Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1821 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14118 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

Wieviele Sexpartner hattest Du schon?

Dauerhafte Umfrage
hat auch artig ein kreuzchen gesetzt
Ich weiß aber definitiv wie häufig sie besucht werden und habe sie nciht kritisiert!!

Echt : das weist du . Ah ha ; hast du die Kerze gehalten ?
Einfachste Rechnung . Wenn eine Frau jeden Tag nur einen Kerl hat und das sagen wir einfach mal 20 Jahre schon . So : und nun ist es eine Sexbegeisteret Frau ( zart ausgedrückt ) mit Cl.+ Parkpl. + Sexpartys und und und .........na was glaubst du wieviele Männer sie in 20 Jahren hat . Und nun nehmen wir an sie hat schon sehr früh mit Sex angefangen und ist Heute 50 Jahre . Rechne mal schön .
Wenn man so eine Anzahl angeben würde , würde jeder sofort sagen ( Spinner ) rechnet man einfach mal alles veretilt auf die ganzen Jahre , ist das gar nicht soviel z.B. pro Monat .

Männer schaffen sowas nicht an Frauen , würden sie aber gerne .
Hab mal dein Profil angeschaut ........äh ........ wünsch dir von ganzem Herzen viel , viel Glück bei deiner Partnersuche ...aber wirklich sehr viel Glück .

Ach ja : wenn ich mal nicht schlafen kann , nehm ich einfach mal eine Schlaftablette . Die packt mich einfach wortlos und weg bin ich .
Jetzt beib mal gaaaanz ruhig.

Dazu muss ich nicht die Kerze halten. Das kann man auch anders rausbekommen.
Jeder sagt hier seine persönliche Meinung dazu und meine ist so, wie beschrieben.

Danke für Deine guten Wünsche, aber warum sollte es nicht klappen?!?! Die Erfahrung zeigt es anders.

Ach ja, entschuldige, daß ich nicht versucht habe FSK18 Bilder einzustellen, aber diejenigen die ich habe wurden ja wenigstens nicht zensiert.
Und ich habe welche - und DU?

Mann kann ja auch andere Bilder einstellen. JC ist auch eine Plattform um andere Dinge auszutauschen als ...

Danke für Deine Aufmerksamkeit meiner Person gegenüber.
Das kann man auch anders rausbekommen.
--------Warum interessiert es dich überh. ....... das du das anders raus bekommen musst ?

Danke für Deine guten Wünsche, aber warum sollte es nicht klappen?!?! Die Erfahrung zeigt es anders.

Warum nicht *sorry*

Deine Erfahrung zeigt was anders *rotwerd* Wieviele Erfahrungen hast du denn schon gemacht ? Wieviele sind denn wieder weg ?

Und einen sehr guten Rat : sag zu Frauen nicht ;
Jetzt beib mal gaaaanz ruhig.

Nur weil du ein " Mann " bist , zumindest stehts auf dem Taufschein mal so .
Mach dir mal um meine Bilder keine Sorgen . Wie man ersehen kann weist du dir schon jetzt nicht mehr zu helfen . Das eine hat mit dem anderen rein überh. nichts zu tun . Zum anderen du oberschlauer : ein Bild von ALLEN wurde zensiert , das zu der Frage ob ich welche habe .

Dei Ego ist schon im Eimer , dann greifen Männer Sachen an die nichts miteinander zu tun haben . Gar nichts !
So weit bist du nun gekommen .
Du glaubst doch nicht im ernst das eine Frau auf sowas steht .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mehr als 250 Sexpartner?

