Hi DDGR,
ich nehm' mal stark an, der weibliche Part...
Ich selber mache es nicht, mir reicht es wenn ich mit meinem Mann Sex habe.
Ich hab' früher, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, auch so gedacht wie Du, und ich kann das auch vollständig nachvollziehen.
Nur war ich dann aufgrund einiger nicht zu akzeptierender Umstände freiwillig Single, da hat mir, als ich über's Gröbste hinweg war, einfach der Sex gefehlt. Ich bin nun auch nicht diejenige, die gleich 'ne neue Beziehung anfängt oder gleich mit jedem in die Kiste steigt, obwohl's an Angeboten nicht gefehlt hat.
Was bleibt Frau dann and'res übrig als Selbstbefriedigung? In meiner Jugendzeit hab' ich dem nicht so viel beigemessen wie heut', vor allem hatte ich ja in den neun Jahren mit meinem Ex auch 'n erfülltes Sexleben und gar nicht an sowas gedacht.
Aber danach, als Single, da wollt' ich irgendwann auch 'n erfülltes Sexualleben haben, 'ne Partnerschaft kam zu der Zeit nicht Frage, ich wollt' eigentlich mit Männern erst mal gar nix zu tun haben.
So hat sich aus der Selbstbefriedigung einfach was entwickelt, was für mich mindestens genauso wunderschön war und immer noch ist, so dass ich nicht mehr d'rauf verzichten will. Mein jetziger Freund, der sehr liebevoll zu mir ist, kann das zwar nicht immer nachvollziehen, unter der Woche, wenn wir uns nicht treffen können, ist's für ihn 'ne Notdurft, so wie eben essen und trinken, für mich gehört's zu 'nem erfüllten Sexleben genauso dazu wie der GV mit meinem Freund....
liebe Grüße
angeleyes07