Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
Fuckable
kein thema. Weisst ich sehe das ganze mit humor,nicht so verbissen,daher schreibe ich auch so. Ich habe nicht die zeit jeden thread von vorne bis hinten zu lesen,wir machen doch keine wissenschaftsbeiträge daraus. Spass,mein Gott,mehr nicht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
aber wenn wir von paar oder unpaar reden dann ist das für meinen begriff:
ein paar:2,4,6,8,10,12,usw,usw
unpaar :1,3,5,7,9,11,usw,usw

Schwierig ich weiß.

paar und unpaar wird eher bei biologischen Begriffen wie Paarhufer und Unpaarhufer angewandt

In der Mathematik heißt das gerade und ungerade.
Erwin
ich habe mit dir absolut kein problem,nur es geht mir an den zeiger wenn du ständig an meine rechtschreibung rummachst. Du weisst es doch mitlerweile,also so langsam reicht es damit,denn es geht langsam in richtung der beleidigung an meiner peson,und das muß nicht sein. Wir Bosnier schreiben nicht beim ficken,wir ficken. Klar es ist manchmal von nachteil,aber glaube mir es lebt sich auch gut mit etwas weniger rechtschreibung. Also,können wir das jetzt lassen?
koenigsnatter
Jetzt ist aber gut *klugscheisser*
gerade und ungerade

genau das lag mir an der zunge,aber gemmeint habe ich es trotzdem...Bei uns in der Pfalz heißt es auch "kerzenderade",hat aber nichts mit mathe zu tun *grins*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
fuckable

Verzeihung, werde mich zurück halten

*blumenschenk*
Skoja, Wieder gut?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
kerzengerade heißt es auch bei uns in Schwaben.

Hat aber wirklich nichts mit Mathematik zu tun

*zwinker*
ich glaub...
...ich brauch'n "paar" Kopfschmerztabletten... *aspirin*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da gibts doch auch was von Ratiopharm

Gute Preise, gute Besserung

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@skoja
Weisst ich sehe das ganze mit humor,nicht so verbissen ...

Spass,mein Gott,mehr nicht.

scnr *haumichwech*

Etwas mehr sex wurde gut tun,es entspannt,macht locker
*ja* ... *roseschenk*
Königsnatter
mit meinen 38 jahren hat man etwas lebenserfahrung...
Ich weiss wann es sich lohnt und wann nicht...
Kein problem.
Ich kann nur für manche menschen hoffen das sie niiieee ins ausland gehen. Mit solche einstellung-verhungern sie dort elend -garantiert.

Ich lasse meine Bosnische herkunft nicht raushängen,warum muß das aber bei manchen zeitgenossen hier so sein?
Macht das glücklich? Glaube ich nicht,ist ein zeichen der schwäche...
Tschuldigunk...
Hab nicht alles mitgelesen... was ist "Sex"? Macht ihr sowas etwa? Ich glaub für mich is das nix...
was ist "Sex"?
hier im forum sind zwei besserwisser. Frage sie,sie werden es dir theoretisch erklären können,denn ich bezweifle das sie das jemals in der praxis taten. Waren scheinbar zu sehr mit der rechtschreibung beschäftigt *fiesgrins*
Das hat dir jemand vorgesagt *lol*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich kann nur für manche menschen hoffen das sie niiieee ins ausland gehen. Mit solche einstellung-verhungern sie dort elend -garantiert.

Kein Problem

Ich habe schon in Österreich gearbeitet.
Nicht verhungert.

*haumichwech*

Hab auch schon in Bulgarien gearbeitet, auch da bin ich nicht verhungert.
Im Gegenteil, zugenommen habe ich in Sofia
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nix da ...
Frage sie,sie werden es dir theoretisch erklären können ...

