Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

***lu Paar
56 Beiträge
Is schon toll was man hier alles erfährt!?
Werde ebenfalls in S-Bahn darauf achten, allerdings is das meiner Lieben noch nie passiert, da hilft eher die Hand oder ein D...o. Aber man kanns ja mal probieren meint sie, wäre ja wunderbar und entspannend, schließe mich der Meinung an möchte dann auch eher Frau sein!
Liebe Grüße Kerlu
sehr unterschiedlich - aber immer schön
Bei uns sind die Bedürfnisse im Bereich Selbstbefriedigung ein wenig unterschiedlich. Sie macht es sich ca. 2-3 die Woche, wenn die Gefühle verrückt spiele aber auch gern 2-3 mal am Tag.
Bei mir ist es mindestens 1-2 mal am Tag, wenn die Lust größer ist auch mal mehr, aber nie mehr als 5x am Tag.

Es ist aber immer wieder schön und macht immer wieder Spaß.

LG Atlan200
@libelle6
Können denn die Männer nicht auch so intensiv erotisch träumen, daß es ihnen gleich kommt?

Dachte schon, daß es das gibt...

L.G.

Doch, im Alter zwischen 13 und 20, wenn der "Dampfkessel" (=Hodensack) auf "Volldruck" eingestellt ist. *zwinker*

Nennt man in der Wissenschaft "Pollution".
********4_nw Mann
325 Beiträge
@trebor:
Doch, im Alter zwischen 13 und 20, wenn der "Dampfkessel" (=Hodensack) auf "Volldruck" eingestellt ist.

Das hast du super formuliert. *lol*
Ich amüsiere mich köstlich darüber.... *top* [b]freu3[/b]

LG

Matador
*****ust Frau
163 Beiträge
.ich masturbiere meist ganz anders:

generell mach ich es mir schon von klein auf(soll es ja immer wieder geben)grade beim fernsehgucken (damals reichte es schon wenn sich zwei küssten)spielte ich gerne zwischen meinen beinen bis mich ein wohliges gefühl überkam.heute weiß ich genau was das war*grins*

so erhielt ich als kind das verbot meine hände zwischen meine beine zu paltzieren,musste diese immer oben behalten.
naja,betimmt war es damals s auch ne peinliche situation für mama und papa. aber für mich unverständlich dieses schöne gefühl nicht ständig erreichen zu dürfen.

da hab ich eine andere methode entwickelt :durch leichtes hin und herbewegen meines beckens und gleichzeitiges zusammendrücken der oberschenkel.
ein sehr angenehmer druck wird dabei auf die klit ausgeübt und das rhythmisch fortgeführt lässt mich ganz schnell und komplikationslos kommen. natürlich ist das auch im alltag easy anzuwenden.in der straßenbahn genauso wie beim autofahren oder im kino.fällt ja kaum auf , tut so gut und etspannt mich herrlich.
nachahmung wärmstens empfohlenund überall anzuwenden.nur wenn es mir kommt brauche ich schon extreme beherrschung dass man mir meine geilheit nicht ansieht(bzw hört [b])
durch diese methode kann ich es mir fast überall machen und da ich ständig irgendwie geil bin,komme ich da schon mal auf 10 - 12 mal/tag. gibt aber auch mal tage, wo ich es höchstens 1-zweimal mache. je nach tagesform G[/b]
ich liebe es ,finde es genausogut wie sex und möchte nicht drauf verzichten.
******122 Mann
24 Beiträge
was findet ihr besser, dildo oder vibrator.. will sowas zu weihnachten verschenken
@****is: Vibrator. Den kann man sowohl an als auch aus verwenden und er ist demnach einfach vielseitiger ;).

Lg,
Courtney
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Oh jeh..........
Ich glaue jetzt denkt ihr alle ich sei nicht normal! Ich habe es mir noch nie selbst gemacht!
Habe es mal vor einiger Zeit probiert, aber ich kam mir böd dabei vor , und habe es nie wieder gemacht!
Lg Sie
bei mir
ist es so das ich 1-2 mal die woche selbst hand anlege
da spielen sich die geilsten sachen in meinem kopfkino ab
zu single-zeiten und in der zeit wo der sex mit dem ex nicht unbefriedigend war, war 3x am tag normalität ... wenn man zeit hat und eh nur rumsitzt, warum sich dann nicht auch was gutes tun?
jetzt wo ich die meiste zeit des tages unterwegs bin eigentlich nur noch zum einschlafen ...
Ich glaue jetzt denkt ihr alle ich sei nicht normal! Ich habe es mir noch nie selbst gemacht!
Habe es mal vor einiger Zeit probiert, aber ich kam mir böd dabei vor , und habe es nie wieder gemacht!
Lg Sie

Warum?

Mußt Du Dich hier der Mehrheit anpassen, nur weil es die Mädels sich hier 3-5 mal in der Woche selber besorgen?

Ich finde das vollkommen in Ordnung das du es nicht machst!

Mach dir keinen Kopf deswegen!

Das meine ich von *herz* !

die Tante Bine

@ saarduo
Ich habe es mir noch nie selbst gemacht! Habe es mal vor einiger Zeit
probiert, aber ich kam mir blöd dabei vor, und habe es nie wieder gemacht!

Vor zehn Jahren hatte ich genau die gleichen Empfindungen wie du. Ich fand es
einfach blöd. Aber die Zeiten und Ansichten ändern sich. Mit Ende 30 kam dann
die Lust und die Freude an mir selbst.

