Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

bin erstaunt...
und mir erzählen die mädels immer, das sie sowas niemals nie tun würden...

tztztz...

sag da mal einer die mädels wären eine ehrliche seele...
abgrundtief sind die ... tztztz...
****53 Mann
66 Beiträge
die Sache
ist, die mädels die hier posten, sind wirklich an sex interesiert. Die meisten die mann im normalen Leben trifft, tun so als wenn es eine Last ist.
*****j03 Paar
216 Beiträge
unterschiedlich
Je nachdem wie "Bedarf" ist...kann manchmal 2-3 mal tgl. sein, dann wieder nur 1x die Woche, oder auch mal wochenlang gar nicht.... und das hat nix mit meinem Mann zu tun....
Und was "normal" ist, ist doch Ansichtssache... jedem so wie es gefällt und ihm gut tut...
lg anja
ist, die mädels die hier posten, sind wirklich an sex interesiert. Die meisten die mann im normalen Leben trifft, tun so als wenn es eine Last ist.

Alle Frauen, die an Sex interessiert sind, findet man auf Joyclub, aber die Regel "im normalen Leben" ist, dass Sex für Frauen eine Last ist? *schock*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich lege Hand an, wann immer ich Lust habe.
Es gibt Situationen, das geht es nicht ohne.
Als Wasserfreak ist das bei mir IMMER inder Badewanne und oft beim Duschen. Mein Wasserstrahl ist der absolute Orgasmusgarant *baeh* .
In der Regel ist das 3 x die Woche, manchmal mehr, manchmal weniger.
Wenn mich irgendetwas heiß macht, geht es einfach noch mal schnell unter die Dusche.

Ich bin nun keine 20 mehr und genieße diese Lust, wann immer ich sie verspüre!
Interessanter Weise haben sich Sex und Lust verändert, in jeder Form und es ist so geil wie niemals zuvor!!
eigentlich täglich 1-2 Mal.
Aber ich bin seit gestern im Joyclub. Vieles was ich lese macht mich total an. Ich habe fast die ganze Nacht meine Muschi bearbeitet. Ich hoffe ich kann das einfach so schreiben. Vielleicht bereue ich es gleich es zu schreiben, aber ich wichs mich auch jetzt gerade. Ich stehe hauptsächlich auf Frauen und habe gerne etwas im Po, wie gleich meinen Finger.
******_sz Mann
348 Beiträge
birgit34
Das ist sehr schön von Dir sowas zu Lesen.Ich wichse mich auch gerade und es ist super.Grüsse aus der Schweiz...René
...immer dann wenn ich Lust darauf habe, das zähle ich auch nicht *zwinker*

LG
Sie
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Hab's noch nie gemacht. *roll*
****31 Frau
60 Beiträge
na das ist doch immer nach bedarf, lust und laune...

mal einmal am tag, mal einen tag garnicht und mal öfters am tag.....

das hängt doch viel davon ab wie der tag läuft, entspannt oder stressig *zwinker*

dine
sind ja wirklich interessante sachen.
hätte es niemals geglaubt, das frauen es sich auch so
oft selber machen.
man lernt eben nie aus. *ggg*
lg

kvc
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eigentlich
relativ selten ... bin sexuell eigentlich ganz gut ausgelastet *rotwerd*

LG

burgunder
..na..
..das klingt ja nicht schlecht - ist auch kein wunder bei den genialen bildern von dir *zwinker*
**********earts Paar
61 Beiträge
Also dazu kann ich nur sagen:
Ich (Sweety) masturbiere mindestens 1 mal pro Tag, der Durchschnitt liegt aber eher so bei 2 mal pro Tag. Schade das mein sweet nicht so oft sex will, dann könnte ich mir das masturbieren sparen
*******_he Frau
76 Beiträge
ganz unterschiedlich!
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich.
Mindestens einmal am Tag, aber manchmal kann das schon bis zu 5 mal sein, und dann überfall ich dann doch noch gern meinen Partner.
Es gibt tage an denen ich immer mehr lust bekomme, wenn ich es mir selbst mache, meine Fantasien gehen dann immer weiter und dann bekomm ich auch gleich wieder lust!
Es kam auch schon vor das ich wärend meiner arbeit mastrubieren musste, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ok gebe zu es war schon zweimal der fall! Manchmal denk ich auch, " das ist nicht normal" aber meine Güte mir macht es spaß.
Und ja danach läßt es sich wunderbar einschlafen *zwinker* ist auch ein gutes mittel, wenn Frau nicht einschlafen kann!
es kommt drauf an...

in normalfall schafft mein mann mich zu frieden zu stellen, jedoch nicht immer, dann muß ich schon mal selber rann...

jedoch kommt es recht selten vor.. so 1-2 mal im monat
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Ich machs
mir auch gern und oft,mindestens täglich! *rotwerd*
Bonnie: manchmal täglich...manchmal aber auch tagelang nicht...
So 2 -3 mal die Woche.... *baeh*
Ohne Sex
4-5 mal die Woche bis 1-2 Stunden !
Nach einem sehr guten Sex-1-3 mal die Woche,nur 20-30 min.
Wieso nicht zugeben?
Hatte mal eine Freundin die es nicht zugeben wollte dass sie sich selbst befriedigt.
Konnte es nie verstehen und glaubte ihr auch nicht.
Was ist daran schlimm oder wieso gibt es Frauen die es gegenüber ihrem Partner nicht zugeben`??
Finde es absolut normal dass mann wie Frau sich selbstbefriedigen.
Denke mal dass es auch absolut einfach gesund ist regelmässig zu kommen bzw Sex zu haben ( eben auch wenn nur alleine )
julimeer
WOW eine echte ausdauernde.
Trotz gutem Sex noch eine halbe std dran zu hängen es sich selbst zu machen.
WOW kann ich nur sagen und würd gerne mal in deine gedanken schauen dürfen wenn du dies machst. Gruss
An Lovemen26
ich habe meine Gedanke und Gefühle gemalt.
Schaue mal -erotische Malerei-"Meine Multiple Orgasmen"
@@@ julimeer @@@
Du hast wirklich eine Hand dafür sehr schöne Zeichnungen wow

Ich finde die Zeichnungen klasse allerdings habe ich "meine multiplen Orgasmen" nicht gefunden .

Gruss
*******nabe Mann
287 Beiträge
@birgit34
aber natürlich kannst du das einfach so schreiben! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.