Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14234 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
Ääääähm ich hatte nicht nur 5 Partner *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Fuckable

*zwinker*
Normalerweise gut unterrichteten Kreisen zufolge sind (Sex)Partner wiederverwendbar ...

Bist du sicher? Ich bin danach immer völlig im Arsch... (Gottseidank ist noch nicht "danach"...) *g*
Wann is denn danach?? *gruebel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gruselige Vorstellung mit nur 5 Sexspartnern im Gepäck in eine Ehe zu gehen....aber dann kann man ja noch immer fremdgehen, zur Not.
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
der geniesser schweigt !
*aetsch*

ich sag dazu nix! *schweig*
Ääääähm ich hatte nicht nur 5 Partner *smile*

Nieten und andere die es nicht viel besser können?
Auch mit wenig Sexpartnern ...nicht nur vor der Ehe, sondern überhaupt ...kann man das Gefühl haben, sich ausgetobt zu haben und nichts verpasst zu haben ... *ja*

Auch so ein Klischee ist ja auch, dass wenn man als Frau (erstmal) keine feste Beziehung haben möchte, dass man mit gaaaaanz viele Männern *popp* ... so ein Blödsinn *vogel*

Es müsste auch mal ein Kerl dabei sein, an den man eine längere Zeit festhält.

Oder sind die jungen Männer nicht mehr in der Lage eine Frau länger als ein Wochenende zu befriedigen?
Hmm...
Oder sind die jungen Männer nicht mehr in der Lage eine Frau länger als ein Wochenende zu befriedigen?

Also, wenn ich meine Partnerinnen so ein Wochenende lang befriedigt hatte, fanden die mich dannach immer richtig scheiße, weil sie den kompletten Montag verschlafen haben...

@*****ble: Ist das jetzt so ungefähr beantwortet?*g*
Jup *g* Wie gut das ich Montags immer frei habe *nase*
Hmm... Ich glaub, du hättest mich trotzdem scheiße gefunden... *g*
Ich habe ein kreuchen gemacht. Werde es aber niemandem veraten das es zwischen dem ende des erste punkts und dem anfang des zweiten punkts liegt. Niemandem...
Fuckable
Nur wenn ich nur 2-5 Partner gehabt habe, kann ich nicht beurteilen was gut und was schlecht ist.

Ich hatte auch schon ein paar Nieten dabei
wenn ich bedenke,ein paar ist für mich eine zahl 2,und bei 2-5 partnern die niete wahren,liegt deine "nieten quote",dem nach aber ziemlich hoch...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja - Deutsch ist schwer ...
ein paar ist für mich eine zahl 2

allein die Größe macht's ...
Ja ERWIN
Deutsch ist für jemanden der kein Deutscher ist manchmal durchaus schwer,dennoch ändert das nichts an der tatsache das ein paar eine 2 ist,zwei paare eine 4 ist und so weiter und so weiter. Manchmal könntest du dir das klugscheißen ersparen...Liebe grüße von einem Bosnier. Oder ist das hier forum nur für reinrassige(adlige),100 %_ige rechtschreib Deutschangehörige?
Davon stand nichts drinn als ich mich angemeldete...
Skoja ich hab dich aber auch nicht verstanden. Liegt wohl am schlechten Deutsch. Sorry, aber so ist es.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
du pöser er_win du

*haumichwech*

skoja

ein paar... das sind einfach mehrere

ein Paar... das sind zwei
Fuckable
mal im ernst,was gibt es dabei nicht zu verstehen?
Okay,jetzt mache ich es einfach.
Du hast geschrieben,das du 2-5 sexuellen partnern hattest. Stimmt?
Und das ein paar davon niete waren.Stimmt auch?
Also daraufhin meinte ich wenn du 2-5 partnern hattest und minimum 2 davon schlecht im bett,also niete waren.liegt deine quote,sprich der prozentsatz an "nieten" hoch.
Soll nebenbei nett rüber kommen,meinerseits.
Und glaube mir das liegt nicht am schlechtem Deutsch. Versuche zu verstehen,nimm dir etwas zeit beim lesen,was derjehnige sagen wollte. Nicht alle menschen schreiben so direkt,manch einer,wie ich einer bin,liebt das wortspiel,also der versteckte sinn.
Jetzt haben wir es aber?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmmm ...
Du hast geschrieben,das du 2-5 sexuellen partnern hattest. Stimmt?

*nene*
Königsnatter
merci,ich weiss das der begriff "ein paar" auch mehrere bedeuten kann,aber wenn wir von paar oder unpaar reden dann ist das für meinen begriff:
ein paar:2,4,6,8,10,12,usw,usw
unpaar :1,3,5,7,9,11,usw,usw
so in etwa. Kommt bei mir wahrscheinlich von dem appel am morgen bei millitär...
Mann man,das man sich aber an jede kleinigkeit gleich hochziehen muß...
Etwas mehr sex wurde gut tun,es entspannt,macht locker *smile*
Erwinchen
Nur wenn ich nur 2-5 Partner gehabt habe,
zittat von Fuckable...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@skoja
Versuche zu verstehen,nimm dir etwas zeit beim lesen ...

5 Partner würden mir eben nicht reichen

Nur wenn ich nur 2-5 Partner gehabt habe, kann ich nicht beurteilen was gut und was schlecht ist.

http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/satzbau/konditionalsaetze *klugscheisser*
Skoja irgendwie ist das ja schon süß *smile*

Ich habe nicht von mir geredet, sonder im Allgemeinen. Wenn ich nur 2-5 Sexualpartner gehabt habe, was ich nicht hatte, dann kann ich nicht beurteilen was gut und was schlecht ist. Das war mein Satz. Natürlich jetzt für dich etwas umgeformt, damit du es verstehst *zwinker*
erwin
könnte sein das du mit mir ein problem hast? Du kannst es ruhig offen sagen...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Skoja irgendwie ist das ja schon süß
find ich auch *smile*

könnte sein das du mit mir ein problem hast? ...

*nein* wieso - umgekehrt vielleicht *gruebel* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.