Mal was zur Herrenkollektion
Jetzt muss ich als Frau mal was zu den Herrenideen schreiben!
Also - Die Hemdenideen mit Strapshalter finde ich richtig richtig geil - da ich zugegebenermaßen sowieso auf Strümpfe bei Herren stehe (aber dann bitte möglichst rasierte Beine). Mir im Zug vorzustellen, dass die Herren, die Abends im Anzug von der Arbeit kommen und ihren Laptop auf den Knien noch mal anwerfen, und sooo perfekt korrekt und anständig aussehen, darunter vielleicht heimlich Strümpfe tragen und sich vielleicht gerade in Gedanken ausmalen, was sie zu Hause anstellen werden, hat für mich einfach etwas Faszinierendes, denn man kann es ja nur raten und daher bleibt es ganz der Fantasie überlassen. Man sieht es niemandem an...
Aber um "Strümpfe oder nicht Strümpfe" soll es eigentlich nicht gehen, denn wem es gefällt, soll sich das nicht ausreden lassen und findet diese Hemdenidee sicher genau so toll. Und wem es nicht gefällt, der kann ja die Strümpfe auch weglassen. Schön, dass man Eure Ideen auch anders kombinieren kann.
Ich persönlich würde einen Herrn mit dem Loki-Design am liebsten mit einem ganz schlichten kleinen Slip oder Tanga sehen, der nicht vorn offen ist. Auf Heraushängen stehe ich nicht. Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass ein Slip unter Strumpfhaltern im Club total unpraktisch ist - und der Slip über Strapsen nicht immer stilvoll aussieht. Was also bleibt übrig als den Slip "ouvert" zu machen?
Dafür ist die Halterung am Plug ja da, genialerweise. Oder aber an beiden Seiten an der Hüfte einen Verschluss anbringen? Wie wär's damit?
Das Oberteil gefällt mir durchaus mit seinen Knöpfen und dem hochgeschlossenen Kragen. Das hat etwas Ernstes. Der Kontrast zwischen Korrekt und Frivol hat einen besonderen Reiz, finde ich.
Die Herren-Halterung, die nach oben weggeht, ist zwar eigentlich tatsächlich genial, ruft aber bei mir spontan ein Bild von einem gewissen hellgrünen Borat-Slingtanga hervor, den wohl leider viele schon mal gesehen haben. Dadurch wird es "Ohal" von Euch vielleicht nicht ganz leicht haben - andererseits ist es praktisch die Ehrenrettung der hüftfreien Slips und kann eines Tages hoffentlich das hellgrüne Bild, das sich irgendwann einmal im Gehirn festgebrannt hat, überdecken.
Bei "Loki" und "Souverän" finde ich das Spiel mit der Fantasie schön. Die schwarze Weste wirkt, als würde der String darunter weiter verlaufen, weil man diese Strings sonst nur mit Schulterhaltern kennt. Bei "Souverän" sind in das Hemd diese weißen Streifen eingearbeitet, die die Strapsbänder scheinbar im Hemd weiter verlaufen lassen. Weiß, die Farbe der Unschuld? Wer's glaubt
Ab jetzt werde ich alle weißen Hemden mit anderen Augen sehen. Wer weiß, ob es nicht doch....?
So, und da mein Zeichen-Limit im Kommentar noch nicht ausgeschöpft ist, noch mal zu der Frauenkollektion.
Dass ich das Lilnin-Kleid toll finde, hatte ich ja schon mal erwähnt. Ein schönes O-Kleid zu finden ist schon nicht leicht und dann hat es noch diese süße Halterung hinten
"Slipp" hätte ich gern - einfach so. Weil ich es bestimmt gern immer wieder tragen würde und mir jemand einen kleinen Edelstahlplug mit Schmucksteinchen geschenkt hat - einfach für jedes Mal zum Ausgehen... oder nur für mich... Ich möchte gern wissen, wie sich Bewegungen damit anfühlen.
Den Neckholder finde ich wundervoll raffiniert und sieht selbstbewusst aus. Steht auch auf meiner Wunschliste!
Ebenso wie "Nornir" und hier zieht das Argument "trägt auf" echt nicht - das Design macht bestimmt schlank durch die schwarzen Flächen an den Seiten und das undurchsichtige Mittelteil. Hoher Kragen
träum Der freie Rücken betont die weibliche Sanduhrform, was ich schön finde. Dass die Seiten der Brüste durchsichtig bedeckt sind, lässt sie größer erscheinen - so als wäre der Stoff "zu knapp" dafür (was natürlich nicht der Fall ist). Das selbe Spiel bei "Freya", den ich auch ganz toll weiblich finde und gern probieren würde, ob er mir steht
Etwas ängstlich wäre ich dagegen bei "Vorne" wegen der breiten Fläche vorn und bei "Frigg" wegen der Bauchfreiheit. Einen Bade-Monokini habe ich und stelle fest, dass er am Bauch schlabbert, sobald ich nicht mehr ganz aufrecht stehe, denn ich habe einen vergleichsweise kurzen Oberkörper und dadurch wird das Bauchteil nicht gespannt. Die Form von "Kini" haut mich persönlich nicht von den Socken, auch wenn ich zugeben muss, dass auch dieses Teil interessant gezeichnet ist. Scheint aber eher etwas für Frauen mit sehr wenig Oberweite zu sein.
Beim Drama-Kleid bin ich mir völlig unschlüssig - das ist so speziell, dass ich mich erst nach einer Anprobe entscheiden könnte, ob ich es mag. Auf jeden Fall ist es ein Hingucker und wer es so drauf anlegt, kann auch nicht mehr mit dem Spruch kommen "Ich hab auch Augen du A..."
Mein Kompliment an bangat
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste und mir der Weihnachtsmann oder welche Gestalt auch immer mir eins bringen würde, würde ich mich für "Nornir" entscheiden. Das würde ich definitiv auch "ausführen". Drückt mir die Daumen!
Das waren jetzt wohl ein bisschen mehr als meine 2 Cent - wenn ich mal im Schreibflash bin...
Liebe Grüße,
Sonne