@Brodi..
....ich möchte dir sagen dass du dir keine Sorgen machen sollst. Ich z.B., haben wirklich ausgesprochen genialen Sex mit meiner Liebsten, doch vor dem Schlafen gehen mache ich mir es fast täglich nochmals selbst. Der Grund ist ganz einfach. Ich habe einen sehr geistig anstengenden Job, und brauch diese körperliche und geistige Entspannung, den Stress aus mir raus zu bringen. Ich bin dann danach sehr entspannt und kann gut schlafen. Meine Freundin weiss davon, und akzeptiert es voll und ganz. Und das ist bei ihr ähnlich. Auch sie macht es sich öfters selbst, um Stress abzubauen und sich zu entspannen. Unser gemeinsames Liebesspiel leidet in keinster Weise darunter.
Somit hat das Eine mir dem Anderen wirklich nichts zu tun, ich begehre und liebe meine Süsse deswegen nicht weniger.
Ich glaube sogar, wenn du ihm zeigst, dass du das akzeptierst und es verstehst, dass auch du mehr Spass haben wirst, es dir selbst zu machen, denn ich vermute, dass du vielleicht, da du es nicht verstehst, dein schlechtes Gewissen auf ihn projezierst.
Du darfst einfach nicht davon ausgehen, dass er es sich selber macht, weil er mit dir nicht zufrieden ist.
LG
UI