Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an? Wie groß darf der Altersunterschied denn max. sein? Liebe Grüße
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch Unterschiede es bei den Frauen und bei den Männern gibt. an euch, wie wünscht ihr euren Sexpartner?
Ich finde es wirklich krass, dass frau das erste Kreuzchen bei "bis 10" machen kann. Vielleicht bin ich da eher altmodisch, aber ich kann sie immer noch an einer Hand abzählen. Für mich gehört halt sehr viel mehr dazu. Klasse statt Masse.
Bin wirklich vom Ergebnis sehr überrascht!
Gerade hier in diesem Forum. Wenn man davon ausgeht, dass der Großteil der hier angemeldeten alle 14 Tage in SC zu finden ist, GV angekreuzt hat, bedeutet dies nach Adam Riese, bei 2 Mattenbesuchen pro Abend geschätzte 50 Sex-Partner jährlich.....
Haben jetzt alle - wie wir - ohne GV angekreuzt oder geht der Gros der Abstimmer gar nicht in Swingerclubs??
Mir persönlich hätte auch bis 5 gereicht. Ganz persönlich bin ich überrascht über die geringe Zahl der höheren Sex-Partner.
Ich habe ebenfalls nichts angekreuzt weil es mir egal ist wieviel Männer ich schon hatte..... Hauptsache ist das ich gesund bin und immer auf Verhütung achte und mit fremden Personen gibt es eh nur was mit Gummi... Ohne Gummi darf nur mein Männchen....
Gerade hier in diesem Forum. Wenn man davon ausgeht, dass der Großteil der hier angemeldeten alle 14 Tage in SC zu finden ist, GV angekreuzt hat, bedeutet dies nach Adam Riese, bei 2 Mattenbesuchen pro Abend geschätzte 50 Sex-Partner jährlich.....
alles rechne...
ich bin seit 13 jahren dabei,
6-8 mal pro jahr gb mit 8-12 männer...
dann 3-4 mal pro monat 1-2 männer bei uns privat..
dann ab und zu clubs...