Nicht jeder Sex zählt als 1 Punkt mehr auf der Liste *zwinker*

Aber mal im Ernst... 250 Sexpartner... Macht ihr das Beruflich???
hui...jetzt mal nicht streiten hier.....

mal ne einfache rechnung. stellen wir uns mal vor, eine frau geht am wochenende zweimal weg. und schleppt dann immer einen mann ab...(nur einen...könnten ja auch mehrere sein oder im swingerclub noch weit aus mehr!) dann kann sie so ca 53 männer im jahr bekommen. nehmen wir mal glatt 50....ist leichter zu rechnen. dann brauch sie so nur fünf jahre um diese zahl zu erreichen.

andere rechnung: die frau ist sagen wir....40 jahre alt. und hat seit 20 jahren ein reges sexualleben. 250 männer / 20 jahre= 12,25 männer im jahr. knapp ein mann im monat.
und ohne dass ich ne profinutte bin: für mich ist die zahl jetzt durchaus realistisch. hab selbst wohl nicht ganz so viele, aber ich glaube, mit den jahren kann sich das ganz schön summieren, ohne, dass man wirklich ausartenden sex hat.

wenn eine prostituierte diese zahl nur erreichen würde...sorry, dann ist sie nicht gut im geschäft oder einfach zu teuer...hihi. (anbei empfehle ich das buch: das erste mal und immer wieder. die autobiografie einer prostituierten. da werden ein paar höhere zahlen genannt.)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ist es denn wirklich erstrebenswert sich mit über 250 Sexpartnern zu brüsten?

ich stelle auch in frage ob die sex-qualiätet, die durch viel vertrauen, gegenseitiges erfüllen der vorlieben und eingehen auf den partner verbesser wird, nicht etwas leidet?

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen die sexuelle erfüllung in ständig wechselnden sexpartnern zu finden.

der sex mit meinem freund wird mit der zeit immer besser, man lernt ständig neues kennen, weiß genau wie der andere tickt, was er braucht und sich wünscht. sowas kann bei ONS oder Quickies nicht gewährleistet sein.

außerdem hat es für mich nix mehr mit erfüllenden sex zu tun, wenn im club, an einem abend, 20 kerle über mich rüberrutschen. das ist für mich nur noch massenabfertigung...

aber jeder so wie er es mag. ich jedenfall führe keine strichliste und mach ne pulle sekt auf wenn ich mal wieder eine 50er marke überschritten habe...
*********angi Frau
150 Beiträge
ich werd mich jetzt mal als ne ganz brave outen: ich hatte bis jetzt nur einen kerl, meinen aktuellen süßen. alle vorher waren es nicht wert mit ihnen in die kiste zu steigen. und ich hab eigentlich nicht vor meinen partner nochmal zu wechseln, also wird sich die zahl hoffentlich nicht mehr großartig verändern^.^
*****ree Frau
13.377 Beiträge
lobenswerte und schöne einstellung..
außerdem hat es für mich nix mehr mit erfüllenden sex zu tun, wenn im club, an einem abend, 20 kerle über mich rüberrutschen. das ist für mich nur noch massenabfertigung...

für dich vielleicht nicht, für andere schon.

also ich für meinen teil kann sagen, dass ich regelmäßig wechselnde sexualpartner habe, aber auch jetzt seit fast zwei jahren mit einem mann regelmäßig schlafe. und den einen sex kannst du mit dem anderen nicht vergleichen. es ist aber beides toll. nur eben unterschiedlich.
250 Sexpartner

Nein wir machen das nicht beruflich .
Wir sind auch keine Alkoholiker weil wir uns zum Essen einen Rotwein einschenken . Wenn jemand jedoch ein Glas nur getrunken hat und besoffen ist , sollte man einfach nachschauen wie groß das Glas war .
Also .
Da hier niemand rechnen kann oder möchte .
nehmen wir deine 250 Mann in 20 Jahren ! Das wären 12,5 Mann in einem Jahr .
Rechnen wir sie runter auf den Monat , das sind dann 1.------
pro Monat . Und nun nehmen wir 0,0347 Mann pro Tag .......? Und : wäre das zu verkraften ? Glaube das würdest du auch noch gerade so schaffen mit deinen 21 Jahren . Und weiter : was müsste also jeder zahlen um überleben zu können , wenn man das Beruflich machen würde .
Ich denke es reicht nun . Zumal ich weis das sehr viele Kerle mit verschiedenen Namen auf gerade solchen Seiten unterwegs sind . Mal reden sie so , dann so, mal wettern sie gegen einen , dann sind sie als jemand anders wieder für einen .
Besonders auffällig ist es wenn zwei verschiedene Personen fast ident. schreiben ...........
Da hier niemand rechnen kann oder möchte .
nehmen wir deine 250 Mann in 20 Jahren ! Das wären 12,5 Mann in einem Jahr .
Rechnen wir sie runter auf den Monat , das sind dann 1.------

