Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

Motivation
Servus ...

In Summe finde ich dieses Posting gar nicht so schlecht und das Thema ist ja auch nicht banal. Trotzdem würde mich einmal interessieren, durch was und wie für Euch Mädels die Motivation entsteht.

Bei den Männern spricht man vom Trieb ... bei der Frau eher von der Lust. Nur wie würdet Ihr die Motivation kurz vorher beschreiben?

Macht
@macht-rebel
Ich glaube, bei den Frauen ist es genauso der Trieb ... genauso wie bei den Männern die Lust, wo ist da der Unterschied *zwinker* Das wird nur so benannt, aber die Gefühle dafür dürften ähnlich sein.

Bin ja jetzt gerade eher nicht prädestiniert zu antworten wegen der Seltenheit, aber trotzdem: Die Motivation vorher ist einfach Lust! Und diese Lust kann aus so Vielem entstehen: Seien es die Gedanken an ein tolles Erlebnis vorher oder die Vorfreude auf ein kommendes ... ein noch immerwährendes Gefühl, den Partner in sich zu spüren, obwohl der längst weg ist ... einfach Gedanken an Schönes ...

Aber auch Stressabbau. Einfach sich schlecht fühlen und zu wissen, danach fühlt man sich besser.

Die Motivation ist für jeden einzelnen ganz individuell!!!

Liebe Grüße
Zum Thema, das wariiert bei mir zwischen 3 Mal im Monat und 3 Mal die Woche. Tagsueber habe ich Anderes zu tun als 5 Mal zu masturbieren [b]fg[/b]
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@jojo1051
Die Motivation vorher ist einfach Lust! Und diese Lust kann aus so Vielem entstehen: Seien es die Gedanken an ein tolles Erlebnis vorher oder die Vorfreude auf ein kommendes ... ein noch immerwährendes Gefühl, den Partner in sich zu spüren, obwohl der längst weg ist ... einfach Gedanken an Schönes ...

Aber auch Stressabbau. Einfach sich schlecht fühlen und zu wissen, danach fühlt man sich besser.

Die Motivation ist für jeden einzelnen ganz individuell!!!

... wirklich sehr gut beschrieben!

was ich auch dazu zähle, dass frau ihren körper erkundet... was ist wie, wo, wann am besten für mich... je besser ich mich selbst kenne, um so besser der sex mit dem partner.

lg
acqua
Früher mehr, im Moment eher sehr wenig. Was meine Motivation war/ist? Lust. Warum sollte ich es sonst tun? *zwinker*

Lg,
Courtney
******_69 Mann
257 Beiträge
:-)
also wenn ich das hier so alles durchlese, bin ich etwas beruhigter! *roll*
ich mache es mir mind. einmal täglich, was ich für mein alter relativ "viel " finde, aber scheinbar machen es andere noch öfter.
ich hatte im august/sept. eine echt süße maus. mit der habe ich es ca. 2-3 mal am tag gemacht, aber trotzdem habe ich zwischendurch onaniert (3-4mal die Woche). das hat mich schon nachdenklich gestimmt... *hae* würde mich mal interessieren, ob das anderen auch schon so gegangen ist *frage* *frage* *frage*
-
Immer dann wenn ich Lust dazu habe *roll*
Ja.. Hallo erstmal..
Es sind doch immer die selben Fragen die wir uns stellen..
Ob das "normal" ist! *schock*

Und warum tun wir das? Weil dieses Thema so verdammt verklemmt behandelt wird und keiner es wirklich zugibt weil man sich schähmt, aber wofür überhaupt? *frage*
Weil man Lust empfindet? Weil man einfach nur Geil ist und es braucht??
Nein, das kann nicht sein.. *gr*
Dann soll man also lieber unbefriedigt bleiben und die "Lust verdrängen"? Das klingt doch noch bescheuerter, oder??
Dann ist es also von der Gesellschaft akzeptiert wenn man ein untervögelter, unbefriedigter, sexuell frustrierter Mensch ist, der dann gar nicht mehr klar kommt???
Also da geh ich jetzt einfach mal von mir aus.. *rotwerd*
Ich mache es mir - natürlich nach Lust und Laune, psychisch bedingt würde ich auch sagen - so 3 mal am tag, ja is schwer zu sagen.. es gibt phasen da brauch ich das jeden tag.. morges schon.. ja und dann vielleicht noch so 2, 3 mal am tag.. kommt halt drauf an , ne *g*
Dann gibt es aber auch phasen da hab ich halt keine lust und schwer zu sagen wie lang, paar wochen.. dann wieder mehr und extremer..

