Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14124 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich bin aber kein Mann... seufz
Nys und Rutschbahn
Nys

Ist es denn wirklich erstrebenswert sich mit über 250 Sexpartnern zu brüsten?
Nein, ist es nicht. Hat aber auch keiner gemacht!

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen die sexuelle erfüllung in ständig wechselnden sexpartnern zu finden.
Macht ja nichts. Andere vielleicht schon. Wen stört das denn, und wieso?

außerdem hat es für mich nix mehr mit erfüllenden sex zu tun, wenn im club, an einem abend, 20 kerle über mich rüberrutschen. das ist für mich nur noch massenabfertigung...
Kann ich mir auch nicht erfüllend vorstellen.
Aber 20Männer an einem Abend ist sicherlich auch eher die Ausnahme!
Würde jemand z.B. regelmäßig jedes WE an einem Abend mit 20verschiedenen Personen Sex haben, dann wäre er schon nach 13Wochen bei über 250!!!

Ich habe nur gefragt, ob jemand der 250 Sexpartner hat sowas beruflich macht. Wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, euer Problem.
Kann man ja auch durchaus fragen, allerdings ist hier bei einigen die Sachlichkeit abhanden gekommen!

Im Gegenteil, wenn ihr ein Problem mit mir habt könnt ich mir gerne eine Clubmail schreiben, dann wird dort weiter diskutiert ob ich als Kind ein Recht auf Sexualität und dazugehörige Meinung habe.
Gute Idee.

Rutschbahn

Man kann nur froh sein das man nie auf Rente angewiesen ist .
Man sagt bei uns : wenn das unsere Rentensicherheit ist was Heute rumläuft , werden alle verhungern die selbst aber auch .

Mein Schatz : du bist noch jung , du wirst noch viel ertragen müssen in deinem Leben .
Und eins ist für jeden von euch sicher . Eure Schönheit könnt auch ihr nicht fest nageln . Und wenn man so auf Schönheit fixiert ist ; das gibt bittere Tränen .
Kann sein das wir beide aneinander vorbei geredet haben ohne es zu merken

Was andere für einen Streit halten , dem kann ich wieder nicht zustimmen . Aber im Leben wird dich nicht jeder immer nur anlächeln .
Wünsche dir und deinem Schatz alles erdenklich gute , und mir wenn du erlaubst die nächsten 250

Ach : wenn du mal in die Jahre gekommen bist und deine Schönheit gleitet dahin , besuchst du uns mal in Brasilien . Urlaub verbinden mit Nachbesserungen .

Sehr unreife Kommentare, völlig am Thema vorbei und persönlich werdend.
Hallllloooo : es geht hier nicht darum von wem es " hätte " kommen können .
Es kam wie immer von einem Mann . Darum geht es . Es geht denn auch darum das MÄNNER bei solchen FRAUEN in der Schlange stehen , nicht Frauen bei Männer .
...
Ich bin doch nicht die einzige die solche Umfragen erlebt .
...
Hallllloooo auch! Danke für den Hinweis, worum es hier geht.
Mein Gott, dann lasst sie doch bei den Frauen in der Schlange stehen und es vor anderen verleugnen.
Scheiß drauf!
Dann sei mal froh, dass Du so ein toller, erfahrener und aufrichtiger Mensch bist,
und mach doch einfach zukünftig einen großen Bogen um solche Umfragen, wenn Dich das so sehr aufregt! Nicht gut ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*haumichwech*
*diegroessten*
Ey...
(@**S)
püh, lachst Du etwa über mich? *heul*
Oder mit mir:)?

Egal, ich mach mal mit,
ist mir sonst zu blöd...

*haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich lache nicht über dich, eher über die Lächerlichkeiten von Rutschbahn.

Der Support wurde benachrichtigt, ich finde es nur noch beleidigend und unsachlich.
Zur Frage...
...zurück und um ein bisserl von den Streitereien abzulenken:

Ich schätze, dass mein "Verschleiß" an Sexual-Partnern so ca zwischen 10 und 25 liegt...

Genau nachzurechnen ist mir zu aufwändig (in Anbetracht meines Alters und entsprechend der Länge meiner sexuellen Laufbahn) und es lohnt sich nicht (hab was besseres zu tun!). Die, die eher schlecht waren, würden mir sowieso nicht mehr einfallen (sonst hätte ich sie ja nicht vergessen *roll*)

Bilanz allgemein: Durchschnittlicher Verbrauch.

Bilanz persönlich: Ausreichend Erfahrung.

♥ liche Grüße

das Schnittchen, das Qualtität der Quantität vorzieht.
Danke Rutschbahn, schon klar.

wo ist denn das eben Geschriebene? "Dass es Dich freut, dass zwei Kinder bla bla sich gefunden haben" usw....

Alter hat leider nichts mit geistiger Reife zu tun.
Was hier zu lesen ist, ist dafür ein guter Beweis.

Ich habe niemanden angreifen wollen,
in der Regel diskutiere ich lieber sachlich und vernünftig,
aber manchmal muss man sich dann eben dem vorgegebenen Niveau anpassen...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
in
vielen fällen ist eine frau im laufe ihres lebens in einer oder einigen monogamen beziehungen , daher würde für mich ein verschleiß in dieser größenordnung nicht in frage kommen .
ich schätze es waren um die 60 , wovon garantiert 40 nicht not getan hätten , zumindestens nach heutiger sichtweise .
ob es mehr werden ?
wir werden sehen was für attraktive männer uns über den weg laufen werden und wenn nicht , auch kein problem .
(@*******ahn: Jawoll, gleich mal auf mein Profil gehen... da findet sich bestimmt etwas, womit man mich jetzt angreifen könnte... wenn's Spaß macht, bitte!)

