Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

julimeer
leider bin ich kein vip mitglied kann also keine anhänge öffnen.
schade gruss ennie23 gmx net
Puhhh... derzeit mach ichs mir öfters... davor hab ichs mir weniger oft gemacht... es ändert sich von Zeit zu Zeit.

Und solange man kein Problem damit hat, ist doch alles fein oder?
leider bin ich kein vip mitglied kann also keine anhänge öffnen.

das hat doch gar nichts mit einem "vip-status" zu tun.
du brauchst dazu nur einen "weissen" haken.
lg

kvc
Kaiser
und wie bekomme ich den?
schau mal in dein profil.
da steht eigentlich alles drinn. oder geh auf die home-seite.
musst dich eben nur an melden. *ggg*
lg

kvc
****ui Frau
162 Beiträge
auf der arbeit so um 3mal täglich. zu hause habe ich meinen liebsten *zwinker*
auf der arbeit so um 3mal täglich.

auf arbeit, hätte ich gar keine zeit dazu.
lg

kvc
der eben nie auslernt.
Aber Kaiser, nicht jeder nimmt die Arbeit so ernst wie Du, dass er sagen könnte

auf arbeit, hätte ich gar keine zeit dazu.

Lies Dir doch nur mal hier durch, was die Mehrzahl der User so alles während der Arbeit tut... oder man beachte nur, wie aktiv sie während der Arbeitszeit HIER sind *ggg*

Da könnte man doch glatt nen neuen Fred draus machen, so nach dem Motto: "Beeinflusst der Joy Eure Arbeitsleistung?" oder so *haumichwech*
*******xxx Paar
21 Beiträge
positiv denken
hmm, die letzten Beiträge könnte man auch arbeitgeberfreundlicher umgestallten, etwa:

ein Mitarbeiter, angestaut mit Emotionen und Energien, der sich diesen zum Beispiel zum Zwecke der Selbstbefriedigung auf dem Klo, in der Besenkammer oder im Kopierraum hingibt.....besizt hinterher eine klaren Kopf und wacheren Verstand, versprüht eine positive Austrahlung und ist gelößt und zufrieden bei der Arbeit....(sofern er Erfolg hatte jedenfalls).

Auch eine Art von Motivationsprogramm?!
@ Bella_xxx

Nur blöd, wenn Mitarbeiterlein nymphomanisch veranlagt ist und daher ständig zum Wichsen oder Rubbeln gehen muss...

... oder Mitarbeiter grad im Meeting sitzt und auf einmal anfängt sich zu befriedigen.
*******xxx Paar
21 Beiträge
@cerberus
Grins...schwerwiegendes Problem. Es gibt eben überall immer auch übermotivierte Mitarbeiter!

Vielleicht sollte man Mitarbeiterlein dann eine Stempelkarte in die Hand drücken, wie es in vielen Unternehmen bei aktiven Rauchern der Fall ist, nach dem Motto: wenn der Trieb zwickt, kannst Du gerne folgen, aber vorher und nacher Karte stechen.
(Offen gehandhabt wäre es sogar ein Anreiz für den Kollegen, sich dabei zu beeilen, getreu der Devise ´Bin Erster!´ - hmm, nicht ganz ernst gemeinter Beitrag).

Die Meetingrunde....da fällt mir spontan keine Lösungsmöglichkeit ein. In anderen Ländern sollen ja gemeinsamer Mitarbeitersport zwischendurch oder halbstündiger gemeinsamer Mittagsschlaf am Arbeitsplatz gängig sein. Ob sich allerdings ein `gemeinsames Gruppen-Selbstbefriedigen´durchsetzen wird....ist doch noch sehr fraglich...

nur mal so fabulierend
sie von Bellla
@ Bella_xxx

Köstlich, einfach köstlich Deine Ideen.

Das mit der Stemeplkarte wäre wirklich gut, so würden dem AG keine Arbeitszeiten des AN verloren gehen und der AN könnte sich, entsprechend seiner Positon und Aufgabe, auch mal beim Rubbeln/Wichsen Zeit lassen, oder eben wie von Dir beschrieben seinen Kollegen zeigen, wer hier am schnellsten die Kokusnuss von der Palme wedelt *haumichwech*

Und das mit dem "Gruppen-Selbstbefriedigen" wäre doch eine wunderbare Idee, um neue Mitarbeiter schneller zu integrieren und sich bekannt zu machen.