ja.. das wollt ich erstmal sagen und finde das das thema auf jeden fall diskutiert werden muss, also das man drüber reden sollte weil..
naja warum halt nicht?
Jeder empfindet Lust und ist geil, ich denke, ohne es bös an die 3 Lustlosen Mädels zu meinen, ja.. das man die Lust dann noch nicht erlebt hat oder sich dagegen streubt, die Psyche ist auch ausschlaggebend für sinnvolles Empfinden... und es gibt halt keinen Grund mehr sexuell unbefriedigt zu bleiben..Das Thema ist offen für Jedermann/ frau *ggg*
Oder wie ist das bei Euch?? Das ist für mich unvorstellbar ja nicht geil zu sein..

Lieben Gruß
nice_girl *fiesgrins*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
hm...
Für mich ist es unabhängig vom Sex mit dem Partner...(ausgeschlossen natürlich, wenn ich es vor ihm tue)

ES IST LIEBE AN UND FÜR SICH!

Ich mach es tägl. am Morgen beim Duschen, gehört für mich zu meinem
" ICHKULT" genau wie das Schminken, d.h. 1 Std. Badezimmer.

Dann noch unterschiedlich, wie es gerade LUST(ig) ist, je nachdem was mich im Moment anmacht...Filme, Bilder, Gedanken od. auch Beiträge hier im Forum...da sitz ich dann schon mal auf einem vibrierenden " Etwas" und lass es mir im "freien Fluß" öfter kommen...

Ist mir egal ob das normal, ungewöhnlich od. sonst was ist...
Jedenfalls liebe ich dieses Treiben gleichermassen (dennoch nicht vergleichbar) wie den Sex mit meinem Partner *blume* *blume*

Ganz liebe Grüße von der
libelle6 aus Wien *love*
täglich
ich machs mir fast täglich kurz vormschlafen gehen undmanchmal auch zwischen durch

grade wenn ich erotische mails schreibe bekomme ich lust und wieso dann unbefriedigt einschlafen??

ohne kann ich mir als single auch gar nicht vorstellen, da würde mir was fehlen
Kommt drauf an
nun ist bei mir auch verschieden aber so 3-4mal die woche schon, ist aber auch schon vorgekommen das ich es mir 2-3mal an einen tag gemacht habe denke mal kommt eben immer drauf an wie geil man ist und lust auf die lust hat
********4_nw Mann
325 Beiträge
Wow...
...das hätte ich nun ganz und gar nicht gedacht, dass sich die Frauen doch schon so oft selbst befriedigen *schock*

Ich war bis jetzt der Meinung, dass die meisten Frauen es, während des Singledaseins, nur ab und zu mal machen......

LG

Matador
**da Frau
351 Beiträge
Unterschiedlich
mal ist es ein paarmal am Tag, dann mal nur 1*mal täglich und manchmal geht es auch mal 3 Wochen ohne....kommt ganz drauf an, womit ich gerade beschäftigt bin..