hey...das ist meine rechnung *g*
Hey : als hier dieser Beitrag geschrieben wurde , hattest du gleiche Rechnung schon gepostet .
Das wr aber nun reiner Zufall.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Rutschbahn
Wer schreibt denn hier fast gleich???

Und mal ganz im Ernst, ich kann meine Meinung selber vertreten.

Dazu brauche ich weder Befürworter, noch Zweitnicks oder andere Pseudonyme.

Ich habe nur gefragt, ob jemand der 250 Sexpartner hat sowas beruflich macht. Wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, euer Problem.

Aber mir hier direkt nen Fake anzudichten zeugt nicht gerade von Intelligenz, somal es mehr als offensichtlich ist, dass ich nicht die gleiche Person bin wie littli_djangi.

außerdem, ICH BIN MÄNLICH? Wo das denn bitte?

ich hab nen verifizierten acount, ne eigene gruppe (dadurch hat der joy ein auge auf mich) und habe mehrfach über die erlebnisse in meiner schwangerschaft geschrieben.

500 beiträge, eindeutig weiblich, meint ihr wirklich, dass ist alles nur fake um in einem so unwichtigen thread wie diesen meine meinung kund zu tun?

es gibt nunmal nur 3 meinungen zu dem thema.

1. nein danke
2. ja, gerne
3. interessiert mich nicht.

da kommt es nunmal vor, dass zwei junge frauen die gleiche meinung vertreten.

aber wenn ihr euch besser fühlt, dann glaubt an den fake. immerhin habe ich genug bilder im profil und hab mein gesicht nicht mit schwarzem balken versteckt.. (oh man...)

ich hab echt andere sorgen als mich rechtfertigen zu müssen, warum ich noch keine 250 sexpartner hatte, bzw es ablehne.
...
naja es waren schon die ein oder anderen, aufjedenfall mehr wie zehn und weniger wie 250 *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Außerdem finde ich es etwas seltsam, wenn ein Paar mich als Fake betitelt und nicht mal eine Echtheitsprüfung vorweisen kann...

Seit gestern im Joy angemeldet, Bild mit schwarzen Balkon vor den Augen und schwammigen Aussagen warum es keine weiteren Bilder gibt.

DAS nenn ich Fakeverdächtig.
*PEACE*
*hand2* nana .. jetzt mal wieder peace unter euch!!!!!!!!!!!

Jeder hat seine Meinung und die soll er / sie auch vertreten aber jetzt kommt ihr doch etwas vom Thema ab , oder ????

Ist doch letztendlich jeder Frau / jedem Mann überlassen wieviele SEXPARTNER er / sie für richtig hält !!!!!!

Schön die Diskussion mit zu verfolgen aber bleibt doch beim Thema ohne euch zu beleidigen *knuddel2*

Ich fand z.B. eure Rechnungen echt interessant *ggg*

Lg Pasion !!!
Also was Du denkst , kannst du nun auch einem Mülleimer erzählen .