*kuss*
LG
Kaja
Das ist der Unterschied zu uns Männern: Uns drängt und zwickt schon mit 14 der Trieb. Wir haben kaum eine Wahl, es uns nicht selber zu machen.
*********_Mau Paar
32 Beiträge
naja also minimum einmal täglich muss drin sein *g*
*********03_hh Mann
14 Beiträge
was mich mal interessieren würde...
was ist denn bei den "Wenig-Mastubiererinnen" *g* der auslösende Faktor die zwei oder dreimal im Jahr dann doch mal selbst Hand anzulegen?
****Lis Frau
49 Beiträge
Bei mir ist das auch recht unterschiedlich. Allerdings obwohl so unterschiedlich doch recht vorhersehbar.

3 Wochen lang hab ich das ganze recht gut im Griff. Ich kann jetzt nicht sagen, ich machs mir dann 1 mal pro Tag oder so was, weil es auch da durchaus Schwankungen gibt, aber ich denke mehr als 2 oder 3 mal pro Woche ist da selten.

Dann kommen aber die 2 oder 3 Tage vor den Tagen..... *rotwerd*

Und da ist es bei mir meistens ganz übel. Selten daß einer dieser Tage vergeht, an dem ichs weniger als 3 mal getan hab. Keine Ahnung warum das gerade da so dramatisch ist bei mir.
Das geht sogar so weit, daß ich teilweise an der Uni mal schnell die Vorlesung verlaß und aufs stille Örtchen verschwind... *rotwerd*

Geht es denn auch anderen so, daß sie manchmal nich mal mehr warten könne, bis sie daheim sind? Ich mach mir da schon manchmal Sorgen...
Nicht, daß ichs nicht schön finden würd, so halb in der Öffentlichkeit. Gibt mir schon manchmal nen Kick, auch zum Beispiel in der Bahn etc.
Aber wenn du manchmal das Gefühl hast, du kannst gar nich anders als es zu tun, dann wird das schon seltsam.

Würd mich mal intressieren ob ich da alleine bin...

Grüßle Manu
********4_nw Mann
325 Beiträge
@ManuLis:
Ich bin ja bekanntlich keine Frau *ggg* aber solange das nur ab und zu so ist, dass du gar nicht anders kannst, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.

Eine wahre Schwelle zur "Sucht" besteht erst bei einer zwanghaften Regelmäßigkeit, die sich kontinuierlich steigert.

Also, kein Grund zur Panik! *lol*

LG

Matador
*****orn Mann
61 Beiträge
Meine Liebste...
...ist diesbezüglich auch sehr aktiv. Sie schafft es sogar, mit viel Kopfkino, wie sie sagt, zu Kommen indem sie "nur" ihre sehr empfindlichen Brüste massiert.
alle zwei tage bestimmt!
@christian03
was mich mal interessieren würde...

--------------------------------------------------------------------------------

was ist denn bei den "Wenig-Mastubiererinnen" der auslösende Faktor die zwei oder dreimal im Jahr dann doch mal selbst Hand anzulegen?

Die Einsamkeit wenn er beruflich unterwegs ist....

was dann aber auch eine gewisses heißmachen am Telefon vom ihm aus voraussetzt.

die Tante Bine

Also ich machs mir mindestens einmal pro Tag und zwar jeden Abend vorm einschlafen..ist einfach so schön entspannend..

aber meistens mach ichs mir mind. 2-3x am tag...
^könnte darauf nur schwer verzichten... und meinem partner gefällts auch
*****_rp Frau
2 Beiträge
Ich bin auch nicht normal
Hallo zusammen!

Ich habe ein grosses Problem damit, dass obwohl ich sehr gerne Sex mit meinem Partner habe, fehlt es mir schwer mir selbst Freude zu machen...Ich will immer auf ihn warten, weil es zu zweit viel schöner ist.
Problematisch ist für mich eher, dass mein Parter sich viel häufiger alleine befriedigt als ich. Er sagte er hätte mit mir mehr Spass, aber verzichtet auf die Masturbation nicht. Wie kann ich damit umgehen? Ich will meinen Parter besser verstehen, bitte um Tipps.

Grüsse
Mal so, mal so........
*rotwerd*

......also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Mal zweimal am Tag, dann mal wieder eine ganze Woche oder mehrere Tage überhaupt nicht. Je nach Stimmung. Hat bei mir mit dem realen Sex nichts zu tun. Lege manchmal direkt vor dem Sex Hand an oder auch danach. Hat meistens mit meinen Gedanken zu tun, die ich den Tag über habe *gg*

Grüsse an alle JC-ler
******_69 Mann
257 Beiträge
@brodi
wie ich schon in diesem thread geschrieben habe, ich glaube, dass manche männer gar nicht völlig auf sb verzichten können. ist mir selbst auch so gegangen. das hat aber überhaupt nichts "fremdgehen" oder mit mehr oder weniger spass als mit der partnerin zu tun. ich hatte zeitweise partnerinnen mit den 2-3 mal am tag geschlafen habe und trotzdem habe ich mehrmals pro woche sb praktiziert. problematisch wirds nur, wenn das überhand nimmt und man auf die partnerin keine lust mehr verspürt. ist mir auch bereits passiert! dann sollte man wirklich überlegen, woran es liegen könnte. schlimmstenfalls ist die beziehung nicht mehr zu retten, weil der parterner/in keinerlei reiz mehr auf sein gegenüber ausübt... *roll*
täglich grüßt
...mein dildo... oder die 5 finger meiner hand.....ohne kopfkino geht da aber nix...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.