Vielleicht würde es ein Meeting auch richtig auflockern, wenn die Meetingteilnehmer vorab erstmal ordentlich rubbeln oder wichsen...
@bella xxl@
Erst mal, bella, sehr sehr reizend deine Bilder, mmmhhhh...

ich zietiere:

der Selbstbefriedigung auf dem Klo, in der Besenkammer oder im Kopierraum hingibt.....

Kann mir jmd den Begriff Nymphoman definieren,

Ich frag mich selbst oft danach
*********nden Paar
72 Beiträge
Nach Lust und Laune

Kommt immer drauf an wann ich Lust habe.
Meistens habe ich Lust wenn es gerade nicht geht und da ich 2 kinder habe ist das schon schwierig!!!

Und Abends ist mein Mann zuhause da mache ich es viel lieber mit ihm aber wenn er nicht will mache ich es mir halt selbst da ist es mir auch egal ob er neben mir liegt [b]fg[/b]

Tja und wie oft ich es mir selber mache ist eine gute frage

Manchmal jeden Tag und dann wieder wochenlang garnet je nachdem wann mich die lust überkommt !!!!

lg

die_liebenden
ich finde kommt
auf die stimmung an ... wenn man geil ist dann sollte man sich helfen .. es macht spass und gibt so viel was man auch alleine testen kann ...
und es gibt tage bei mir wo ich es auch 4 - 6mal tue weil ich einfach lust drauf habe ... und der erste orgasmus mich dann eigentlich nur geiler macht
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
also wenn ich solo bin mach ich es mir schon jeden tag manchma auch öfters am tag.

aber jetzt wo ich mein schatzi hab brauch ich es garnich mehr!
bekomme jeden tag genügend sex!
hmm ehrlich gesagt...
.... ist es bei mir wie bei den meißten Frauen hier. Bin zwar in einer festen Partnerschaft aber dennoch leg ich oft Hand an. Es gibt bei mir Tage da hab ich absolut nicht das Bedürfniss und dann widerrum gibt es Tage da brauch ich es 4-5mal.
aber ich denke jedem das seine!
darkdesire
auf der arbeit 3 mal tägl.``??? WOW
Wie sieht das aus, hast du einen einsamen Arbeitsplatz oder wo bietet es dir die Gelegenheit dazu?
Wahnsinn eine soo geile Frau.
einfache antwort: gar nicht!!!!!!!
Nach Lust und Laune!

Bin in einer festen Beziehung, brauche es eigtl. nie selber zu machen. Mein Freund ist immer zur Stelle wenn ich ihn brauche... *zwinker*
Aber manchmalm überkommt mich einfach die Lust es alleine zu machen...
Ist ja nix schlimmes dran!
Oder?!
*********al_nw Paar
79 Beiträge
gemeinsam
gibt es eigentlich auch frauen die gemeinsam sich selbst befriedigen, also mit freundin ,oder so? bei männern liest man ja öfter davon
******lus Mann
224 Beiträge
ich mach es mir auch so 2 bis 3 mal die woche. mir ist hier stark aufgefallen das frauen hier oft antworten, stimmt da wirklich das es sich viele frauen dann mehrmals machen am tag? meine frau gibt es bis heute nicht zu das sie hand an sich legt, dabei weiß ich es genau das sie es macht, es nachts höre ich sie wenn sie stönt und kommt, warum geben das manche frauen nicht zu ?, auch denke ich das man seine lust nie bremsen sollte, einfach sich mal eben kurz befriedigen... ich denke das macht doch jeder......
mhh.-
geil eine Frau die es sich selber macht gibt es was erotischeres als eine Frau dabei zu erwischen beobachten oder wie auch immer??????
*****a83 Frau
100 Beiträge
also minimal 1-2 mal amTag, trotz sex...
täglich
Herzlichen Glückwunsch 5 x täglich wie geht das denn ? *zwinker*

Dort wo ich arbeite gibt es für mich keine Möglichkeit mich entspannt zurückzuziehen ( außer auf der Toilette *snief* ) und mich meiner Lust inkl Kopfkino hinzugeben ...daher ganz entspannt meist abends und dies täglich. ...bis wieder ein Mann in mein Leben tritt .
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.