Nys und Rutschbahn
Nys
Ist es denn wirklich erstrebenswert sich mit über 250 Sexpartnern zu brüsten?
Nein, ist es nicht. Hat aber auch keiner gemacht!
ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen die sexuelle erfüllung in ständig wechselnden sexpartnern zu finden.
Macht ja nichts. Andere vielleicht schon. Wen stört das denn, und wieso?
außerdem hat es für mich nix mehr mit erfüllenden sex zu tun, wenn im club, an einem abend, 20 kerle über mich rüberrutschen. das ist für mich nur noch massenabfertigung...
Kann ich mir auch nicht erfüllend vorstellen.
Aber 20Männer an einem Abend ist sicherlich auch eher die Ausnahme!
Würde jemand z.B. regelmäßig jedes WE an einem Abend mit 20verschiedenen Personen Sex haben, dann wäre er schon nach 13Wochen bei über 250!!!
Ich habe nur gefragt, ob jemand der 250 Sexpartner hat sowas beruflich macht. Wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, euer Problem.
Kann man ja auch durchaus fragen, allerdings ist hier bei einigen die Sachlichkeit abhanden gekommen!
Im Gegenteil, wenn ihr ein Problem mit mir habt könnt ich mir gerne eine Clubmail schreiben, dann wird dort weiter diskutiert ob ich als Kind ein Recht auf Sexualität und dazugehörige Meinung habe.
Gute Idee.
Rutschbahn
Man kann nur froh sein das man nie auf Rente angewiesen ist .
Man sagt bei uns : wenn das unsere Rentensicherheit ist was Heute rumläuft , werden alle verhungern die selbst aber auch .
Mein Schatz : du bist noch jung , du wirst noch viel ertragen müssen in deinem Leben .
Und eins ist für jeden von euch sicher . Eure Schönheit könnt auch ihr nicht fest nageln . Und wenn man so auf Schönheit fixiert ist ; das gibt bittere Tränen .
Kann sein das wir beide aneinander vorbei geredet haben ohne es zu merken
Was andere für einen Streit halten , dem kann ich wieder nicht zustimmen . Aber im Leben wird dich nicht jeder immer nur anlächeln .
Wünsche dir und deinem Schatz alles erdenklich gute , und mir wenn du erlaubst die nächsten 250
Ach : wenn du mal in die Jahre gekommen bist und deine Schönheit gleitet dahin , besuchst du uns mal in Brasilien . Urlaub verbinden mit Nachbesserungen .
Sehr unreife Kommentare, völlig am Thema vorbei und persönlich werdend.