Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14246 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
*****den Mann
22 Beiträge
mhhh
je jünger desto mehr scheint mir manchmal, jedenfalls bei frauen

eine freundin hatte mit 18 schon über 30 typen im bett gehabt^^
Ich musste schätzen, da ich keine Strichliste führe ...aber ich bin wohl eher eine, die zu den "schlimmeren" gehört ...glaub ich *rotwerd*

Das Leben ist schön, so lange ich wild bin ... *hand*
*lach*
Bei mir sind es acht. Bin ziemlich wählerisch. *zwinker*
...
Bis 10 find ich schon recht viel...

Obwohl, Frauen muss man ja auch dazuzählen, oder?! *zwinker*
oh
frauen auch? na dann muss ich nochmal abstimmen
*lol*
Nicht mal ne Hand voll. Bin eine treue Seele seit mehr als 20 Jahren.

Mathilda
Bei mir ist es eine ...
... Primzahl, hat man nicht erst neulich wieder eine mit x Stellen gefunden? Immerhin habe ich beim Ankreuzen nicht gelogen ... *smile*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Weisst du , du siehst so durch den Wind aus auf deinem Pic , da würde gerne mal ne komplette Nacht mit Dir durchbumsen.(sie von ihm)
Obwohl, Frauen muss man ja auch dazuzählen, oder?!

Die habe ich nun nicht mit dazugezählt ... *gruebel*
Ich möchte bitte nochmal abstimmen *lach*
Nur schätzen...
Wenn man viel in Clubs geht, und das über Jahre, kann man echt nicht mehr genau sagen, mit wie vielen Männern man es getrieben hat. Wie soll man sich das denn alles merken???
wieder mal eine Umfrage die total wichtig ist *gaehn*

*maler* Dat Erdnuckel
@andrea_nrw
nicht alle Joyuser sind Clubgänger *geheimtipp*

*oma* Dat Erdnuckel
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
*gruebel* ohh mein Gedächdniss....
ich glaub ich werd alt *haumichwech*
Puh,...
Über 250 antworten 47 Frauen. Nicht schlecht, vor allem, dass sie das so wissen. Irgendwann verliert man doch den Überblick, würde ich jetzt sagen. Aber na gut.
***ru Frau
571 Beiträge
Bis jetzt, 11.
Tendenz steigend *zwinker*

Aber ich denke nicht das ich über den zweistelligen Bereich hinauskomme. Davon ab das ich bei 11 Männern in 13 Jahren schon teilweise komisch angesehen werde *roll*

Ich denke ich gebe in Zukunft nur noch meine 5 Beziehungen an *floet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
zweistelligen bereich hinaus?????
außer du wirst jetzt professionell....
..weia
wird man sogar hier jetzt päpstlicher als der Papst oder spricht da der Neid? *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
wenn meinst
du?
Drei Wörter nur und doch ist nicht einmal ...
... das ohne Fehler möglich. *kopfklatsch*
**S Frau
1.409 Beiträge
Zahlen sind Quatsch
Die Zahl der Sexpartner sagt finde ich überhaupt nichts aus. Es kommt doch immer drauf an, in welchem (Zeit)Rahmen und unter welchen Umständen man mit Leuten Sex hat. Es ist denke ich z.B. ein Unterschied, ob jemand auf Gangbang steht und sich dieses Vergnügen vielleicht mal gönnt und dann auf einen Schlag 10 Sexpartner mehr hat, oder ob jemand auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und nach 9 über ein paar Jahre verteilten Fehlschlägen dann mit dem 10. zusammenbleibt. Aber einfach die Zahl 10 sagt doch rein gar nichts über einen Menschen und seine Haltung zu Sex aus.

Im übrigen finde ich es erschreckend, dass sich Frauen, sogar in einem Sexportal, immer noch für die Anzahl ihrer Sexualpartner rechtfertigen müssen, also wenn ich lese, dass eine Frau schief angeschaut wird, weil sie mit Anfang 30 ganze 11 Männer hatte, aber ein Mann mit der größten Selbstverständlichkeit schreibt, dass er mitgevotet hat und deshalb jetzt natürlich beim beim Spitzenwert von 250 einer mehr drin steht - da haut es mich echt vom Hocker. Irgendwann muss es doch mit dieser bigotten Doppelmoral, die von jeder Frau lebenslange Jungfräulichkeit erwartet, mal ein Ende haben. By the way - ich hatte auch 11, würde aber im Traum nicht drauf kommen, mich dafür zu schämen wenn mich deshalb jemand schief anschaut, soll sich doch der Schiefkucker für seine überholten Moralvorstellungen schämen.
*********esser Paar
287 Beiträge
Tja...
die eine kann nicht fehlerfrei schreiben und der, der das bemängelt, kann nicht lesen.... *tuete*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich habe mal gegrübelt und überlegt und es sind doch wirklich *schweig* SexPartner bei rausgekommen....
Was soll ich sagen, ich bin ein Schmuseluder*floet*

*twist* Schmuseluder
C’est la vie
***ru Frau
571 Beiträge
@ utility,
was genau war daran jetzt nicht zu verstehen?

Ich denke nicht das in den Zweistelligen Bereich gehen wird.

Das wurde hier oft genug ausgerechnet, ein Mann pro Monat für ein paar Jahre, dafür muß Frau nicht proffessionel sein.

Oder wenn ich jetzt das Swingen anfangen würde könnte das in den nächsten 10/15 Jahren schaffen *zwinker*
*******009 Frau
15 Beiträge
....ups
gehöre hier wohl zur absoluten Minderheit mit lediglich einem Sexpartnern .....
*******kad Frau
279 Beiträge
Öhm.. ich dachte ja erst, dass die Anklickmöglichkeiten bei der Umfrage ganz schön optimistisch sind.. aber das Ergebnis hat mich dann doch überrascht. 49 Frauen mit ÜBER 250 Sexpartner?!?!

Mädels, ich hatte erst einen! Gut, bin noch jung, aber... trotzdem.

Hier mal ein Gangbang und da mal ein ONS, aber wie kommt man da auf so viele?!

Also.. ihr seht, ich bin völlig perplex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.