Zahlen sind Quatsch
Die Zahl der Sexpartner sagt finde ich überhaupt nichts aus. Es kommt doch immer drauf an, in welchem (Zeit)Rahmen und unter welchen Umständen man mit Leuten Sex hat. Es ist denke ich z.B. ein Unterschied, ob jemand auf Gangbang steht und sich dieses Vergnügen vielleicht mal gönnt und dann auf einen Schlag 10 Sexpartner mehr hat, oder ob jemand auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und nach 9 über ein paar Jahre verteilten Fehlschlägen dann mit dem 10. zusammenbleibt. Aber einfach die Zahl 10 sagt doch rein gar nichts über einen Menschen und seine Haltung zu Sex aus.
Im übrigen finde ich es erschreckend, dass sich Frauen, sogar in einem Sexportal, immer noch für die Anzahl ihrer Sexualpartner rechtfertigen müssen, also wenn ich lese, dass eine Frau schief angeschaut wird, weil sie mit Anfang 30 ganze 11 Männer hatte, aber ein Mann mit der größten Selbstverständlichkeit schreibt, dass er mitgevotet hat und deshalb jetzt natürlich beim beim Spitzenwert von 250 einer mehr drin steht - da haut es mich echt vom Hocker. Irgendwann muss es doch mit dieser bigotten Doppelmoral, die von jeder Frau lebenslange Jungfräulichkeit erwartet, mal ein Ende haben. By the way - ich hatte auch 11, würde aber im Traum nicht drauf kommen, mich dafür zu schämen wenn mich deshalb jemand schief anschaut, soll sich doch der Schiefkucker für seine überholten Moralvorstellungen schämen.