Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1821 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14118 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
bin ja eine abenteuerlustige Frau, wenn ich keinen Mann habe und ich einen kennenlerne, der mir gefällt dann geh ich meist auch mit ihm ins Bett.
Nur führe ich darüber keine Liste.
Aber ein paar pro Jahr sinds meist im Schnitt und wenn ich überlege, seit wann ich Sex habe, sind es gesamt sicher einige.
Wir vermissen die Antwortmöglichkeit ... ...

1

Und wir wissen wirklich nicht was daran toll sein soll 250 ankreuzen zu können...

Schönen Gruß

Donald

Ja ich frage mich auch gerade wer bitte 250 sexpartner hatte...
Also ich kann mir das gerad nich so vorstellen, bin selbst in der sparte bis 25 und find das schon ne menge!
******979 Frau
147 Beiträge
Wie ist die Frage nach den Sexpartnern eigentlich genau gemeint?
*frage*

Zählen zu den Sexpartnern nur männliche Sexpartner, bleibe ich unter 10. *engel*
Wenn ich meine weiblichen Sexpartner mitzähle, komme ich drüber...
*floet*
********1986 Frau
362 Beiträge
Irgendwo habe ich mal gelesen / gehört, dass die Deutschen im Durchschnitt "nur" sechs Sexpartner haben.

Nun gut, da liege ich leeeiiicht drüber ... hab meine Stimme für "bis 25" abgegeben *lol*

Muss ich mich jetzt schämen? Hmm ... nö *ggg*
Hach, ich bin soooo brav *g* *ja*
4 an der Zahl
Ich habe mal eine nette Metapher für die Anzahl der Männer die jemand man gehabt hat, gehört, gelesen, ich weiß es nicht mehr.

Also, wenn mir für jeden Mann in meinem Leben ein Stachel wachsen würde, sähe ich wohl aus wie ein Igel! lol

Süße Metapher für eine recht heftige Tatsache!
Hat denn mal jemand gezählt, wieviele Stachel ein Igel hat? *schock*
So, habe mich auch mal an der Umfrage beteiligt,
aber die Zahl konkret zu nennen, dazu bin ich dann doch zu feige...

Weil ich es aus dem Gedächtnis längst nicht mehr nachvollziehen konnte,
hatte ich es irgendwann aus Interesse mal anhand meiner Tagebücher, Kalender etc., die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben versucht zu rekonstruieren...
Da war ich doch recht überrascht, wieviel da so zusammengekommen ist.
Allerdings bewegt es sich noch im zweistelligen Bereich, an/ um oder über die hundert fände ich schon sehr extrem...
lustig ist, dass fast die hälfte der frauen unter zehn hat, die andere hälfte sehr sehr viel mehr...
aber da würd ich mal behaupten: die die glücklich sind, wechseln nicht so oft *baeh*
und das ist zum glück fast die hälfte der frauen hier.
mit der ausnahme derer natürlich, die erst rausfinden mussten, was glück bedeutet. *ko*
...Hmm, das ist auf jeden Fall mal eine interessante Beobachtung/ Behauptung...
Eine denkbare These.

Verallgemeinern kann man das aber sicher nicht.

Ist ja auch "nur" eine Umfrage, und keine Studie,
denn zum Beispiel ist das Alter hier ja auch nicht berücksichtigt,
von daher schwierig, Rückschlüsse zu ziehen.

Seit einigen Monaten stagniert bei mir die Anzahl auch... *g*

Andererseits kann ich nicht behaupten, dass ich vorher in dieser Hinsicht unglücklich war...

lustig ist, dass fast die hälfte der frauen unter zehn hat, die andere hälfte sehr sehr viel mehr...
aber da würd ich mal behaupten: die die glücklich sind, wechseln nicht so oft *baeh*
mit der ausnahme derer natürlich, die erst rausfinden mussten, was glück bedeutet.
mit der ausnahme derer natürlich, die erst rausfinden mussten, was glück bedeutet.

wer sagt denn, dass frauen, die oft den partner wechseln unglücklich sind? ich hatte auch eine lange beziehung und war sehr glücklich. das heißt aber nicht, dass ich ungücklich bin mit meinen wechselnden sexualpartnern. im gegenteil. ich habe tollen sex, ich lerne tolle menschen kennen und ich lerne. finde es eher anmaßend, wenn jemand mir erzählen will, dass ich damit unglücklich sei.

glück bedeutet für jeden etwas anderes und eine verallgemeinerung ist nicht möglich.
@****ja

Das sehe ich genauso, und sagte ja auch schon, dass man das nicht verallgemeinern kann!
Ich denke mal, das war nun auch keine definitive Behauptung im Sinne von Unterstellung, sondern mehr einfach nur ein Denkansatz...

glück bedeutet für jeden etwas anderes
Stimme ich Dir 100%ig zu!

Mir hat als Single nie etwas gefehlt, ich war nie "suchender Single", habe es total genossen, frei zu sein, Spaß zu haben und war mit der Situation vollkommen zufrieden!
Jeder Mensch ist anders... Manche fühlen sich ohne Partner eben unvollkommen, haltlos, was weiß ich, und sind nur glücklich, wenn sie jemanden fest an ihrer Seite haben.

Ich war in Beziehungen oft gar nicht sehr glücklich, weil ich von meiner Persönlichkeit so gestrickt bin, dass ich oft besser alleine klarkomme, mich sehr schnell eingeengt fühle und total gestresst.
Also mehr Be- als Entlastung.

Aber jeder macht verschiedene Phasen im Leben durch,
wo er unterschiedliches "braucht".
Mal braucht man Freiheit und unverbindliche Bekanntschaften ohne Verpflichtungen und Konsequenzen, dann sucht man vielleicht doch mal etwas von Dauer, enge Verbundenheit und Geborgenheit.

