Hallo Sonnentau...
Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare Ich war ja heute Mittag schon ganz hin und weg und habe auch schon gleich eine Freundschaftsanfrage zugesendet.
Es ist toll zu sehen, dass Du Interesse an der bangat-Idee gefunden hast. Du hast auch sehr schön hervorgehoben, um was es uns geht: Dich und viele Joyclubber zu faszinieren und ihr Kopfkino anzuregen.
Deine Zugfahrt-Phantasie hat mir angenehme Gänsehaut vermittelt ... aber genau darum geht es ja auch.
Vorgestern bekam ich eine Anfrage von einem JC-Paar. bezüglich der Männerkostüme. Die beiden waren zwar interessiert und konnten sich die Männermodelle für zu Hause vorstellen, aber in einem Club, daran hatten sie Zweifel und Sorge, belächelt zu werden. Sie wollten wissen, ob denn die Männermodelle wirklich bei unseren Kunden ankommen. Ich habe meine Antwort mal angehängt:
Hallo Ihr beiden.
Antwort: NEIN Ihr wäret die ersten, es gibt es aber auch erst seit drei Tagen...
Also macht Euch Eueren eigenen Gedanken Als Vorreiter ist das immer so eine Sache: Man sticht heraus, bei den wenigsten kommt es aber positiv an. Aber Ich denke mir, es geht darum, was IHR wollt, nicht die anderen
Ich selbst hab die Teile in einem Club vorher getragen und die allermeisten waren irritiert, aber viele haben mich darauf angesprochen. Mir hatte es geholfen, dass meine Freundin damals dabei war.
Bei weißen Strapsen denke viele gleich mal "schwul". Aber mir ist das egal. Ausprobieren, wenn ausreichend Mut dafür da ist.
Gruß Denis von bangat
Antwort: NEIN Ihr wäret die ersten, es gibt es aber auch erst seit drei Tagen...
Also macht Euch Eueren eigenen Gedanken Als Vorreiter ist das immer so eine Sache: Man sticht heraus, bei den wenigsten kommt es aber positiv an. Aber Ich denke mir, es geht darum, was IHR wollt, nicht die anderen
Ich selbst hab die Teile in einem Club vorher getragen und die allermeisten waren irritiert, aber viele haben mich darauf angesprochen. Mir hatte es geholfen, dass meine Freundin damals dabei war.
Bei weißen Strapsen denke viele gleich mal "schwul". Aber mir ist das egal. Ausprobieren, wenn ausreichend Mut dafür da ist.
Gruß Denis von bangat
Und dann lese ich heute Nacht deine beiden Kommentare und denke mir: "Wow, toll. Eine mutige Frau, die sich frei macht von Vorurteilen und ihrer Fantasie freien Lauf lässt."
Deine Einstellung zu Männern in Strümpfen teilen eher wenige Frauen. Aber wie gesagt, Dinge ändern sich. Bei Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Interesse am Strümpfe-Tragen vorhanden ist, aber auch Angst, dass das
lächerlich herüber kommt. Dabei ist das Gefühl sehr schön. Ungewohnt, aber toll. Es gibt da gar nicht so viele Unterschiede zwischen Männern und Frauen:
Wie etwas rüberkommt liegt oft daran, wie man es selbst vermittelt (bei Frauen, wie auch bei Männern). Wenn man sich unsicher fühlt, wird man kaum einen selbstsicheren Eindruck vermitteln. Aber genau dafür sind doch Partner da - um sich zu unterstützen.
Und dann denke ich mir, Menschen sollten machen, was sie wollen (so lange sie anderen damit nicht schaden). Sie sollen offen darüber mit ihren Partnern sprechen und die Partner sollten ihnen auch offen zuhören. Wir alle haben Angst, missverstanden zu werden, oder abgelehnt zu werden. Bei mir selbst hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich mir selbst bestimmte sexuellen Wünsche eingestehen konnte. Es war auch schwierig diese dann meinen Freundinnen zu vermitteln. Oder zu sagen: Wenn ich von meiner Freundin gerne hätte, dass sie für mich tolle Kostüme trägt, dann sollte ich dazu vielleicht auch bereit sein, das gleiche für sie zu tun. Ich selbst kam mir da etwas komisch vor, aber irgendwie fand ich das auch toll. Dadurch fand ich aber heraus, dass das vielen Frauen genau so geht. Und es ist aber gar nicht schlimm, wenn man vom Partner dann eine Wertschätzung entgegen bekommt, und wenn es nur darum geht, dass man sich Mühe gibt, etwas ausergewöhnliches für ihn/sie zu machen.
Was du auch richtig erkannt hast ist diese Sache, die du so schön mit "Spagat" beschrieben hast. Je nachdem, wie wir voran kommen, werden wir unsere Kollektionen ausbauen. Wir haben natürlich Pläne, Designs für kräftigere Frauen zu bringen. Gerne auch verspieltere Designs. Gerne auch farbiges. Gerne auch total abgefahrenes und und und... ... Aber es braucht eben Zeit, aber keine Angst, wird kommen. Übrigens haben wir nun auch die ersten Bestellungen für Männerkostüme erhalten. Es gibt also doch mutige Männer
Und du hast Recht: Strumpfhosen und Strümpfe sind NICHT das Selbe!
Gruß und Dank,
Denis