Ich trage meine Höschen im Alltag immer über den Strapsen oder Korsagen. Alles andere ist nur sehr unpraktisch. Wenns zum anreizen sein soll, dann habe ich auch schon mal das Höschen drunter getragen. Da kann man die Spannung auch mal steigern. Ich habe aber auch noch einen Long-BH, an dem sind auch Strapsbänder dran. Da muß man schon , wenn man es trägt, das Höschen drunter tragen. Sonst ist das mit den sehr langen Strapsbändern eine echte Tortur.
Mit den Klipsen habe eigentlich nur Probleme, wenn ich dazu Halterlose trage. Das mache ich auch sehr gern. Da muß man sehen, dass der , ich sage es immer so, Knubbel/Unterteil genau zwischen den Silikonstreifen ist. Passt der nicht ganz dazwischen, dann sollte der untere Teil aber dazwischen sein, da kann man das Oberteil gut drüber steifen und schließen kann. Der Silikonstreifen macht es dann etwas schwerer das Oberteil ganz drüber zu ziehen, aber es geht.Nur bei den ganz billigen kann es ppassieren, dass das Oberteil dann bricht. Nur darauf achten, dass der Knubbel nicht zu weich ist. Da hält das nie richtig. Aber bei Strapsstrümpfen hatte ich da nur sehr selten Probleme. Auch habe ich schon bei Bekannten gesehen, dass die das Unterteil einfach zu sehr durchgdrückt haben, so dass sie schief oder ganz über den Bügel rutschten und so nicht halten konnten. Ich habe da schon einigen Freundinnen und Bekannten helfen müssen. Sind die Strapsbänder sehr weit hinten, machen sich die Strümpfe bei wenig geübten etwas schwerer fest. Ich fange da meist hinten an, in dem ich den Strumpf etwas nach außen drehe und da kann ich den hinteren Strapshalter leichter einhaken und schließen. dann drehe ich den Strumpf zurück und mache die anderen fest. Ich lasse da auch gern mal meinen Mann helfen, vor allem wenn ich drei oder vier Strapshalter an jdem Strumpf habe. Das macht er auch sehr gern und gut.
Natürlich sind die aus Metall etwas besser, haben aber auch so ihre Tücken. Bei dickerem Rand oder Halterlosen lassen die sich manchmal sehr schwer schließen. Aber es geht. Kaufen kann man die in Kaufhäusern in der Kurzwarenabteilung, da wo es Aufnäher, Reißverschlüsse usw gibt, meist Paar-weise.
Im Internet kann man die auch bei" Dessousxxl.de" bestellen. Da habe ich auch schon welche bestellt. Die gibts zum einhaken und annähen und in verschiedenen Breiten und Längen. Die aus Metall sind mir übrigends die Liebsten, weil die haben auch die Klipse zum verstellen aus Metall und die werden nicht länger bzw. rutschen nicht runter.
Ich hoffe das hilft dir erst mal, wenn du mehr wissen willst, dann frag einfach.