Muss letztlich jeder für sich selber wissen und danach suchen, was ihm (momentan) am Besten tut!

Gute Nacht *zwinker* muss jetzt ins Bettchen...
wieviele
Auf diese Frage darf nicht jede Frau antworten . Denn eine gewisse Vorstellung hat ja jeder . Wenn man aus dieser Liste rausfällt , klingt es für den Rest eh immer nur unglaubwürdig .
hm
was ihr nicht alles wissen wollt.nun ja muss überlegen.

ich habe keine ahnung.es waren schöne erlebnisse und nicht so schöne.
die anzahl weiß ich nicht.

ist mir völlig schnurz *ggg*

lg yv...
wenn mit jemand die Exel Datei erklärt
könnte ich sie zusammenzählen *haumichwech*
mehr als 250: 5% (20)

Hallo???

Da kann doch nur eine gewisse Berufsgruppe in Frage kommen, oder?
Selbst in Anbetracht des langen Umfragezeitraums ist es eigetnlich unmöglich so viele davon zu finden.....

Nicht das ich diese Berufsgruppe schlecht machen möchte. Eher im Gegenteil!

Aber diese Zahl kann ich mir nur so vorstellen.
Ergänzung
Nein, ich habe ciht meine Stimme abgegeben, sondern mir einfach nur das Ergebnis anzeigen lassen.

War doch mal interessant das Ergebniss zu erfahren...
@ single78
Nein, ich habe nicht meine Stimme abgegeben

*pfeil* Wieviele Sexpartner hattest Du schon? FÜR FRAUEN!!!

*zwinker*
*******_nw Frau
126 Beiträge
mach auch mal ein kreuzchen:)
Kreuz gemacht
Hallo ihr süßen,

hab ebend auch ein kreuz gemacht, mußte ebend erstmal nachzählen*Scherz*

Viel Spaß euch noch

LG
Susi
@Alekto
Nein, ich habe nicht meine Stimme abgegeben

Wieviele Sexpartner hattest Du schon? FÜR FRAUEN!!!

Was willst Du mir damit sagen?

Ich darf doch wohl die Ergebnisse ansehen und al einen verwunderten Kommentar dazu posten, oder?
wieviele Männer
Da kann doch nur eine gewisse Berufsgruppe in Frage kommen, oder?
---------------------------
Und so ein Vermerk kann auch nur wieder von einem Mann kommen .
Unfassbar ; nur Profinutten sind ja damit gemeint .
1) sind sie ganz normale Menschen wie jeder andere auch , die zudem nie auf eine solche Anzahl kommen würden ( egal wieviele nun ) ohne euch Männer . Du natürlich nicht !!
2 ) Sag mir warum eine ganz normale ( anständige angesehene Ehefrau - Mutter oder Geschäftsfrau nicht auf so eines Anzahl Männer kommen darf oder soll ?
Muss alles in Deutschland in eine bestimmte Norm passen ?

Und : du schreibst das du noch nie in einem Swingerc. warst , gerne aber mal hinein möchtest . Du wirst dich doch dort wohl nicht mit Frauen gerne abgeben die auch so ihre Männeranzahl im Leben in die Höhe treiben . Nach deiner Aussage hier können das doch nur
Brufsgruppe = Profin..... sein . Musst mal in so einen Club gehen und das einer Frau ins Gesicht sagen ( das du sie zu einer bestimmten Berufsgruppe zählst ) oder ihrem Ehemann *lol*
Denke , dann nimmst du deine Aussage hier schnellstens zurück und bist in deiem Leben um eine Erfahrung reicher geworden , auf die du aber liebend gerne hättest verzichten können .
@Rutschbahn
.. nicht ärgern ...nur wundern .. *zwinker*

..zum Thema .. nach zählen , zählen, zählen habe ich dann auch ein Kreuz gemacht !!!!!!!!!!!!!*ggg*

Lg Pasion !!!!!
1) sind sie ganz normale Menschen wie jeder andere auch , die zudem nie auf eine solche Anzahl kommen würden ( egal wieviele nun ) ohne euch Männer . Du natürlich nicht !!
Dazu sagte ich, daß ich diese Gruppe ncht schlecht machen möchte.
Ob ich sie auch nutze sei dahingestellt. Ich weiß aber definitiv wie häufig sie besucht werden und habe sie nciht kritisiert!!

2 ) Sag mir warum eine ganz normale ( anständige angesehene Ehefrau - Mutter oder Geschäftsfrau nicht auf so eines Anzahl Männer kommen darf oder soll ?

Ich habe nichts dagegen, wenn Ehefrauen, Mütter, etc. auf solch eine Zahl kommen, aber die ist selbst mit Swinger Club doch sehr hoch. Das wären 5 Jahre jedes WOchenende SC mit wechselnden Partnern ohne Wiederholung.

Sollte es doch so sein, nehme ich meine Aussage gerne zurück auch ohne die Erfahrung in einem SC gemacht zu haben, denn ich bin zwar noch nicht im SC gewesen, aber so etwas würde ich nciht von mir geben!!
Musst mal in so einen Club gehen und das einer Frau ins Gesicht sagen ( das du sie zu einer bestimmten Berufsgruppe zählst )

Dies habe ich grade in eiem anderen Forum gepostet:

PS: Leider bin ich noch nicht in den Genuß eines Swinger Clubs gekommen. Der einzige, bei dem ich gewesen bin, hatte grade ein geschlossene Gesellschaft :-((

Würde es aber gerne mal ausprobieren. Neugier.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.