Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

Ach toll ..
... sex mitsich selbst ist doch nett *g*

sex zum relaxen ja ? muss auch sein, aber intimer - langer - sex ist doch der bessere :)))
*****med Paar
104 Beiträge
ist doch schön
bei mir (w) kommt es auch öfteres vor das ich es mir selbst mache dann 2-3 mal will aber auch nicht da daruf verzichten
Bei mir steigert sich die Quantität in der vergangenen Zeit auch wieder - endlich ;)!

Lg,
Courtney
****e1 Frau
273 Beiträge
Bei mir hängt es von der Stimmung ab... Mal mehr, mal weniger...
wenn ich keinen sex bekomme, ich brauchs schon täglich. *lol*
****e1 Frau
273 Beiträge
@KatjaNicky
Das Gefühl/ das Verlangen ist mir auch relativ oft bekannt... *zwinker*
Ja es gibt zeiten da ist es nicht so schlimm, da kann ich auch schon mal gut ohne ein paar tage. Aber dann könnte ich wieder jeden Tag mehrmals. Is voll schlimm *lol*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich glaub es auch.
Ich glaub es auch die frauen tun mehr als männer.. Aber ich habe gehörte männer mögen sex und gut zu geht und frauen wenn sich gut geht.-)))
Sagen viel aber ich denke kommt auf die personne an .... Ich mag lang und dauert grins *rotwerd* ..
Ja es gibt zeiten da ist es nicht so schlimm, da kann ich auch schon mal gut ohne ein paar tage. Aber dann könnte ich wieder jeden Tag mehrmals. Is voll schlimm

Oh ja! Vor allen Dingen, wenn man eigentlich keine Zeit und keine Gelegenheit hat und MissVenus *zwinker* vom letzten überstrapazierten Mal noch ziemlich empfindlich ist *roll* .
Aber ich will doch nur einen Orgasmus, danach bin ich gleich viel entspannter. Da tat sogar das Beine wachsen grade gar nicht mehr so weh ;).

Lg,
Courtney
**********remen Paar
3 Beiträge
Interessant wäre eine Statistik darüber. Also ich (w) machs manchmal tagelang nicht und dann wieder den ganzen Tag über. Je nach Stimmung und auch davon abhängig, ob mein Schatz unterwegs ist und so.
****87 Frau
95 Beiträge
2-3 Mal in der Woche *g*
ich wollte mich für die interessantes beiträge in diesem thema bedanken. war sehr aufschlussreich und hat spaß gemacht das zu lesen...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
jeden tag 1 mal wenn mein mann nciht zuhause ist weil er viel arbeitet dann auch öfters am tag
*******lut Frau
84 Beiträge
hin und wieder
Also, ehrlich gesagt, masturbiere ich ca. 3-4 Mal die Woche. Und wenn ich dann gerade so dabei bin, bleibt es auch meistens nicht bei einem Mal. Ich mach's dann gleich noch ein zweites Mal - und ich hab auch echt Spass daran.
Muss halt jede /r selbst ausprobieren, wann und wie oft man es sich selbst macht.
Finde
ich sehr interessant, hätte nicht gedacht, dass Frauen das so oft machen, dachte das machen nur Männer so oft ^lol^
Ich mach es mir manchmal mehr als eine Woche lang gar nicht und dann wieder in einer Nacht oder einem Tag dreimal oder fünfmal, wenn's mich ordentlich überkommt. Dann törnt meine geile Phantasie mich so an, daß meine Muschi schön glitscht und die glitschige Muschi törnt mich wieder zu noch mehr Verlangen an, bis ich nicht mehr kann. Aber das kann schon dauern, wenn' s mal so richtig abgeht. Kennt Ihr das auch?
kommt auf die sitation drauf an
in der Regel 4-5 mal die Woche wenn ich alleine bin
Oh, mir scheint ich gehöre hier irgendwie zu den Ausnahmen. An Sex mit meinem Partner habe ich eine Menge Spaß und auch nichts gegen eine weitere Runde einzuwenden. Aber alleine? Kommt auch schon mal vor und ich habe auch einen netten Vibrator, aber dass es häufig vorkommt... eher nicht, also einen Monat ganz ohne ist keine Ausnahme. *rotwerd*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
so oft wie ich Lust habe
ich zähle da sicher nicht ... grüße dat Luna
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich auch
Luna genau *zwinker* ..
*****ion Paar
6.624 Beiträge
frechtess
*grins* isch will das mal sehen *rotwerd*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ja ??
ehrlich luna bei mir ??? was magst du mal sehen?? sage es mir *ggg*
.....
je nach lust und laune mal jeden tag oder nur einmal im Monat *g*
Je nach Verfassung!
*ggg* Ich würde sagen ein Richtwert ist 1-2 mal die Woche.. aber natürlich gibt es Wochen da ist es das 5 fache oder Wochen wo ich gar keine Lust habe!
Allerdings nur wenn ich Singel bin...
Wenn nicht könnte man sagen das ich es mir dann gar nicht mehr mache! Für was hat man Männer?^^
ganz unterschiedlich
wenn ich meinen freund eine weile nicht sehen und demnach auch keinen sex mit ihm haben kann, dann werd ich ganz schnell auch so heiß auf sex das ich auch fast den ganzen tag damit verbringen könnte mir meine muschi zu verwöhnen..3 mal am tag is da defintiv auch drin aber irgendwann kanns echt schon anstrengend werden finde ich *lol*
am besten is es immer noch mit nem geilen kerl und wenn der zur stelle ist, dann verwöhne ich mich selbst vielleicht so 2 mal die woche.. je nach belieben und lust und laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.