@ blessedbe
es ist ja nicht so dass ich nur und ausschließlich ne "billige nummer" suche... (wär zwar mal wieder nett, so ein bissel zärtlichkeit aber ich brech es auch nicht übers knie
)
es ist aber halt so, dass du, egal wo du als single bist (ausnahmen gibts natürlich), als mann stets draufzahlst..
und meist wundern sich dann die frauen auch noch, wenn mann dann mal etwas direkter oder in manchen fällen sogar sauer ist...
wie bereits erwähnt schreiben einige frauen an, ohne dierekten betreff außer halt nen kurzer text: "wie wärs mit uns??"...
mal ehrlich, ich glaube nicht was in den profilen steht, es gibt zwar ne tendenz an, aber wirklich wörtlich nehme ich kein profil...
selbst hier wo diverse männer und frauen von "offener liebe" reden denke ich nicht, dass viele davon die "offene liebe" auch wirklich praktizieren... und auch hier muss ich um nen kontakt überhaupt knüpfen zu können erstmal zahlen..
klar, hier müssen frauen (soweit ich weiß) auch bezahlen.... trotzdem find ich das schon schade, dass ein einfacher nachrichten service (der normal nix kostet) hier erstmal bezahlt werden muss...
(immerhin ists forum und das antworten auf nachrichten frei..)... bei anderen flirtseiten darf man das forum ohne bezahlen ja nichtmal lesen...
bei bildkontakte war ich mal... hab mein profil glaub ich gelöscht(zumindest geh ich nicht mehr hin) weil mir dort auch NUR frauen geschrieben haben mit oben erwähntem text... selbst wenn ich versucht hab andere kontaktmöglichkeiten zu offerieren, haben die frauen stetes versucht mich zum sms-chat oder zum kostenpflichtigen anmelden zu bringen... daher block ich sowas gleich ab...
an sich geb ich dir recht, dass diese (meist kostenlosen)flirtseiten, wo man eher flirtet und was ernstes sucht, nett sind, vor allem weil mann dort auch wirklich kontakte knüpfen kann..
(auch wenns sich dort nun wirklich nicht um sex dreht)
dennoch im gesamten wird doch der single mann im internet eher abgezockt...