Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1839 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14143 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
@nys
Woher bekommt frau soviele Kerle?

hey, ich hab auch keine modelmaße und ich wünschte, ich würde wie du aussehen. und trotzdem war ich schon mit einigen typen im bett.
das ist gar nicht so schwer. wer viel weggeht, einen großen bekanntenkreis hat und selbstbewusst auftreten kann, der findet eben immer mal wieder jemanden....

wahrscheinlich nehmen die dann jeden erst besten daher gelaufenden
ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn solche dummen, hohlen kommentare unterlassen werden. es ist ok, wenn es nicht jedermanns geschmack ist viele sexualpartner zu haben. aber dann leute mit anderer meinung und anderer lebensart so zu beleidigen, ist einfach echt mies. ist doch kein problem zu sagen "für mich ist das nichts, aber wenn es dir gefällt, dann ist es doch ok!". toleranz und respekt ist hier das stichwort. wäre schön, wenn sich der ein oder andere das zu herzen nehmen würde.
PARTNER
DER SEX MIT DEN WAR HAMMER GEIL
Ich meine, selbst wenn ich wollte, ich würde nie soviele Kerle kennenlernen und ins Bett kriegen.

Wird wohl seinen Grund haben ! Denn so dumm sind Männer nun auch nicht .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Rutschbahn
Geht deine Provokation schon wieder los oder ist es dein Naturell und du kannst nicht anders antworten?

Dachte das Joy- Team hätte dich zurechtgewiesen...
*****era Frau
360 Beiträge
Kreuzchen
Ich habe auch mal ein Kreuzchen gemacht und bin etwas über das Ergebnis verwundert schmunzel
Wird wohl seinen Grund haben ! Denn so dumm sind Männer nun auch nicht .

um mit dir zu schlafen? na, das nenn ich ja mal ne schöne selbstkritik *g* aber es gibt soooo viele männer...da sind auch ein paar dummchen dabei, wenn man die denn haben möchte *zwinker*
@Nys
Hast Du dafür gesorgt?
Jetzt wurde Rutschbahn entweder durch die Moderatoren gegangen worden oder ist selber gegangen.

Hoffentlich bekommen wir jetzt wieder produktive Beiträge die ohne Provokationen diskutiert werden.

To be continued.....
Soll ich da wirklich die Wahrheit ankreuzen?
@powerangela:
Soll ich da wirklich die Wahrheit ankreuzen?

*ja* *ja* *ja*
**by Frau
1.861 Beiträge
Irgendwo zwischen 12 und 2 % - ist das eigentlich wichtig... mögen schon einige gewesen sein - aber so manchen hätte frau sich auch sparen können (und von manchen gerne a bisserl mehr gehabt *ggg*)

Qualität statt Quantität ist mittlerweile die Devise - lieber auf 10 x schlechten verzichten und den wirklich guten Sex genießen....

Ach und zum Thema "Woher die Männer nehmen?"

Sorry, aber wenn eine durchschnittliche intelligente, durchschnittlich aussehende und nicht total überdrehte Lady da noch Probleme hat... also bitte fürs nen schnellen Fi.. gibts sozusagen an jeder Ecke einen, nur alles muß frau auch nicht haben - find ich...
Hätte ich gewußt
..das dies so wichtig ist, hätte ich eine Strichliste geführt.
Mit 12 hatte ich meinen ersten Sex...mit 25 hab ich angefangen in nem Bordell zuarbeiten und aufgehört zu zählen...

tja da gibt es wohl keine genaue Statistik *rotwerd*
***Mi Paar
93 Beiträge
@SuesseFrancis
lass Dich trösten, ich weiss es auch nicht sooooo genau; aber 250 waren es vermutlich doch (noch) nicht

LG Frau EveMi *rotwerd*
********in18 Frau
39 Beiträge
ich hatte
bis jetzt 3, is wenig wie ich hier sehe...........
***Mi Paar
93 Beiträge
bis jetzt 3, is wenig wie ich hier sehe...........

