Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...
... das kann nicht normal sein [b]hahahahaha[/b] *spässle*

Ich gebs ja zu das ich hie und da auch an meiner Nudel zupfe, das aber wirklich nur wenn ich meine Süße nicht bei mir habe oder durch einen Zufall auf einmal extrem geil werde.

Aber das ist nicht oft so das es durch nen Zufall passiert [b]hehe[/b] Und dann hab ich ja Unterstützung *lol*

Ich könnte aber mal wieder bissi Hand anlegen *grins*

Ach ne geht ja nicht, um 16.30 Uhr muss ich bzw. darf ich mit unserer kleinen zum St. Martinszug gehen [b]wie Klasse[/b] bei diesem Sauwetter.
Also jetzt mal egal, wie oft normal und wie oft unnormal ist... Ich (m) finde es schonmal sehr gut, dass die meisten Frauen hier, auch ihrem Partner gegenüber, sehr offen mit dem Thema umgehen! Ist ja auch nicht mehr als normal! Ich find's ja immerhin auch SEHR erregend, wenn Frau selbst Hand anlegt! Aber aus meinem/unserem direkten Umfeld hört man sogar so Sachen wie: "ICH!? Selbstbefriedigung!? Ich glaub ihr habt sie net mehr alle! Hab ich noch NIE gemacht! Brauch ich net!!!" Ja ne, schon klar! Ich würde mal sagen, dass JEDER, der sowas von sich behauptet lügt! Und alles andere als offen mit dem Thema umgehen kann... Von wegen: Sex is schmutzig... *roll*
**st
jepp @*****ats
mir gings mit meiner eigenen Schwester so, wir unterhilten uns..
und irgendwie kamen wir auf das Thema "es sich selbst machen"
sie schaute mich an,als wäre ich von einem anderem Stern... als ich dann noch erzählte,das ich eine Schublade voller schöner Spielzeuge habe, dachte ich sie fällt um.. *schock* sie hat es angeblich noch nie getan und würde es auch nie tun.. *hae*
Mich beschäftigt es dann immer sehr, warum solche Leute so sind! Warum verbirgt man und schämt man sich für etwas, was doch ohnehin jeder tut? Naja, vielleicht soll ich's ja net verstehen!? Schade drum!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
also...
... wenn ich hier mal durchzähle und tante_bine *sorry* bei der berechnung aussen vor lasse,
dann bin ich eine durchschnittsmasturbantin *genau* ... was für ein wort *lol*
**st
@*****ats, ein wirklichen Grund hat sie mir nicht nennen können,verstehen kann ich es auch nicht.. ich meine früher zu Zeiten unserer Großeltern war das vielleicht ehr noch Tabu und wurde dennoch getan,aber heute wo doch einiges viel offener und freizüger ist,muss sich doch niemand mehr schämen,wenn er es tut.. ich verstehs ja selbst nicht,was solls,ich machs und ich machs, wenn mir danach ist.. *ggg*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Singleleben
ich mache es mir morgens, abends und meiost nachts weil cih einfach dauergeil bin und sonst sterbe, normal nur am kitzler mit dem Finger aber für die richtig akuten Notfälle habe ich auch noch drei Vibs zuhause die es mir dann besorgen müssen, aber wisst Ihr was am besten kommt?

Sich fingern während ein g**ler Kerl einen f***t....

LG eure Bonnie
genau...
... *genau* was für ein Wort. Das sollte neu im Duden aufgenommen werden.

Hm was bin ich denn dann jetzt??? Ein Gelegenheitsmasturbator ??? *hae*
Also ich als Mann ...
... mache es mir auch täglich 2-4 mal. Im Sommer gern auch am See. Mindestens zwei mal täglich finde ich ganz normal.

L.G.
...
.... *pueh*

Naja jeder wie er will *letzteswort* *letzteswort*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
keine ahnung,
Also ich als Mann ...
--------------------------------------------------------------------------------

... mache es mir auch täglich 2-4 mal. Im Sommer gern auch am See. Mindestens zwei mal täglich finde ich ganz normal.

warum ich jetzt an essen und picknick gedacht hab... *roll*
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
selbst ist die Frau .. ;)
nettes Thema *g*

also in Zahlen kann ich es nicht ausdrücken, das ist je nach Stimmungslage oder viel oder wenig Arbeit einfach zu unterschiedlich..

