eigentlich
sollte man sich die frage frage stellen
Warum müßen solomänner einen so überhöhten beitrag überhaupt bezahlen????????
Ich habe meinen "finanzbeitrag" immer selbst getragen, bis auf ein paar ausnahmen.
Und ein treffen vor dem club um nur
zusammen heinzugehen, wegen des eintritts, kam für mich nicht in frage. Das sollte sein ding bleiben.
Auch wenn es sich um ein allererstes treffen handelte
und ich dem MANN da zum ersten mal gegenüber stand, war das geregelt, aber es war auf beiden seiten so geregelt.
Ich finde es nichtinordnung als frau einen kleinen beitrag nur zu bezahlen oder gar keinen, wenn auf der anderen seite die männer richtig tief in die tasche greifen müssen, den die kehrseite dieser madailie ist dann auch das das abgreifen einer frau, wenn nder abend oder die nacht immer weiter vorschtreitet und sie noch nicht zum sorry jetzt zumschuß kamen, dann auch zum teil immer intolereranter werden.
Es gäbe verschiedene konzepte der finanzregelung. Das zum beispiel des problems des frauenmangels, die frau zwar einen kleineren beitrag nur zahlen brauch,aber dann ihre getränke bezahlen sollte, damit es auf der einen seite kostenausgleichend wäre. Und auf der anderen seite es der frau leichter gemacht wird alssolofrau in einen club zu gehen,obeohl ich nicht nweiss warum die frauen sic so ziehren alleine zu gehen.
Hier mal einen Aufruf an die FRAUEN
Traut euch doch mal alleine zu gehen, versuchts doch einfach mal. Auch wenn das Herz bis zum Hals klopft und die knie zittern wie blöd (so war es zumindest bei meinemersten besuch).
Ich bin bei meinem ersten besuch aus dem club wie berauscht heraus gegangen,ich kam mir wie infiziert vor, ich hab tagelang noch dieses hochgefühl gehabt.
ES WAR GEIL OHNE ENDE
Denkt mal nicht, sondern handelt einfach.
So aufruf zu ende.
Ds andere problem was ich sehe wegen der eintrittspreise sind die auswahlkreterien der personen die in den club möchten, wenn man, so wie ich mega wählerrisch ist, das es dann sein kann,das jeder aber auch jeder den laden besuchen kann und ich dann ein gewisses niveau nicht mehr im club habe.
Aber darüber müssen sich die betreiber gedanken machen und die leute die den club besuchen sollten in der komunikation bleiben überkonstruktive kritik..........
Ach mir fällt da noch so vieles ein, was man machen könnte.
Ich glaubeich sollte mal darüber nachdenken, sowas zu choachten.
Fazitist es für mich ist es ein no go, wenn die frau freien eintritt hat und der mann fast 100 euro berappen muss.
Warum siehe oben.
bis denne