Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

@ Morpheuse
Na Junge, wie alt bist du denn?

Es hat mit der Häufigkeit gar nichts zu tun. Wenn ich täglich fünf mal Sex haben würde, würde ich es trotzdem geniessen, mich selbst zu streicheln.
Das ist etwas ganz anderes.

Leider haben das noch nicht alle kapiert.

Lg Jenny
Intressant...
... ich habe nicht erwartet, daß Frauen so oft selber Hand anlegen. Ist für mich überraschend, find ich aber gut, wie offen darüber gesprochen wird.

Jede/r macht es, aber viele geben es aber nicht zu. Ist ja auch nichts dabei wofür man sich schämen muss.
Es kommt ganz drauf an....in manchen Phasen gar nicht für mehrere Wochen, dann wieder extrem viel, bis zu acht oder zehn Mal am Tag. Woran diese Phasen gebunden sind...keine Ahnung. Manchmal mach ich es mir in Stressphasen ganz oft, dann wieder gar nicht. Konnte das bei mir noch nicht festlegen.

Hab ich fünf Mal am Tag Sex, kann es durchaus sein, dass ich es nur einmal oder so brauche.
Aber ich streichel mich oft, beim tel nebeher, beim chatten, surfen, alles *g*
Allerdings meist nur zuhause, woanders hab ich dann doch zu viel Respekt erwischt zu werden fg
Achja...
Das hast du aber schön gesagt!!

Ne das sehe ich anders,... Klar wenn ihr schon sehr lange zusammen seit gefällt es dir besser, wenn du es dir selber machst!
Nee,
das hat doch damit nichts zu tun.

Lust auf sich selbst ist etwas sehr, sehr schönes!

Egal in welcher Situation.

Schade, dass du das nicht hast!

Lg Jenny
Hey Jenny,

keine sorge... Natürlich habe ich das!!! Wer nicht!!

Ich dachte wir sprechen hier von der Menge.. wie oft man es sich selbst besorgt. *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
masturbieren...
finde ich vom Begriff her immer sehr seltsam. Gibt es nicht ein erotischeres Wort dafür? Das hört sich an, als wäre Frau gerade beim Schlachter angekommen *grins*
Aber ich verwöhne meine pussy sehr unterschiedlich...es gibt Tage, da passiert rein garnichts, und solche an denen es 4-5x vorkommt, trotz Sex. Ich kann mich also sehr schön alleine mit mir beschäftigen. *ggg*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Davi_Sahne
Welches Wort würde sich denn besser anhören ?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
besser garnicht...
Ein anderes Wort für mastubieren...hm mal überlegen: Selbstbefriedigung!!

oder denk halt ein wort dafür aus..hmm..z.b.: pusstiren *gg*

Also wie oft Mann/Frau es sich nun selbst macht kann man denke ich nicht genau sagen...Dannw enn man Lust hat und auch zeit findet dafür.

an manchnen Tagen ebend garnicht und an manchen Tagen ist der Lust-Durst unersättlich und man macht es mehrmals am tag/Nacht.
****ola Frau
169 Beiträge
mastubieren ist was schönes. Ich mache es im durchschnitt 2-3 mal die Woche. Kann aber auch öfter sein. Manchmal gibt es wochen da mache ich es mir jeden Tag - auch mehrmals.
masturbieren
ist wirklich ein hartes wort... hab jetzt ehrlich mal überlegt wie man es noch nennen könnte... *hilfe*
****ola Frau
169 Beiträge
streicheln, reiben, kitzeln, "es sich besorgen", den Bär füttern, die Papiere sortieren? *zwinker*
Klingt irgendwie alles nicht so dolle. *zwinker*
da hast du recht
streicheln kann man jedes tier...grins
es müßte ein treffendes und passendes wort geben!
bei masturbieren weiß ja auch gleich jeder was gezielt damit gemeint ist... klingt nur so sau doof *ja*
****ola Frau
169 Beiträge
Fingern?

Kann man das eigentlich gleichsetzen mit mastubieren?
(dieses Wort ist allerdings auch unschön)
oder
eigene Liebesmüh *haumichwech* ...
ego-liebeszauber...ego-liebkosung...
hab mal im Duden nachgeschaut... steht auch nichts besseres *motz*
@dakini..
..da haben es wir männer viel einfacher - da gibts endlos viele tolle begriffe - oder?
das stimmt!!!
Also wird es Zeit für uns Frauen auch was zu finden, allerdings etwas nettes *ggg* nicht so was abfälliges...
..ja?
..was findest du denn z.b. so abfällig? kannst mir auch mal so mailen ;9
jetzt
könnte man schon fast wieder ein neues thema draus machen... vorschläge sammeln.. ein anderes Wort für masturbieren!!!-bei frauen... ok, ich mach mal den vorschlag *ggg*
*******hne Paar
354 Beiträge
da hab ich ja...
was angestellt mit der Suche nach einem geeigneterem Wort fürs masturbieren *ggg*
Ich habe seitdem nicht mehr drüber nachgedacht....der Alltag...
Ist wirklich nicht einfach. Ich sag immer "ich machs mir", aber das ist auch nicht DAS wonach es klingen soll...Vielleicht hilft uns noch jemand hier im Club...zusammen sollten wir was finden... *ja*
ja..
aber finde ich gut.. ich hab es mal als gesondertes thema vorgeschlagen.. vielleicht finden wir einige gute bezeichnungen dafür... du hast den stein dafür ins rollen gebracht... *blume*
*******hne Paar
354 Beiträge
*kuss*
Danke...
dito *kuss2*
Ganz einfach.....
........heißt es in Bayern SELBST'LN sowohl für Männlein als auch Weiblein!

*ja*

lg cys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.