@ Rutschbahn
Sry, aber ihr habt echt kein Niveau und seid nicht diskussionsfähig.
Noch so eine verbale Entgleisung und eure Beiträge gegen mich gehen an den Joy. Dann könnt ihr da mit "Erwachsenen" reden und müsst nicht mit einem Kind wie mir debatieren.
Allerdings finde ich es mehr als schade, dass ihr, trotz eures fortgeschrittenen Alters und eurem Erwachsen- Seins, welches mir wohl fehlt- eurer Meinung nach, nicht in der Lage seid sachlich zu argumentieren und Beiträge mit anderer Meinung zu akzeptieren.
Ich habe niemals behauptet schon alles erlebt zu haben. Trotzdem habe ich meine bisherigen Erfahrungen gemacht und kann daraus meine Meinung bilden. Auch ohne 250 Sexpartnern kann man gewisse Dinge gemacht/ erlebt haben...
Ein Forum dient dazu seine Meinung zu äußern und sich auszutauschen, nicht um die Meinung von erwachsenen Rutschbahnen aufgedrückt zu bekommen.
Mich würde sehr interessieren wer euch das Recht gibt mich verbal so anzugiften.
Wenn ihr nur Meinungen von Personen in eurem Alter sucht, dann geht in eine Community die nur für Menschen ab 50+ ist, dann müsst ihr kein jugendliches Verhalten hinnehmen oder euch mit Jugendlichen abgeben. Es gibt nunmal auch unter 50 Jährige im Joyclub, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Wie gesagt, sucht eine +50 Community.
Vielleicht gibt es ja dort "erwachsene" User, die euch beibringen wie man sich im Forum verhält und das es doch tatsächlich noch andere Meinungen als die eure gibt.
Kann mich auch nicht erinnern und Sicherheit gegangen zu sein um euch dann die Zunge rauszustrecken.
Im Gegenteil, wenn ihr ein Problem mit mir habt könnt ich mir gerne eine Clubmail schreiben, dann wird dort weiter diskutiert ob ich als Kind ein Recht auf Sexualität und dazugehörige Meinung habe.
So, und das war die Ansage für den Mülleimer.