Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1820 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14114 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
ich finde es schon lustig ab und an Revue passieren zu
lassen *g*

es waren schon mehr als 10 aber ich bin ja auch keine 20 mehr,
einige waren ja auch nur einmal am Start und -lustig weils schon erwähnt wurde-
echte Enttäuschungen gab es auch-
2 sind es die ganz sicher verschwendete Lebenszeit waren,
schade nur in einem Fall weil dadurch ne Kumpelfreundschaft flöten ging.
Eigentlich auch spannend wenn man überlegt dass es doch eine ziemliche Typenfielfalt gab,
die einprägsamsten Geschichten aber dann doch mit einem ziemlich ähnlichen Typ Mann stattfanden...
*rotwerd*
Naja eine Liste führe ich schon *fiesgrins* [u]g[/u] aber eine genaue Zahl werde ich sicherlich nicht nennen...aber es gehört bis jetzt mal zu den Mehrheit *g*
Also ich bin dann wohl eine von den wenigen die die zahl nennt.
bis jetzt waren es 4, nicht alle 4 waren gut,aber immerhin 4.
naja...denk aber mal das es im laufe meines lebens noch mehr werden,bin ja noch jung...
Führe....
zwar keine Strichliste, aber die Anzahl meiner Sexpartner ist überschaubar. Bei mir waren es mit meinem jetzigen Schatz 7 Männer.

LG Danny *blume*
Inklusive SC, ca. 100!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Inklusive SC, ca. 100!

Oha, und das mit 19 Jahren........finde ich doch schon etwas außergewöhnlich!

Bei mir war es noch im Rahmen, zur Mehrheit der Umfrage gehöre aber auch ich nicht!

*hotlady*
getdirrrty
Also...
Da ich nicht gerade die älteste bin und ich schon fast 6 Jahre mit meinem Mann zusammen bin habe bzw hatte ich nicht viele gehabt. Mir macht es nichts und ich habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben. So viel kann ich schon sagen die erste Spalte habe ich angekreuzt *lol* *lol*

lg sandra
schreibe hier mal für meine liebste
bis jetzt inklusive mir 14. vor mir waren es 11. im nachhinein nicht wirklich viel, aber ausreichend. sie bereuht nur drei der ersten elf, hätte sie sich lieber sparen können.
waren sowohl ons als auch beziehungstäter dabei

ein anouku
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Strichliste gab es nicht, aber eine Namensliste *engel* , diese hat mein Mann bevor wir geheiratet haben gesehen und dann wurde sie vernichtet. *undwech* *lol*
Ich hatte 5 und das ist gut so. Also, das heißt, hab grad den Fünften und den würde ich gerne behalten, weil ich mit ihm soviel entdecke und er mir mehr gibt als alle vorher.
letzten endes is doch egal wieviele man hatte.. hauptsache man hatte spass und kann damit leben..
ich selber hatte bis jetzt 15.
********us25 Frau
61 Beiträge
einige
ich hatte das glück und konnte schon viele erfahrungen sammeln .
Einige waren schön und andere eher .......naja
Qualität statt Quantität...
und bin auch richtig froh darüber.mehr als 250 Partner...das muss irgendwie nicht sein..aber rekordverdächtigt hört sich das auf jeden fall an *zwinker*
*********nigin Frau
488 Beiträge
über 250 *schock*
da muss man erst mal hinkommen *lach*
mein Häkchen habe ich bei Antwortmöglichkeit B gesetzt und bis ich drüber komme, brauchts wohl auch noch ne Weile *zwinker*
Ich habe brav mit abgestimmt bzw. ein Kreuzchen gemacht, aber über konkrete Zahlen rede ich nicht *floet*
Es hält sich noch in grenzen.
aber da wir den herrenüberschuss für uns vor kurzen entdeckt haben, werden wohl noch viele folgen
Genau 2 *zwinker*
*******hen Frau
24 Beiträge
Einen und da wird wohl auch so bleiben. Ich bleibe meinem Schatzi treu. *herz*
Huhuuu trälla

Ich habe auch mein Kreuzchen gemacht.... *zwinker*
Aaaaber, ausplaudern werde ich die Anzahl der Lover nicht... !
Es bleibt aber im übersichtlichen Bereich, weil ich so ziemlich immer längere Beziehungen hatte. *baeh*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Alle zusammen...
... so irgendwo zwischen 25 und 50. Habe irgendwann zu zählen aufgehört.

Mary
mmh gute frage
ich denke die zahl liegt zw 30 und 40 hab ja net permanent mit gezählt aber so überflogen *rotwerd*
...mhm...
...was ist denn daran so interessant frag ich mich mal....viele Sexpartner = total erfahren?? Muss nicht sein, wenn man mal den richtigen traf *ggg*
Hab...
... mal brav meine Stimme mit abgegeben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den einen oder anderen beim zählen nicht vergessen hab. *zwinker*

Falls es jemanden genauer interessiert: Es waren mehr als 10, aber auch weniger als 250. *genau*

Lg, Alekto
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich habe mal eine nette Metapher für die Anzahl der Männer die jemand man gehabt hat, gehört, gelesen, ich weiß es nicht mehr.

Also, wenn mir für jeden Mann in meinem Leben ein Stachel wachsen würde, sähe ich wohl aus wie ein Igel! *lol*
**********shore Frau
215 Beiträge
1
Ich muss mich dann wohl eher der Minderheit anschließen, die bei unter 10 geblieben sind ; )

Bei mir ist es genau einer.
Seit etwa 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und der war der erste und bisher einzige, was ich auch gut finde.

Aber ich bin ja noch jung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.