Wer mit 21 schon so aufmukt als hätte er alles erlebt und könnte über alles mitreden . Wir befassen und was Sex angeht schon mal gar nicht nit Jungdlichen Personen , weil genau so ihr verhalten ist . Das nun kommt : mit euch möchte ich auch nichts zu tun haben , ist das normale verhalten . Wenn ein Kind nicht mehr weiter weis , geht es erst weg in Sicherheit und streckt dann die Zunge raus . Du bist in dem Alter in dem alle die Welt verbessern möchten . Aber erst mal anfangen ist das Problem .
Lese nach ! Dein Vorgänger schrieb von Berufsgruppe also Nutten .
Was schreibst du : macht ihr das Beruflich . Kindchen du kannst dir soviele Orden - Punkte + Prüfungen hier sammeln und ablegen wie du möchtest , es interessiert niemand wirklich .
Das ist Kinderkram . Und das ist unsere Meinung , oder muss man sich hier andere Leute Meinung anschließen ? Ist das Pflicht ?
Hey Hey Hey..

ich glaub es wurde hier jetzt genug gestritten!!!
Ich will ned die Welt verbessern, sondern diesen Thread retten!!

Ich für meinen Teil habe mein Kreuzchen ganz oben gesetzt, da es bei mir bsiher erst 2 Partner gab, mit denen was gelaufen ist.
*********s_mv Frau
12 Beiträge
Jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück und hört auf euch persönlich anzugreifen. Dafür könnt ihr auch private Mails schicken...

@***ic:
Na ja, ich kann ehrlich nicht sagen wie viele Sexpartner ich bisher hatte. Bis ich 26 war hatte ich nur einen einzigen und da war ich schon sechs Jahre verheiratet. Dass sich das in den letzten Jahren verändert hat, hat viele Gründe, aber die gehören nicht hier her. Auch, wenn ich in den letzten 8 Jahren viel nachgeholt habe, so wäre ich nie auf die Idee gekommen zu zählen... kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es über 50 waren.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Rutschbahn
Sry, aber ihr habt echt kein Niveau und seid nicht diskussionsfähig.

Noch so eine verbale Entgleisung und eure Beiträge gegen mich gehen an den Joy. Dann könnt ihr da mit "Erwachsenen" reden und müsst nicht mit einem Kind wie mir debatieren.

Allerdings finde ich es mehr als schade, dass ihr, trotz eures fortgeschrittenen Alters und eurem Erwachsen- Seins, welches mir wohl fehlt- eurer Meinung nach, nicht in der Lage seid sachlich zu argumentieren und Beiträge mit anderer Meinung zu akzeptieren.

Ich habe niemals behauptet schon alles erlebt zu haben. Trotzdem habe ich meine bisherigen Erfahrungen gemacht und kann daraus meine Meinung bilden. Auch ohne 250 Sexpartnern kann man gewisse Dinge gemacht/ erlebt haben...

Ein Forum dient dazu seine Meinung zu äußern und sich auszutauschen, nicht um die Meinung von erwachsenen Rutschbahnen aufgedrückt zu bekommen.

Mich würde sehr interessieren wer euch das Recht gibt mich verbal so anzugiften.

Wenn ihr nur Meinungen von Personen in eurem Alter sucht, dann geht in eine Community die nur für Menschen ab 50+ ist, dann müsst ihr kein jugendliches Verhalten hinnehmen oder euch mit Jugendlichen abgeben. Es gibt nunmal auch unter 50 Jährige im Joyclub, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Wie gesagt, sucht eine +50 Community.

Vielleicht gibt es ja dort "erwachsene" User, die euch beibringen wie man sich im Forum verhält und das es doch tatsächlich noch andere Meinungen als die eure gibt.

Kann mich auch nicht erinnern und Sicherheit gegangen zu sein um euch dann die Zunge rauszustrecken.

Im Gegenteil, wenn ihr ein Problem mit mir habt könnt ich mir gerne eine Clubmail schreiben, dann wird dort weiter diskutiert ob ich als Kind ein Recht auf Sexualität und dazugehörige Meinung habe.

So, und das war die Ansage für den Mülleimer.
ich habe zwar keinerlei befugnis euch hier zurecht zu stutzen, aber indem hier weiter gestritten wird, wird es nicht besser...
hier tun sich grade beide parteien nichts..
Man kann nur froh sein das man nie auf Rente angewiesen ist .
Man sagt bei uns : wenn das unsere Rentensicherheit ist was Heute rumläuft , werden alle verhungern *ggg* die selbst aber auch .