"schmunzel" warum denn wenig? Dass viele Frauen unter uns schon zahlreiche Sexpartner hatten, liegt in der Natur dieses Forums. Wobei die Anzahl letzten Endes auch keine besondere Bedeutung hat; wenn frau bereits seit einiger Zeit aktiv in Swingerkreisen unterwegs ist, hat sie naturgemäss (rein buchhalterisch betrachtet*ggg*) auch eine entsprechende Zahl auf der "Haben"-Seite.

Einen ganz lieben *kuss* an Dich berlinerin18
LG Frau EveMi
hmmm
also mit ca. 20 liege ich (w) hier wohl etwas über dem Durchschnitt, oder?
*rotwerd*
@SweetundSexy
es ist doch abhängig vom alter und charakter , normalerweise hatten ältere möglicherweise mehr als jüngere. ich finde mit deiner zahl in deinem alter ist das doch noch wirklich in ordnung!!!jedenfalls aus meiner sicht ,nicht zu viel ,aber gibt es zu viel *rotwerd* ? XD

bei mir waren es schon die ein oder anderen, aufjedenfall sehr viel mehr wie zehn und weniger wie 250, ob ich damit in meinem alter schon als nymphomanin zähle oder eher als bitch???dazu muss ich sagen, ich liebe sex und brauche abwechslung. *rotwerd*
***re Frau
544 Beiträge
Ich komme auf 7 Männer und eine Frau. Am Anfang war 4 Jahre ein und< derselbe, danach kamen die anderen ganz flott hinterher. Freiheit geniessen *g* Und ich denke mal bei nummer 7 werd ich jetzt bleiben, sofern nicht irgendwann swingen auf dem Plan steht. *g*
*********ty_st Frau
12 Beiträge
Also ich bin zwar 20, aber ich hatte bisher eine Frau und einen Kerl, mitdem ich eine feste Beziehung habe. Und mein erstes Mal war auch erst mit 20. Ich stehe dazu, erst "so wenig" gehabt zu haben, denn in den Medien hört man oft genug:"Sex mit 14. usw". Und sowas muss nun echt nicht sein. Ich habe meine Kindheit/Jugend genossen und nichts verpasst! Aber ich muss dazu sagen, verklemmt oder so bin ich auch nicht.... *lol*

Mlg Sweettwenty
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
öhm
naja...ähm....*rotwerd*

ich hab mir das mal ebend so angesehen.... das ergebiss sieht man nur wenn man auch votet..oder* *hypno*

naja und ich war halt neugierig

sorry *anbet*

wobei mir der gedanke kommt......wenn ich das jetzt getan habe...wieviele männer haben da vielleicht auch gevotet obwohl es für frauen ist?

also ich bin nr. 261 in der obersten kathegorie... also einen abziehen!
***dA Paar
947 Beiträge
eindeutig bei der Mehrheit *lol*

Andrea
******vat Frau
107 Beiträge
Spannende Umfrage
aber was genau soll sie aussagen. Ich bin 31 und hatte 2 Beziehungen, sprich zwei Sexpartner. Innerhalb der letzten Beziehung hatten wir mal einen Dreier (MMF) ausprobiert, damit wären es drei *zwinker*
Aber gut... mittlerweile in meinem Alter finde ich es schade, dass ich so wenige Erfahrungen habe sammeln können. Haha... vielleicht habe ich jetzt Auftrieb;)
******r64 Paar
169 Beiträge
Sechs(x) *bananen* - - - ist immer gut *zwinker*
ich find es nicht schlecht wenn eine frau noch nicht so viele partner hatte. dann kann sie die erfahrung noch sammeln...
****rah Frau
17 Beiträge
Bei mir waren es 7... Wobei eigentlich könnte ich gut auf einige dieser Erfahrungen verzichten...

Aber egal, man macht eben seine Erfahrungen, lebt die Abenteuer und irgendwann kommt dann ein besonderer Mann und was man mit ihm erlebt weiß man dann auch zu schätzen *ja*
Ich hatte auch 7 Männer. 5 davon waren Beziehungen.

Und eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.