@**S:
Naja, *ja*
Jo, haste Recht! Ist die Mühe nicht wert, auf sowas länger einzugehen bzw. sich das gefallen zu lassen.

Zur Frage...
...zurück und um ein bisserl von den Streitereien abzulenken
ist ein guter Plan;)

das Schnittchen, das Qualität der Quantität vorzieht.
Ist eine gute Einstellung...

Bei Männern ist es ja häufig so, dass sie schon damit prahlen möchten, wen und wieviele sie hatten/ haben konnten.
Also dass Quantität eine Rolle spielt.
Bei Frauen ist diese verpönt...

Aber damit werfe ich das nächste Vorurteil in den Raum... oh weh!

Also gleich wieder vergessen.
Kann aber muss nicht so sein. Tut auch nix zur Sache, ging mir nur gerade durch den Kopf...

Mein persönlicher "Verschleiß" (irgendwie fieser Ausdruck in diesem Zusammenhang) liegt wie irgendwo schon erwähnt auch im zweistelligen Bereich.
@*****tta

Der zweistellige Bereich endet erst bei 99... lächel
Ey tante, sei mal net so arrogante;)

...ich weiß!
Der zweistellige Bereich geht von 10 bis 99...
Da ist schon viel Spielraum, ich mag es hier aber nicht so genau sagen. Schäm.

Wollte das nur nochmal erwähnen, da es in der vorangegangenen (Streit-) Diskussion um Zahlen von 250 und mehr ging (wo ich weit entfernt von bin).

Also wenige waren es auch nicht bei mir. Obwohl das ja sehr relativ ist!!!
Aber wenn ich es vergleiche mit Leuten aus meinem Bekannten-/ Freundeskreis, dann ist es mir direkt unangenehm.
Kommt sicher daher, dass wie gesagt in der Regel Frauen mit vielen verschiedenen Sexpartnern schnell in die negative Schublade/ Schlampe etc. gesteckt werden. Das steckt halt so drinne;)

Es waren nicht weniger als 40, und nicht mehr als 75.
...mehr sage ich dazu nicht, wo dazwischen ich liege...
da ich nicht weiß ob man als frau stolz sein kann wenn man schon mehrere männer in seinem leben hatte nenne ich hier keine genaue zahl.... den nicht auf alle bin ich auch stolz 50% waren leider komplette nieten.. leider erkennt man das als frau nicht schon an der nasenspitze...
****rie Frau
3.296 Beiträge
*genau*

Deshalb ist es auch ratsam, mehrere Männer ausprobieren, damit ab und an auch mal ein toller dabei ist ...
ich les hier immer was von stolz...was hat das denn mit stolz zu tun? ich habe sex, mit wem ich will und wann ich will. das ist keine sache für die ich mich schämen muss und keine sachen auf die ich stolz sein muss. ich bin auch nicht stolz oder schäme mich, wenn ich mir ein eis kaufe. oder in den tierpark gehe. oder auf den rummel. warum muss ich um sex so ein getöse machen? versteh ich nicht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hat wohl etwas mit der Gesellschaftlichen Norm und Erziehung zu tun.

Es muss sich keiner schämen viele verschiedene Sexpartner haben bzw gehabt zu haben.

Allerdings müssen beide Partein, Pro/Kontra, akzeptieren das es auch anders bevorzugt wird.

Und dann dürfte das kein Problem sein.
******a85 Paar
32 Beiträge
hmm also ich hatte bisher auh nur zwei Sexpartner, mir fehlt nichts ich vermisse nichts. Mit dem zwieten bin ich nun schon sechs jahre zusammen und er war ein voll treffer, toller mann der auch toll im bett ist, er erfüllt alle meine wünsche
******r76 Paar
26 Beiträge
Also sie von uns...
hatte im alter von 15 bis 25 Jahren nur einen, und von da bis heute mehr als 50...und seid 3 Jahren wieder nur einen...
er von uns is hier ja nich gefragt...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Jetzt eine ernstgemeinte Frage:

Woher bekommt frau soviele Kerle?

Ich meine, selbst wenn ich wollte, ich würde nie soviele Kerle kennenlernen und ins Bett kriegen.

Ich hab leider keine Modelmaße und/oder sonstige ausgeprägte Schönheitsmerkmale, aber daran kanns doch nicht liegen? So hässlich bin ich doch auch nicht, oder? *lol*
******r76 Paar
26 Beiträge
@Nys
Hab mal per CM bzw PN geschrieben...und da geantwortet...
gwen
???????????????????????????????????????????
also das frage ich mir hier auch. wahrscheinlich nehmen die dann jeden erst besten daher gelaufenden *umpf*
...um mal...
mit einem Filmzitat zu antworten:

Less than Madonna, more than Princess Di - I hope.

*ggg*
Ich möchte nicht mehr in alten Wunden (verheilten?) herumstochern, aber mich trotzdem mal bei Nys und lauretta für gute Beiträge bedanken, die auch meine Meinung zum großen Teil wiedergeben.

Ich habe mich vor einigen Seiten erstmal aus diesem Topic zurückgezogen, freue mich jetzt aber über deren Beiträge.

Zum GLück gibt es auch diese User unter uns *top*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmmhhhh...
kann die Männer noch an zwei Händen abzählen...*ggg*

lg Klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.