Mein Schatz : du bist noch jung , du wirst noch viel ertragen müssen in deinem Leben .
Und eins ist für jeden von euch sicher . Eure Schönheit könnt auch ihr nicht fest nageln . Und wenn man so auf Schönheit fixiert ist ; das gibt bittere Tränen . *kuss2*
Kann sein das wir beide aneinander vorbei geredet haben ohne es zu merken *heul*

Was andere für einen Streit halten , dem kann ich wieder nicht zustimmen . Aber im Leben wird dich nicht jeder immer nur anlächeln .
Wünsche dir und deinem Schatz alles erdenklich gute , und mir wenn du erlaubst die nächsten 250 *keinproblem*

Ach : wenn du mal in die Jahre gekommen bist und deine Schönheit gleitet dahin , besuchst du uns mal in Brasilien . Urlaub verbinden mit Nachbesserungen .
Rutschbahn und single78
Boah, was ist denn Euch allen für eine fiese Laus über die Leber gelaufen???

Rutschbahn:
Da kann doch nur eine gewisse Berufsgruppe in Frage kommen, oder?
---------------------------
Und so ein Vermerk kann auch nur wieder von einem Mann kommen .
Unfassbar ; nur Profinutten sind ja damit gemeint .
1) sind sie ganz normale Menschen wie jeder andere auch , die zudem nie auf eine solche Anzahl kommen würden ( egal wieviele nun ) ohne euch Männer . Du natürlich nicht !!
2 ) Sag mir warum eine ganz normale ( anständige angesehene Ehefrau - Mutter oder Geschäftsfrau nicht auf so eines Anzahl Männer kommen darf oder soll ?
Muss alles in Deutschland in eine bestimmte Norm passen ?

So ein Vermerk könnte genauso von einer Frau kommen…
Außerdem hat single78 doch gar nichts Negatives gesagt, kein Grund sich angegriffen zu fühlen.
Sondern mal RICHTIG lesen! Die Wörter und nicht das, was man zwischen den Zeilen zu lesen meint...!

single78:
Zitat:
mehr als 250: 5% (20)

Hallo???
Da kann doch nur eine gewisse Berufsgruppe in Frage kommen, oder?
Selbst in Anbetracht des langen Umfragezeitraums ist es eigetnlich unmöglich so viele davon zu finden.....

Nicht das ich diese Berufsgruppe schlecht machen möchte. Eher im Gegenteil!

Aber diese Zahl kann ich mir nur so vorstellen.

...

single78
Ob ich sie auch nutze sei dahingestellt. Ich weiß aber definitiv wie häufig sie besucht werden und habe sie nciht kritisiert!!

Wie häufig „sie“ besucht werden, kann er allerdings sicherlich nicht von allen Frauen wissen!!!
Das wäre noch erstaunlicher als die hier diskutierte Anzahl von über 250 Sexpartnern.
So ein Vermerk könnte genauso von einer Frau kommen…

Hallllloooo : es geht hier nicht darum von wem es " hätte " kommen können .
Es kam wie immer von einem Mann . Darum geht es . Es geht denn auch darum das MÄNNER bei solchen FRAUEN in der Schlange stehen , nicht Frauen bei Männer .

Und wie das auch bekannt ist , derj. der gerade angesprochen wird ist nie wie die anderen , geht nie zu sowas - macht nie bei sowas mit .
Ich bin doch nicht die einzige die solche Umfragen erlebt .
Wenn Mann gefragt wird , geht auch niemand ins Puff . Die Frage stellt sich immer , wieso machen Nutten jedes Jahr Millionen Umsatz ? Mit wem machen sie das , es geht doch niemand hin ?

Und das ausgerechnet dann ein " Mann " bei dem Thema sowas von sich gibt .
Ja es hätte eine Frau sein können . Es war aber nicht so .
Als Napoleon das Ei auf den Kopf gestellt hatte kam auch von anderen : das hätte ich auch so machen können . Aber keiner hats vorher gewusst und konnte es nicht machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.