Trotzdem gibt es so Tage, wo ich es unbedingt BRAUCHE.. dann hab ich halt den einen oder anderen Höhepunkt. Ich lese auch gerne erotische Bücher oder Geschichten, nun dass dabei der Finger irgendwo zur Perle rutscht u. ich so meine 3-10 Höhepunkte habe, ist einfach ganz natürlich..

Es gibt einfach kein schöners Gefühl als diesen Höhenflug u. danach die wundervolle Entspannung.

LG elisabeth
Nachdem ich das nun endlich gelernt hab (das braucht niemandemmerkwürdig vorkommen, ist halt so) mach ich es mir gern.

Es kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich depressiv bin, komme ich erst gar nicht auf den Gedanken, mich zu befriedigen. Aber zwischen diesen Tiefstphasen hab ich wie ne Achterbahn auch Höhenflüge, die ich dann in selbst erschaffene Höhepunkte umwandel *ggg*

Am liebsten nach diesen endgeilen sms, die mein Herr mir schickt *lol*
Wie oft, wie gesagt, hängt von den Stimmungen ab. Manchmal zweimal oder öfter am Tag, dann sogar auf dem Klo in der Firma (schwierig ist, leise zu bleiben), manchmal tagelang gar nicht.
Je nach Lust und Zeit...
aber doch täglich – und die kurze Entspannung zwischen Arbeit, Haushalt, Kindern
brauche ich auch.

LG
Kaja
*********4_be Mann
1 Beitrag
Bei mir...
....ist es auch eher eine momentane Gefühlslage.
Manchmal hole ich mir bis zu 5 Mal mal einen runter, manchmal hab ich eine Woche keine Lust...
Ich denke, dass ist eng mit der Psyche verwurzelt..

Greetz. Holger
*grins*
1 x täglich - mindestens! *zwinker*
3-5 X täglich???
Hä? Ich bin froh, wenn ich es im Monat so oft schaffe. Da hätte ich gar keine Zeit dazu. Und von der Lust mal ganz zu schweigen. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich so was an Orten die nicht dazu "geeignet" sind oder mir scheinen, gar nicht auf den Gedanken komme es zu tun. Aber jeder wie er mag...
je nach Laune...
...oder besser gesagt Lust und Laune, manchmal eine Woche nichts, dann auch einmal 2 bis 3 mal am Tag, aber wenn öfters dann habe ich die Ruhe dazu..

Lizzi
Mehrmals täglich?????
Dazu hätte ich weder die Zeit noch die Muße und schon gar keine Lust (ist ja mit Schatzi viiieeeel schöner *ggg* )

Bei mir es es ähnlich wie bei Tante Bine (senkt die Quote jetzt wieder ein bisserl *zwinker* ).

Aber jeder wie er es mag und wenn es denn so oft und lustvoll funktioniert ... ist doch prima *lol*
Tante_Bine
ich bin die zweite unnormale!!! du bist nicht alleine!!! ab zwei können wir uns fast schon einen club nennen *roll*
@juli63
Neee die dritte schon ... das grenzt dann nun wieder fast an Meuterei *ggg*
Sorry an die anderen, das war nun etwas OT *rotwerd*

LG *blume*
jojo1051
DANKE; DANKE....das gibt mir jetzt langsam schon wieder ein gutes gefühl......ich wurde schon unsicher und dachte bei mir stimmt was nicht......ich wurde schon langsam neidisch auf die anderen mädels.....jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen.... *rotwerd* *blume*
*******Bube Mann
42 Beiträge
Noch nie
@*******ine
@****63

Wenn Ihr Beiden meint dass Ihr unnormal seit, was ist denn meine Freundin ? Sie hat mir versichert in ihrem ganzen Leben sich noch nie selbst befriedigt zu haben. Und das glaube ich ihr sogar da ich weiß dass sie recht ungeduldig ist und keine fünf Minuten rum machen will bis sie zum Ergebniss kommt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@BadenerBube
Und das glaube ich ihr sogar da ich weiß dass sie recht ungeduldig ist und keine fünf Minuten rum machen will bis sie zum Ergebniss kommt.

wie ist das denn gemeint?
@BadenerBube
Deswegen ist doch deine Freundin nicht gleich unnormal *ggg*

Manche Menschen (egal ob Mann oder Frau) vermissen halt nichts und masturbieren deswegen nicht ---- andere wiederum mögen diesen Kick ganz oft und benutzen jede sich bietende Gelegenheit dafür ----

Jeder halt so wie er es mag und braucht *blume*

PS: Schlecht wäre natürlich, wenn deine Freundin Bedürfnisse hat und sie einfach nicht befriedigen kann, weil sie es nicht kennt *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.