Ja.. Hallo erstmal..
Es sind doch immer die selben Fragen die wir uns stellen..
Ob das "normal" ist!
Und warum tun wir das? Weil dieses Thema so verdammt verklemmt behandelt wird und keiner es wirklich zugibt weil man sich schähmt, aber wofür überhaupt?
Weil man Lust empfindet? Weil man einfach nur Geil ist und es braucht??
Nein, das kann nicht sein..
Dann soll man also lieber unbefriedigt bleiben und die "Lust verdrängen"? Das klingt doch noch bescheuerter, oder??
Dann ist es also von der Gesellschaft akzeptiert wenn man ein untervögelter, unbefriedigter, sexuell frustrierter Mensch ist, der dann gar nicht mehr klar kommt???
Also da geh ich jetzt einfach mal von mir aus..
Ich mache es mir - natürlich nach Lust und Laune, psychisch bedingt würde ich auch sagen - so 3 mal am tag, ja is schwer zu sagen.. es gibt phasen da brauch ich das jeden tag.. morges schon.. ja und dann vielleicht noch so 2, 3 mal am tag.. kommt halt drauf an , ne
Dann gibt es aber auch phasen da hab ich halt keine lust und schwer zu sagen wie lang, paar wochen.. dann wieder mehr und extremer..
ja.. das wollt ich erstmal sagen und finde das das thema auf jeden fall diskutiert werden muss, also das man drüber reden sollte weil..
naja warum halt nicht?
Jeder empfindet Lust und ist geil, ich denke, ohne es bös an die 3 Lustlosen Mädels zu meinen, ja.. das man die Lust dann noch nicht erlebt hat oder sich dagegen streubt, die Psyche ist auch ausschlaggebend für sinnvolles Empfinden... und es gibt halt keinen Grund mehr sexuell unbefriedigt zu bleiben..Das Thema ist offen für Jedermann/ frau
Oder wie ist das bei Euch?? Das ist für mich unvorstellbar ja nicht geil zu sein..
Lieben Gruß
nice_girl