Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

hallo,

bei mir ist es auch so, dass ich phasen habe, wo ich selten bis gar nicht masturbiere, und dann wieder welche wo ich durchaus 5 oder 6x (oder öfter) am tag selbst hand anlege - okay, nicht nur hand *g*.
hängt bei mir damit zusammen, wieviel stress ich habe. hab ich sehr viel oder gar keinen stress, mach ich's mir häufiger als in zeiten wo der tag so vor sich hinplätschert.

liebe grüsse,
tia
******ady Frau
620 Beiträge
Ich mache es zur Zeit auch sehr oft, vor der Arbeit und danach und Abends auch mehrmals. In letzter Zeit kam es schon vor das es manchmal bis zu 6 mal war am Tag. Meistens jedoch um die 3-5 wie die anderen beschrieben haben.
Ich entwickel mich im Moment sexuell etwas und bin dadurch praktisch dauergeil *ko*
mastrubiert wie oft?
Hallo ich Andrea mache es mir gerne mal selbst ist doch normal also wenn es normal läuft 2-3 mal die Woche kann aber auch mal öffters oder überhaupt nicht sein je nach Lage
da ich in einer festen beziehung bin und ich völlig zufreiden bin mit meinem sexualleben brauche ich es mir nimmer selber machen
(alleine)

wenn dann kommts schonmal vor wo ich vor den augen meines freundes selber hand anlege*ggg*

lg sandra
@Ben23
Aber hallo, da kannste deinen Sch... drauf verwetten!

Trotz aktiven Sex mit meinem Schatz mach ich mirs doch schon gern mal selbst. 2-3mal am Tag ist normal, das gehört schon dazu. Ich lass ihn auch gern zuschauen.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Oh nee, meinen Sch... würde ich niemals verwetten !
oh..
Meinen Schwanz kann ich nicht verwetten den brauche ich noch sehr oft... *rotfl*
das ist verschieden. es gibt zeiten da mache ich es garnicht. und dann mache ich es drei mal in der woche oder auch jeden tag.
es liegt dran wie ich mich fühle.

lg sternchen198200
Das ist bei mir wie bei vielen hier: es kommt drauf an. Ich hab Tage dabei da brauch ich das nicht. Da denk ich noch nicht mal dran. Aber dann gibt es wiederum Tage da bin ich so rattig, dass ich es mir bis zu 5 mal selbst mache.
Es kommt sogar vor das ich mir meine Pflaume mit einem Vibrator bearbeite, wenn mein Partner neben mir liegt und schläft. Das bekommt er gar nicht mit *floet*
******rin Frau
24 Beiträge
also bei mir ist das stimmungsabhängig, wie ich mich so fühle...pauschal kann ich das bei mir nicht sagen, es kommt drauf an ob mein tag stressig war und und und.... *zwinker*
Bei...
mir ist das immer verschieden, je nach dem wie ich grade lust habe.
Kann mehrmals am Tag sein oder manchmal auch Monate nicht.
Liegt auch dran ob ich nen Partner habe oder nicht.
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden und wird auch bei jeder normal sein.

LG Ocaso
*******206 Frau
6 Beiträge
Also
ich mach das jeden Tag 4 mal egal wo wenn ich shoppen bin und mal auf die toilette muss dann mach ich das auch oder wenn ich grade mal zuhause bin und sauber mache dan muss ich das machen egal wie und wo und natürlich vorm schlafen gehn
Masturbieren
Kommt ganz drauf an nach der Lage aber so in der Regel 3-4 mal wöchendlich
also,bei mir ist das auch ganz unterschiedlich..da ich aber ja sehr viel alleine bin denke ich mal ich komme auch so auf 3-5 mal wöchentlich,dann aber auch gleich 3 - 4 mal hintereinander....
mannoman ich bin von einigen antworten ganz schön überrascht. bei mir war bis jetzt das höchste 2-mal in der woche und ansonsten kommt es auch oft vor, dass ich wochenlang nicht das bedürfnis dazu habe
******733 Frau
258 Beiträge
Moin Wir1973 !

Keine Sorge du bist ganz normal ..... in "guten" Zeiten komme ich auch
auf die Anzahl - trotz zusätzlichen Sex !

Dafür interessierts mich andermal überhaupt nicht !
********cana Paar
137 Beiträge
hm....
schwierig zu sagen...

es kann sein, dass es 1-2x die woche vorkommt oder auch mal 4-5 wochen gar nicht. ich warte eigentlich lieber auf meinen schatz, das macht einfach mehr lust und spaß. *meinheld*

porta_arcana (sie)
das kommt
auf die situation an ...
manchmal kann ich einen monat lang ohne auskommen. dann gibt es wieder phasen, da brauche ich es nach dem aufwachen und vorm einschlafen. bei einem nickerchen kommt es auch oft vor. außer haus könnte ich es mir komischerweise gar nicht machen. da geil' ich mich lieber ein paar stunden lang auf und mach's mir dann genüßlich daheim.
****ons Paar
500 Beiträge
kein thema
also,ich masturbiere auch jeden tag,ich brauche das einfach zur entspannung,auch während der mittagspause,ist das eine willkommene abwechslung,bin danach viel ausgeglichener. auch,wenn mein mann mit mir sex hat,sieht er gerne dabei zu,wie ich mich selbstbefriedige,also mädels nur keine sorge,es ist schon absolut geil und entspannend,so manch einer frau,würde das auch gut tun,um ihren frust mal los zu werden. lg katharina
*****986 Frau
21 Beiträge
Also ich mach es mir auch mind. 1x am Tag und das obwohl ich auch in ner festen Beziehung bin. Find es voll normal. Wenn´s juckt, soll man kratzen oder *ggg* ?? Klar allein ist nicht so schön wie zu zweit, aber wenn der Mann grad nicht zur Hand ist??
****ons Paar
500 Beiträge
mädel,das machts du gut,genauso ist es, *knutsch* lg katharina
********cana Paar
137 Beiträge
empfehlungen dafür...
...sind wohl überflüssig. ich glaube es ist alles irgendwie "normal". ob 4 mal am tag oder einmal im monat.

wer spaß daran hat und gerne mehrmals täglich selbst hand anlegt - wunderbar weiter so!

wer lieber auf den partner wartet weil er mehr so mehr spaß hat - auch wunderbar. *smile* *zwinker*
wäre ja schade wenn alle gleich wäre oder?

porta_arcana (sie)
Wie oft mastrubiert
Tja gute Frage ich habe noch nicht gezählt aber normal 2-3 mal wöchendlich schon kommt auf die Lage und Stimmung an und ich tippe auch das es sich Frauen öffters machen wie Männer
********us25 Frau
61 Beiträge
kommt drauf an wie ich lust habe
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Sehe, ich auch so. Also, ich kann nicht sagen wie oft, da auch ich es von der Situation abhängig mache!

LG Schnee.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.