dein forderungskatalog betrachtete ich erstmal so-->
wenn ich dazu noch deine perönlichen "weiteren" meinungen aus deinem eigenen threat berücksichtige...da kann ich dir dann einen RAT geben.
wenn dir die ganzen partnerbörsen und sexportale nicht zusagen,weil sie nicht DEINEN anforderungen die DU willst genügen, dann verabschiede dich doch aus ihnen und gründe DEINE EIGENE kontaktplattform im netz nach DEINEN persönlichen spielregeln.
dann brauchst du dich auch nicht mehr beschweren über umstände,die dir nicht passen.
es zwingt dich keiner hier und irgendwo anders angmeldet zu sein,das machst DU aus freien stücken
und andersrum VERBIETET dir keiner dein eigenes kontaktportal im netz zu erschaffen, nur so kannst du deine mißstände beseitigen.
sorry aber Du bist nicht in der Lage und auch nicht in der Position, mir einen Rat zu geben. Du machst Dich über mich lustig, statt konstruktiv und zielorientiert zu überlegen, was man besser machen könnte.
Daß Probleme da sind ist nicht wegzudiskutieren - zu fragen ist nur, ob und wie man sie löst. Mit einem blinden "weiter so" und der Bote ist der Dumme werden die Probleme nicht gelöst.
Warum sind wir dann hier ? Hast Du schon mal überlegt, inwieweit ich z. B. Personen direkt angehe, kritisiere und "unter der Gürtellinie" angehe ? Du machst das ?
Nur ist es höchst plump, demjenigen, der Verbesserungsvorschläge macht, zu sagen "oh das interessiert uns alles nicht - such Dein Glück woanders" ?
Ich bin - wohl im Gegensatz zu Dir - jemand, der kein plumpes oberflächtliches Denken mag sondern der in die Tiefe geht. Und: Ja, es gibt keine wirklich gute Partnersuchbörse im Netz und auch keine wirklich gute Sexsuchbörse - JC ist ziemlich gut, aber nicht absolut gut.
Nur lebt eine community auch davon, daß Leute Verbesserungsvorschläge einbringen, ob diese nun am Ende übernommen werden oder nicht, ist gleich. Ebenso braucht es eine positive Grundeinstellung der Benutzer, sei es bei Dir (und ich sehe Dich wiederholt, da Du nicht wirklich Argumente hast, auf der persönlichen Ebene argumentieren) oder bei den Damen.
Wer aber nicht zahlt dem ist die Community nichts wert - daher sollte die Überlegung schon gemacht werden, die Leute, die nicht zahlen, irgendwie zu ermuntern, gewisse Regeln einzuhalten
• Anzeige der mails die beantwortet werden
• Anzeige der Zahl der unbeantworteten Erstanfragen
• Pflicht zu antworten
• ....
Kurzum: Wer nachdenkt, wird was finden. Nur bist Du nicht bereit, nachzudenken. Bei allen Vorschlägen, die ich mache, bin ich erst mal der Dumme und sie werden pauschal abgelehnt. Sorry, das ist oberflächliches Denken und Handeln pur und das wird die community nicht weiter bringen.
Aber vielleicht machst das ja aus eigenen Motiven, sprich viele Besucherinnen auf Deinem Profil o. ä. - jedenfalls kann das mein Eindruck sein.
Oder anders:
Nimm mal 50 Kinder. 49 schreien Bäh Bäh Bäh. Eines kann sich vorn hinstellen und allen sagen
"Oh man könnte dieses tun, man könnte jenes tun, die Argumente für das eine sind .... für das andere sind .... Ach und - hab ich was vergessen ?
Der Mechanismus der Kinder bzw. der Gesellschaft ist leider, zu sagen "oh laßt doch den Idioten davorn rumspinnen" statt konstruktiv an einer Lösung zu arbeiten.
Beweise du mal - am besten in einem Posting das nicht auf mich und meinen Beitrag eingeht - daß Du konstruktiv hier agierst.