Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?

******lus Mann
224 Beiträge
Hallo,

ganz klar drüber, ist doch deutlich praktischer, wenn die Dessous schön und ausgefallen knapp sind, sieht doch keiner den feinen kleinen Unterschied.
*****ssi Mann
102 Beiträge
in verbindung mit korsett...
immer darunter, sieht einfach besser aus.
bei bedarf kann man die strapse leicht am korsett aushängen...
Beides
Ich trage eher drunter da man den String auch einfach zur Seite schieben kann-;)
Wenn ich zum Unterwäsche shoppen gehe dann drüber.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Eigentlich...
...immer drüber. Auch wenn ich Strumpfhalter zur Arbeit anziehe.

In der Freizeit sowie so, soll ja nicht im Weg sein...
Drüber
Klare Ansage: Das Höschen muss drüber - ich hasse das Gefummel beim Ausziehen. Schließlich sollen die Strapse ja an bleiben, aber die Muschi für Zungenspiele freiliegen.
**st
Hab das Höschen drüber
Gar keines
Ich persönlich trage gerne Strapsgürtel, egal ob Freizeit, Arbeit, Ausgehen.
Aber immer ohne Höschen. Ich finde das einfach völlig unerotisch dazu, egal ob darunter oder darüber.
Ich trage aber auch generell nie Unterhosen, zu keinerlei Anlass oder Bekleidung, von daher *zwinker*
Das ist natürlich das Beste
Wow - das war mal eine klare Ansage. Gar kein Höschen - ja das gefällt uns. Den schöne Lippen, die nicht verpackt sind, sind ja etwas Wunderbares.
Auf geht es mit einem Zungenbad!
******s22 Mann
746 Beiträge
Aber immer ohne Höschen. Ich finde das einfach völlig unerotisch dazu, egal ob darunter oder darüber.

Das ist Ansichtssache. Ich mag Dir nicht widersprechen, denn nackt darunter kann wunderbar sein aber eben auch ein interessantes Höschen lässt das Herz höher schlagen...
******_bw Frau
13 Beiträge
drüber
wenn man die den ganzen Tag trägt, muss frau ja auch mal auf die Pipi-Box..... und dazu sollte das Höschen ausziehbar sein....
Höschen ....
@******s22
Ja, da muss ich dir auch recht geben, so ein schönes Höschen ist auch ein schnes Versteck fürs Möschen und ein schöner Rahmen allemal.
Auch ist es zwar sehr anregend unten ohne zu gehen, aber für uns Frauen ist es auch angenehmer auf dauer eines zu tragen. Aber mal für den Kick ist es doch auch mal ohne sehr schön!

@******_bw
Ja natürlich ist das wesentlich einfacher. Mit einem Stringhöschen, wenn es nicht zu flach geschnitten ist, ist das schon mal drunter machbar aber eben nicht sehr bequem auf der Toilette. Mit einem anderen Slip oder ev. sogar Shorts oder gern mal mit Retronylonhöschen kaum machbar. Also für mich drüber immer besser.
****HH Paar
69 Beiträge
Er schreibt:
Ich finde einen String (wer trägt denn dazu Slips? Dann wird ja der leckere Po zu sehr verdeckt *nono* ) "drüber" zu tragen, sieht optisch irgendwie merkwürdig aus. "Drunter" tragen sieht optisch passend aus, aber dann muss das ja noch irgendwie ausgezogen werden beim Spiel. Das ist abtörnend! Oder es bleibt dabei an. Ist aber irgendwie auch störend!

Ergo: Ouvert oder nichts dazu!
Gar keines
Bei Strapsen braucht es meiner Meinung nach gar kein Höschen
*****ssi Mann
102 Beiträge
Genau...
Eigentlich braucht es das nicht! *rotwerd*
********efan Mann
1.734 Beiträge
@bihotcouplezh
Da habt ihr absolut Recht fg

VLG Stefan
*****ppt Mann
37 Beiträge
Kann ja jeder machen wie erwill. ABER
Bitte Mädels.
Immer mit Höschen und immer drüber.
Hmmm, das Höschen runterziehen gehört doch einfach mit dazu (geht schon mal nicht wenn drunter).
Also ich meine jetzt auch nicht die dicken Baumwollteile. Es sollte schon was nettes dünnes aus Perlon sein. Egal ob schmaler String oder Miederhöschen. Die finde ich ganz toll! Außerdem sieht alles gut verpackt und aufgeräumt aus (aufgeräumt - so ein Quatsch).
Aber ist ja auch eine Hygienische Sache. Zumindest draußen. Da sind die Mädels ganz eigen.
Na gut, aber wenn ich mir das so überlege. Hand unter dem Rock und an der schönsten Stelle auf der Welt sein. Doch - ja - also gut.
Kann jede machen wie Sie will. Hauptsache sie trägt dünne Nylons mit Hüfthalter. Wenn die Halter unter dem Höschen rausschauen - einfach ein Augenschmaus.

Schönes WE, bekloppt.
******011 Frau
6 Beiträge
immer drunter
Hi,
unten ohne ist meiner Meinung nach ein NoGo.
Der Slip über dem Halter mag zwar in bestimmten Situationen praktischer sein, ist aber sehr unästhetisch. Deshalb trage ich immer drunter. Wenn ich auf der Toilette etc. keine Lust habe, alles erst ab- und hinterher wieder anzustrapsen (was auch kein Hexenwerk ist), genügt es doch vollkommen, den Slip ein Stück runterzuschieben.
Ist natürlich jeder Manns und jeder Frau Geschmackssache. Aber es gibt Strapse, da ist das egal. Bei Hüfthaltern und vielen Retro's ist nur drunter möglich, drüber wäre nur unmöglich. Bei einem long - BH, sind leider aus der Mode, ist drüber echt daneben. Im Alltag, finde ich drüber eben besser, weil praktischer, nicht nur wegen der Toilette.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Im Alltag trage ich es drüber, beim Date auch schon mal drunter.
Strapse - Höschen drunter oder drüber?
Die Mehrheit so glaube ich trägt das Höschen drüber. Letztendlich kann es jeder so machen wie er will, aber es scheint so, dass es drüber günstiger zu sein scheint. Man kann hier noch lange diskutieren, so richtig weiterbringen wird es uns nicht mehr.

VG Peter
normal darüber
unsere sie trägt das höschen, wenn sie eins trägt darüber, ist einfach besser
********efan Mann
1.734 Beiträge
@geil_86
und nicht nur das… es ist auch praktischer fg

VLG Stefan
****22 Mann
175 Beiträge
schöner und
esthetischer ist drunter. Da ich fast täglich meine Strümpfe mit Halter trage , zieh ich den String gern drunter, wenn ich einen den Slip dazu trage, den dann drüber.

vg sese
Praktischer
Höschen drüber, ist doch viel schöner anzusehen beim Sex,wenn die Strapse und die Strümpfe noch getragen werden
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Von der Optik her sieht das Höschen unter den Strapsen schöner aus, ist aber total unpraktisch. Es drüber zu tragen erleichtert die Sache in einigen Situationen enorm.
Die beste Methode ist natürlich, den Slip gleich ganz weg zu lassen (praktiziere ich meistens so). Allerdings sollte man dann bei der Kleidungswahl je nach Anlass ein wenig darauf achten. Ist in manchen Situationen unpassend zu erkennen, das Frau ohne ist. Straps- und Strumpfblitzer sind ja noch ok, aber ohne Slip?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.