmassnahmen, um meine ungeduld ein wenig zu zügeln
Inhalt melden
Die Strafe wird dann wohl aus einer leckeren mischung aus Sahne, Wachs uund Kirschen bestehen, die dann gegabelt wird...
Gabeln gruselt gabelnde Gartenzwerge genug und jetzt auch noch Wachs?
Langsam beschleicht mich der fürchterliche Gedanke, noch nicht die erforderliche sittliche Reife für diese illustre Gruppe genüßlich gabelnder, geistreich grausamer Genies zu besitzen...
Inhalt melden
wie lassen sich bondage und gabeln perfekt miteinander kombinieren?
hier die antwort! hexe2
Inhalt melden
duchess
"fishing for compliments"?
mit diesem shirt ist "gabel-sub" bestens gekleidet engel3
"mein teil"
Inhalt melden
@ duchesse
Langsam beschleicht mich der fürchterliche Gedanke, noch nicht die erforderliche sittliche Reife für diese illustre Gruppe genüßlich gabelnder, geistreich grausamer Genies zu besitzen...
Das kommt noch...
@ frivole
Die Bondagegabel ist echt klasse, aber müsste das nicht für eine rale Anwendung ein Riesenteil sein? Wo kann man das bestellen?
Das Shirt sollte jed(r) beim nächsten Gabler-Treffen tragen.