Ich finde 3-4mal am Tag grundsätzlich nicht besorgniserregend, aber so wie du es schreibst, daß du nicht mehr ohne Dildo aus dem Haus gehst für den Notfall, das klingt für mich furchtbar, es hört sich nicht so an als tust du es aus einem besonderen Genuß heraus, sondern eher danach, das du es tun mußt und das finde ich besorgniserregend, denn das klingt schon fast nach einer Sucht....
Stellen sich sich Frauen, die mit einem Dildo onanieren, eigentlich in dem Moment vor, es sei ein Mann, der in sie eindringt?
**da Frau
351 Beiträge
@Trebor
Also ich stelle mir das nicht vor..überhaupt habe ich beim Selbstbefriedigen selten irgendwelchen Bilder im Kopf....
@Lida
Sowas. Dabei gibt es darüber doch Bücher, die inzwischen schon Klassiker geworden sind: "Die sexuellen Phantasien der Frauen" gesammelt und herausgegeben von Nancy Friday.
**da Frau
351 Beiträge
@Trebor
Mag ja sein, daß es dazu Bücher gibt, aber ganz ehrlich wenn ich einen Orgasmus haben möchte, dann muß ich mich darauf auch ein wenig konzentrieren, da würden mich irgendwelche Gedanken oder Bilder sehr ablenken..
Deswegen ist auch nichtstödlicher beim Geschlechtsverkehr wie die Frage was denkst du gerade, kurz bevor ich komme...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@Trebor
sicherlich ist da jede frau anders...

mein kopf zb ist voller fantasien *wiegeil* und selbstbefriedigung ohne diese... kenne ich nicht...

acqua
**st
Überrascht, aber schön zu hören
Also ich muss Matador recht geben, hätte ich auch nicht gedacht......

Ich freue mich aber, da sonst immer nur die Männer so dargestellt werden als ob Sie an nichts anderes denken könnten......

Ich für meinen Teil, stehe drauf wenn die Dame es tut...grins...helfe allerdings auch gerne mit lach
klinke mich jetzt auch mal ein...
ich habe es gemacht als ich meine Sexualität entdeckt habe, um meinen Körper zu erkunden...ui...lang lang ists her *zwinker*

dann habe ich über Jahre hinweg überhaupt nicht gemacht - hatte absolut kein Verlangen danach. Vor etwa 4, 5 Jahren dann habe ich es mir ab und zu - aber immer noch relativ selten selbst gemacht. Aber jetzt seit ca. 1, 1 1/2 Jahren bekomm ich den Hals nicht voll...würde es fast als Dauerg**lheit bezeichnen ... 2 - 3 täglich kommt schon häufig vor.

Ich finde das es auch was ganz anderes ist, als der Sex mit dem Partner...und das eine kann das andere nicht ersetzen *zwinker* und ist daher auch nicht davon abhängig, wie gut oder wie oft der Sex in einer Beziehung ist. So zumindest meine Ansicht.

LG BiMaus
********4_nw Mann
325 Beiträge
seit ca. 1, 1 1/2 Jahren bekomm ich den Hals nicht voll...würde es fast als Dauerg**lheit bezeichnen ... 2 - 3 täglich kommt schon häufig vor.

Ich dachte bis vor kurzem, dass Frauen es wirklich nur selten machen aber jetzt bin ich eines besseren belehrt *lol*

Man lernt ja nie aus.... *lol*

LG

Matador
;-)
es gibt nix schöneres als mitseiner Maus zu klicken *lol*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Wie oft...
...also gestern war es dreimal - im Zug *ggg*

Wobei ich denke, dass ich über 5-7 Mal nicht hinauskomme - und dann muss ich wirklich Hummeln im Hintern haben. Im Durchschnitt schätze ich mal, komme ich auf gemütliche 2-3 mal die Woche.

(Mist, dann ist mein Wochenpensum ja voll - aber morgen ist ja schon Montag *zwinker* )
*******tor Mann
205 Beiträge
an die Damen
wollte mal Fragen ob ihr auch einen Umschnalldildo habt.
Meine Maus möchte sich einen zulegen und diesen dann unter einer Strumpfhose tragen. Habt Ihr damit Erfahrung, könnt Ihr ein Modell emfehlen?
Sie stellt sich vor, ihn einzuschalten, wenn es sie überkommt.

Für Eure Antworten schon mal Danke

Grüße vom Partynator *cool*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@ Weibchen
jetzt sag mir mal wie du das im Zug hingekriegt hast, 3mal. Und keiner hat was gemerkt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.