Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14234 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
*********zwei Paar
116 Beiträge
2 =)

Reicht mir auch,sollen auch nich mehr werden!!!!!
Mit 25 weniger als 10 *oh2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tscha ...
Mit 25 weniger als 10 *oh2*

sie is' eben schon verheiratet und sucht nichts - also schau, dass du unter die Haube kommst "mein Kind", bevor du 4-stellig wirst *fiesgrins* *neck*
und mir...
...fehlt "bis 5" zum Anklicken. Bin ich hier richtig im joy? *zwinker* *lach*
looooooooool Soweit ist es dann doch noch nicht *lol*
Mit 29 erst 5 Sexpartner??? Leute wisst ihr überhaupt wie geil Sex sein kann??? *smile*
Hihi, ist mir bewusst! Also spielen wir jetzt "wer bietet mehr?" oder "wer bietet weniger?" Ist nämlich, so finde ich zumindest, auch geil, wenn der eine Sexpartner so toll ist, dass man es immer wieder von ihm haben möchte. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und "nur" 5 Sexpartner ...
bedeutet ja nicht nur 5 x Sex *zwinker*

Normalerweise gut unterrichteten Kreisen zufolge sind (Sex)Partner wiederverwendbar ... *lol*
Das haste schön gesagt! *g*
Ohhhh *zwinker*
und mir...
...fehlt "bis 5" zum Anklicken. Bin ich hier richtig im joy? *zwinker* *lach*

Wenn der Richtige dabei war, dann reichen bis 5 Partner.

Quantität bedeutet nicht unbedingt Qualität.
**Ol Mann
437 Beiträge
Mit 29 erst 5 Sexpartner??? Leute wisst ihr überhaupt wie geil Sex sein kann??? *smile*

Fuckable, Du musst nur das Kondom jedesmal wegwerfen!! Nicht das Ding samt Körper, das Du darin eingetütet hast *zwinker* *frieden*
Ja trotzdem, sollte ich irgendwann mal heiraten, möchte ich mich ausgetobt haben und nicht mit 40 das Gefühl haben, ich habe was verpasst
Ja trotzdem, sollte ich irgendwann mal heiraten, möchte ich mich ausgetobt haben und nicht mit 40 das Gefühl haben, ich habe was verpasst

Auch mit 40 wirst Du noch das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben.
Sollste auch nicht, jedem das, was ihm Spaß macht, solange er/sie andere damit nicht verletzt. Mir für meinen Teil ist eine ernstgemeinte Beziehung und Vertraulichkeit wichtiger als wieviele Schwänze meine Muschi schon ausgefüllt haben.
Ja klar is eine ernst gemeinte Beziehung was schönes, dennoch möchte ich nicht mit nur Partnern in die Ehe gehen. Wenn ich überhaupt heirate, is im Moment nicht so mein Ding.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

die Statistik ist realtiv.

Die Wahrscheinlichkeit das eine 50jährige mehr Sexpartner hatte als eine 20jährige ist gross.

Also müsste man auch noch das Alter anklicken können und daraus dann eine echte statistik ableiten
Oh, bei meinem letzten Posting fehlt die Zahl 5. Also ich möchte nicht in die Ehe gehen, wenn ich nur 5 Partner gehabt habe. Sooo ist es richtig *g*

@*****123 Du hast Recht *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@*****123 Du hast Recht *g*

DANKE *prost*

Also ich möchte nicht in die Ehe gehen, wenn ich nur 5 Partner gehabt habe

Auch mit wenig Sexpartnern ...nicht nur vor der Ehe, sondern überhaupt ...kann man das Gefühl haben, sich ausgetobt zu haben und nichts verpasst zu haben ... *ja*

Auch so ein Klischee ist ja auch, dass wenn man als Frau (erstmal) keine feste Beziehung haben möchte, dass man mit gaaaaanz viele Männern *popp* ... so ein Blödsinn *vogel*
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin ziemlich wählerisch ... *floet* und habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen *nein*
Ich hätte aber das Gefühl.... 5 Partner würden mir eben nicht reichen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich hätte aber das Gefühl.... 5 Partner würden mir eben nicht reichen

weiss ein gutes Mittel :

einfach noch ein paar suchen und ausprobieren.

aber es gibt einen Unterschied zwischen Qualität und Quantität *zwinker*
Klar gibt es den!!! Nur wenn ich nur 2-5 Partner gehabt habe, kann ich nicht beurteilen was gut und was schlecht ist.

Ich hatte auch schon ein paar Nieten dabei *smile*
Nein, ich drück es anders aus, ich hatte auch schon Männer die sexuell nicht zu mir gepasst haben.....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bei 2 - 5 ... schon ein paar (!!) Nieten dabei ... da bleibt ja nicht viel Gutes übrig, wenn überhaupt

;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.