Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

*haumichwech*

Das habt aber ihr gesagt *zwinker*

die Tante Bine

*********al_nw Paar
79 Beiträge
nein, nicht wir , sondern ich !
wenn du meinst dann müsstes du ja schon richtig dumm sein
@*******scal.. sorry... ich kann aber nicht sehen wer bei einem paarprofil am anderen Ende sitzt.. *zwinker*

na wir wollen doch aber beim Thema bleiben oder nicht?

Zum Thema....

ich meine... der Masturbation wird viel zu viel Stellenwert gegeben....
Sex zu zweit ist für mich viel schöner....
von daher... höchstens 1-2 im Jahr... *sorry* ist aber so.

die Tante Bine

Immer wenn Lust vorhanden...
... und die habe ich auch meist mehrmals am Tag.

Meist 2 x täglich !

Lg Jenny
Immer...
wenn ich dazu Lust habe und mein Mann nicht in der Nähe ist *lol*
*******na88 Frau
48 Beiträge
bestimmt jeden 3 tag!
*********ssion Mann
145 Beiträge
und wo?
wo mastubiert ihr denn dann immer so..gerne auch heimlich..also mich macht der gedanken an und ich dachte nicht dass frau so oft sich selbst verwöhnt was ich aber gut finde..
Wo?
Also ich mache es meist einmal auf der Toilette an der Arbeit und abends dann schön zu Hause!

Lg Jenny
habe mir
inzwischen von funfactory viele schöne spielsachen bestellt... da ich zur zeit single bin... ist das eine interessante und wirklich gute alternative... je nach lust und laune,greifbar *zwinker*
@ Dakini63
Also wenn du mal Lust hast, probieren wir es doch mal zu zweit!!!

Lg Jenny
;-)))
nichts dagegen, stell ich mir sehr interessant vor!!!
Freu!
Würde mich freuen, habe auch einiges von Funfactory.

Kugeln, Vibrator....

Na da muss mal ein heisser Chat her, grins!

Lg Jenny
ich bin
ja neugierig und mußte so einiges mal ausprobieren um auch überzeugt zu sein... und muß sagen.... bin positiv überrascht...besonders von dem teil das frau nur auflegt... wow... kann ich da nur sagen!!!
Grins!
Ohja, dieses geile Teil hab ich auch. War auch etwas skeptisch, aber das Ding ist super!!!

Ist zwar alles etwas teurer, aber 100% super!
am anfang
dachte ich auch... hm..und nun...dann ging es los...einfach hammer....
das gute daran ist... du legst es auf oder in den slip, liegst entspannt...kannst relaxen.. dann kommt die belohnung.... *freu*
..ich kann einzelne beruhigen..grins..mache es mir auch öfters wenn mir danach ist..und ich finde es auch völlig ok und erregend..mit dem passenden kopfkino kann ich immer und überall..lach..
Sowas. Sooft ich es mir bisher auch gemacht habe: Ich habe noch nie auf der Toilette oder sonst irgendwo ausserhalb von zu Hause masturbiert, sondern immer nur daheim. Ach doch, ein- zweimal auch im Hotelzimmer, richtig - mit Taschentüchern griffbereit, um keine "Spuren" zu hinterlassen. Aber auf Arbeit in der Pause in der Toilette? Ne, kann ich mir gar nicht vorstellen da Lust zu haben. Auch die Leute, die es sich vermeintlich alleine, im Lagerraum oder in der Besenkammer machen, kann ich nicht verstehen. Schon weil ich viel zu viel Angst hätte, dass überraschend doch einer reinkommt.
*******lfe Frau
675 Beiträge
hi brigitte,
ich habe mal gehört das manche menschen sich selbst befriedigen um sich einfach mal (unbewusst) zu entspannen um wieder im einklang mit sich und seim körper sein...ist man entspannt kann man auch mehr leisten (beruf) und ist allgemein zufriedener...
wer weis ob du auch zu der sorte gehörst und es darum auch im büro machst *zwinker*
*********ssion Mann
145 Beiträge
wow jenny deine vorlieben und deine art der befriedigung auf dem klo gefallen mir sehr..magst du es auch dich selbst zu befriedigen an orten wo du jeder zeit erwischt werden kannst..oder welche frau mag das gerne im kino..der bibliothek im büro...
*********4447 Frau
14 Beiträge
Ich besorg es mir so 3-4 mal in der Woche selber. Kann auch mal weniger oder mehr sein.
*******s85 Frau
2 Beiträge
Also ich leg so 1 bis 2 mal die woche Hand an, kommt selten vor das es mehr wird. *engel*
*******ove Paar
48 Beiträge
mal mehr mal weniger
Also ich mastubiere meistens 1-3 mal tägl. manchmal aber auch nee woche nicht. kommt immer drauf an.
Seit dem wir hier bei jc sind habe ich das gefühl dauergeil zu sein. Bin in Gedanken immer schon beim nächten spielchen was dann auch nicht lange auf sich warten läst.

lg
Jenny
Wenn der Mann...
....mal keine Lust hat! Dann kann das schon passieren das ich das jeden Tag mache!

Warum auch nciht weiß ich wie oft das mein männe macht will ich eigentlich auch gar nicht

Wölfin
Hmmm...
Vlt solltet ihr ja darüber reden,..... Dann müsst ihr es nicht immer euch selbst machen ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.