Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

nach lust und laune
wenn frau dazu lust hast ,das kann 1 mal am Tag sein ...oder auch mehrmals 2.3.4.5.6 usw...
Ich tue es gerne mal ..lieber machte ich es aber mit meinem Freund zusammen...((((o;

lg Skorpi
*****l47 Mann
3 Beiträge
selbstbefriedigung aber nicht zu oft
also ich befriedige mich, so wie manch ander hier, auch gelegentlich selber.
Hab aber die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit meinem Schatz darunter leidet, wenn ich mir zu oft selber hand anlege.

Liegt warscheinlich daran, dass Man(n), dann etwas ausgepowert ist.
Frauen auch ausgepowert??
Stuimmt es dass der Sex auch drunter leidet wenn Frau es sich zu oft selber macht??????????????????????????
augepowert..
das wird bei mir nie passieren ..
und nochmal ein glücklichvergebener
Na dann herzlichen Glückwunsch,

wünsche mir auch solch eine unersättliche frau.!!!!!!!!!!!!!
****hy Frau
911 Beiträge
Ja
Ich mache es mehrmals am abend und in der Nacht.Und es macht mir viel Spaß.Und lasse mir auch abundzu zuschauen.
hey ihrs,

also ich für meinen teil, mach es mir sehr unregelmässig, kann darum nur grob einschätzen wie oft und denke so 4-5mal die woche.... aber es kommt auch daran an wann mein schatz da ist, denn da nehm ich lieber frisch fleisch *wuerg*

als ich single war, war einmal täglich pflicht, sonst hätte ich nich ausm haus gegen dürfen... *rotwerd*

lg die leas
******_ni Frau
111 Beiträge
Bei mir auch sehr unregelmäßig....

Mal paar Tage gar nicht, dann wieder paarmal am Tag. Hängt von vielen Dingen ab wie Streß, Arbeitszeit, Müdigkeit usw. oder wenn dann z.b. mal Chat netter CS, dann halt auch 5x hintereinander weg oder so. Im Schnitt würd ichs auf 1-2x am Tag schätzen
wie oft
hallo liebe Frauen, ich habe mit Interesse Eure Beiträge übers "selbst Hand anlegen" gelesen. Ich bin sehr offen und möchte sagen, wenn Ihr Lust darauf habt, so solltet Ihr es machen. Es schadet nicht. Der Sexualtrieb ist ein Trieb wie jeder andere, z. B. Essen und Trinken und die befriedigt Ihr ja auch indem Ihr eßt und trinkt. Also wenn es Euch danach ist, so befriedigt Euren Trieb und macht es Euch. Wie oft tägl. dürfte bei jedem unterschiedlich sein. Ich kann nur sagen, dass ich als Mann es mir manchmal 2 - 3 mal täglich mache und dann Tgae wiederum gar nicht.
Ist mein Freund
... nicht in der Nähe, um meine Lust zu stillen, dann halte ich mich auch an den Leitsatz "Selbst ist die Frau" *g*

Wie oft das ist .... unterschiedlich. Ist er z.B. auf Geschäftsreise hab ich bis zu 6 oder 7 mal am Tag Lust auf einen Höhepunkt ....
Hallo
Hallo Nici, habe eben gelesen das Du bis zu 10 mal am Tag mastubirst. Tolle Leistung, Glückwunsch. Ich schaffe es nur 2 - 3 mal am Tag
Das ist sehr unterschiedlich....

Manchmal 2 Wochen nicht und dann kann es auch 2- 3 mal pro Tag sein.
Ich würds so auf 2 -3 mal die Woche schätzen. Wie frenchlovers schon sagte "Wenns nicht anderes zum einschlafen gibt" *zwinker*
mh
gut ich bin da etwas komisch in der beziehung
oft mach ichs mir im durchschnitt 6 mal täglich...und das auch gut und gerne über einen zeitraum hinaus
aber ...dann ist es irgendwie wie das "kreatief" bei den Künstlern
die Lust fehlt
*g* dann verzichte ich auch gut und gerne mal
******_ni Frau
111 Beiträge
Wobei ich mal behaupte das Frau schneller auf versch. Einflüße reagiert als Mann. Also Streß, schlechte Laune, Streit oder was weiss ich....ich hab zwar auch verdammt oft Lust, aber solche Sachen sind abturnend, wobei die meisten Männer dann immer noch wollen würden
*******nabe Mann
287 Beiträge
@RealDoll
6 mal täglich, wow, wie schaffst du das bloß ? *schiefguck*
******_ni Frau
111 Beiträge
Also Frau hat man da nicht all zu viel Probleme mit@6 Mal
Übung macht die Meisterin *gg*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Es ist doch aber sicherlich so, das je öfter man onaniert die Intensität des Höhepunkts nachlässt, oder ? Es kann sich also doch nur um "kleine" Orgasmen handeln !
******_ni Frau
111 Beiträge
Denke von Frau zu Frau anders....kannst dich auch in Rausch fingern oder das kann auch beim Sex passieren. Also bei mir so das der erste schnell kommt, der zweite etwas länger aber sie sich nicht wirklich was an Intensität nehmen. Und dann gibts ja auch noch multiple....und glaub Frau reproduziert auch schneller als Mann. Also wenn Mann das 3. Mal kommt ist meist echt nur noch Tröpfchenweise. Bei mir selber merke ich aber auch beim 4.,5. oder 6. nicht das es großer Unterschied ist....
Kommt drauf an,wo ich im Zyklus stehe...aber wenn ich vom Zyklus her grad nicht sooo scharf bin,reicht 1-3 Mal am Tag,wenn ich vom Zyklus her scharf bin,dann sinds locker mal 3-12 Mal oder so..pauschalisieren will ich das nicht G
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Kida
3 bis 12mal ! Nicht schlecht! Mit oder ohne Hilfsmittel ? *roll*
@*******nabe:Ohne,mit kann ich irgendwie nicht
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
bei mir hängt das irgendwie meist von der Stimmung usw. ab.
Gibt Tage da würd ichs am liebsten rund um die uhr machen und dann Tage wo ich absolut kein Bock hab.
Aber im Durchschnitt mach ichs mir so 3mal am Tag.

lg Hexe
8mal am tag
habe ich es mal gemacht für ein mann ganz schön viel mit bischen kopf kino und geill heit geht doch alles
@*****boy...
Das Thema dieses Threads lautet:

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

*geheimtipp*

aber schön das du es uns wissen läßt... *zwinker*

die Tante Bine

*********al_nw Paar
79 Beiträge
ganz genau, wichsen macht doch blöd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.