*nono*

ich würde mich (bezahlterweise *logo !) höchstens zu einer Life-Demo mit @***ki nötigen lassen ...
als ich...
...in den Kongo ging, sind da alle verhungert... *gruebel*
@ER_Win
Fickt ihr etwa??? Ihr Schweine!!! *g*
Königsnatter
Ich habe schon in Österreich gearbeitet.
Nicht verhungert.

Hab auch schon in Bulgarien gearbeitet, auch da bin ich nicht verhungert.
Im Gegenteil, zugenommen habe ich in Sofia

das ist etwas entäuschend wenn jemand in deinem alter so macht als würde er den text das gelesen wurde nicht begreifen. Du hast es begriffen und weisst auch dsa dies anderst gemeint war.
Schmeiß mal deinen pass weg und gehe dann nach Bulgarien und versuche dort den fuß zu fassen. Einfach mal um deine ausage zu bekräftigen. Voraussetzung dafür ist aber kein wort Bulgarisch zu können.
Bin dann gespannt wenn du nach ein paar wochen zurück bist dann immer noch zugenommen hast.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
das ist etwas entäuschend wenn jemand in deinem alter so macht als würde er den text das gelesen wurde nicht begreifen. Du hast es begriffen und weisst auch dsa dies anderst gemeint war.

Habe ich so getan als ob ich deinen Text nicht verstanden habe?
Ich habe dir nur erklärt, was paar, unpaar, Paar etc. bedeutet.
Tut mir Leid, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.

Schmeiß mal deinen pass weg und gehe dann nach Bulgarien und versuche dort den fuß zu fassen. Einfach mal um deine ausage zu bekräftigen. Voraussetzung dafür ist aber kein wort Bulgarisch zu können.

Hast du deinen Pass weggeworfen?
Was hat das damit zu tun?
Und ja, als ich nach Bulgarien kam habe ich kein Wort bulgarisch gesprochen.
Es ging trotzdem.

Bin dann gespannt wenn du nach ein paar wochen zurück bist dann immer noch zugenommen hast.

Sicher. Das bulgarische Essen ist super.
Auch wenn ich Anfangs nicht immer wusste was auf den Tisch kommt, wenn ich bestellt habe.
@skoja007 & koenigsnatter
...Kann ich euch vielleicht ein paar gebrauchte Waffen verkaufen? *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich kaufe nichts gebrauchtes.

*grins*
königsnatter.
Leider muß ich feststellen das du es nichts begriffen hast. Folgendes:
Gehe als ilegaler einwandere nach Bulgarien oder sonst wo,einfach zur probe. Oder mutprobe? Nicht dort hin gehen mit dem arbeitsvertrag einer deutsche firma. Als unbekanter,inkognito. Klar hast du dort gut gegessen,geht bes mir in Kroatien auch,wenn ich dorthin mit dem dickem potremane gehe,logo,essen ist gut,aber anderst gemeint war das ganze. Aber es ist schade wenn so ein intelektueles foto im profil steht und es anderst kommt. Ich wünsche einen schönen tag,nach Österreich,Bulgarien oder ins Schwobeländle...
Und nein,ich hatte damals keinen pass dabei-ich kam mit dem vorletzen flüchtlingsbus...Und zugenommen habe ich in den ersten 7 jahren nicht...

Das mit dem paar oder unpaar habe ich wirklich als spass aufgefasst.
Lasst uns im frieden ausseinander gehen,den unsere wege kreuzen sich hier zwangsläufig...
Manchmal macht man sich einfacher jemanden nicht zu verstehen...
Warum gebrauchte?
die sind markiert,wenn sie einmal benutzt waren. Meine sind nur im wald abgefeuert worden-praktisch nicht markiert-balistisch gesehen...Aber verkaufen? Nein,danke...
@skoja007
Ich bin hier zwar nicht der Mod. und auch sonst nicht der Experte, aber ich glaube erkannt zu haben, dass das jetzt OFF-TOPIC wird!!! Würdest du mir da zustimmen?

Ja?

DANN SCHLUß JETZT!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.