Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6287 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

***an Frau
10.900 Beiträge
Ich fänds einfach fair, wenn Mann und Frau für die gleichen Möglichkeiten dieser Plattform das gleiche Zahlen - equal pay...

Fair hin oder her, Sex sells, und wenn alle Männer hier anschreiben könnten, da kann ich mir gut vorstellen, dass dann

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

noch mehr jammern würden weil sie keine Antwort erhalten.

Die Spielregeln im Joy bestimmt der Betreiber und er zwingt doch niemand sich auf dieser Plattform sich zu bewegen.
***an:
Die Spielregeln im Joy bestimmt der Betreiber und er zwingt doch niemand sich auf dieser Plattform sich zu bewegen.

Dass die Betreiber aber auch tatsächlich die Frechheit besitzen, damit Geld zu verdienen...*nene*

Im Ernst, es gilt nun einmal das Gesetz von Angebot und Nachfrage, basta.

Und wem das nicht passt, der kann sich wieder abmelden oder Jammerpostings schreiben, die ihn bestimmt in den Augen der weiblichen Leser ungeheuer attraktiv machen.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html
Jammerpostings

Schönes Wort *anbet*

Bevor ich antworte schau ich erst einmal ins Profil und falls vorhanden auch Beiträge in den Foren. Wenn ich dann z.B. Beiträge wie zu diesem Thread lese, dann weiß ich doch schon eine ganze Menge über einen Profilinhaber, ob ich da mit ihm gleich ticke. Ebenso umgekehrt, und ich habe da auch schon manche "Schelte" einstecken müssen, weil der Mailschreiber der Meinung war mir mit meiner Einstellung auf die Füße treten zu müssen. Geschenkt

Ach ja, das können natürlich nur JoyMitglieder machen die eine entsprechende Mitgliedschaft im Joy haben. *floet*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*****r85:
Auf einer zivilen Datingseite

Was sind wir dann hier, wenn nicht zivil? Militärisch?

Ich persönlich antworte immer dann, wenn mein Interesse geweckt wurde und mir das Profil dessen gefällt, der mir geschrieben hatte. Wie lange dieser Kontakt dann dauert und ob er sich aus der schriftlichen zur direkten persönlichen Begegnung entwickelt, das hängt davon ab, ob im schriftlichen Austausch Sympathie und Wertschätzung wächst.

Ich antworte abschlägig, wenn ich die Mühe erkennen kann, die sich jemand mit einer Mail an mich gegeben hat, mir das Profil aber nicht zusagt, der Absender zu jung oder in einer Beziehung ...

Und ich spare mir eine Antwort, wenn der Absender mich nicht eines Bildes für würdig hält, oder wenn die Fehlerquote so hoch ist, dass mein Gehirn den Text nicht mehr entschlüsseln kann oder wenn der Text nur aus "Guten Morgen." oder ähnlichem besteht.

Und übrigens, auch Frauen passiert es, dass sie keine Antwort bekommen. Und noch was: Es gibt kein Recht auf beantwortete Post.
Wie kommt es, dass ich mit einem Post wie meinem vorigen innerhalb von weniger als einer Stunde mehr Resonanz erzeugen kann als mit nett geschriebenen Mail?
****low Frau
8.319 Beiträge
Und genau so trennt sich die Spreu vom Weizen unter den Männern.

Der Eine jammert in fast jedem Posting von einer armen Frau aus Landshut die sich einfach das Recht nahm zu entscheiden, er ist halt NICHTS für sie.

Und jetzt will uns ein anderer statistisch gesehen dazu verpflichten, wie oft wir doch wie viel einem Mann zu antworten haben.

Sagt mal Kerle, merkt Ihr überhaupt nicht, WIESO Frau Euch nicht treffen oder mit Euch schreiben will??? Eure Verbissenheit liest man bestimmt schon in den berüchtigten ersten 4 Zeilen die Ihr verschickt.

Und die Bilder sind nunmal das Erste was wir in einem Profil sehen und wenn ICH, ja ich rede nur für MICH einen Mann in High Heels oder Nylons sehe, dann hat das nichts mit mangelnder Toleranz zu tun, sondern ich persönliche finde es unattraktiv und sogar lachhaft und sexuell würde sich bei mir bei so einem "angezogenen" Mann NICHTS aber auch gar nichts regen.

Daher ist es und bleibt es mein gutes Recht selbst zu entscheiden, wem ich antworte, wie ich antworte, wann ich antworte, mit wem ich weiter schreiben will und wen ich letztendlich auch real treffen will und kein hochgradig gefrusteter Mann wird das ändern.

Erst gestern, nach einem bisschen hin- und herschreiben am Wochenende, lange telefoniert. Und siehe da, er scheint keine Probleme zu haben Bekanntschaften mit Frauen zu machen, die sich auch real mit ihm treffen wollen.

Wie schon mal gesagt, versucht die mangelnde Resonanz an Euch doch mal bitte auch BEI Euch zu finden.
@****er Sinn

dein forderungskatalog betrachtete ich erstmal so--> *oh*

wenn ich dazu noch deine perönlichen "weiteren" meinungen aus deinem eigenen threat berücksichtige...da kann ich dir dann einen RAT geben.

wenn dir die ganzen partnerbörsen und sexportale nicht zusagen,weil sie nicht DEINEN anforderungen die DU willst genügen, dann verabschiede dich doch aus ihnen und gründe DEINE EIGENE kontaktplattform im netz nach DEINEN persönlichen spielregeln.

dann brauchst du dich auch nicht mehr beschweren über umstände,die dir nicht passen.

es zwingt dich keiner hier und irgendwo anders angmeldet zu sein,das machst DU aus freien stücken

und andersrum VERBIETET dir keiner dein eigenes kontaktportal im netz zu erschaffen, nur so kannst du deine mißstände beseitigen.
****low Frau
8.319 Beiträge
*nachdenk* und er könnte dann auf seinem Portal jauch kostenlos sein *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@ Lepmur85: Das liegt daran, das hier ein Gespräch entsteht, auch wenn es ein Streitgespräch ist *zwinker* .
*nachdenk* und er könnte dann auf seinem Portal jauch kostenlos sein *zwinker*
das möchte ich so nicht vertiefen,es geht definitiv nicht dadrum "tiefer sinn" zu diskreditieren und deswegen eine disskusion vom zaun zu brechen. er hat seine ansicht und die darf er haben. und wenn sie unvereinbar sind mit dem was es zur zeit gibt,dann darf man sein eigenes sich zurecht basteln. viele erfolgreiche geschäftsmodelle sind genau aus solchen gründen entstanden...aber das führt zuweit vom hauptthema ab..auch wenn, bezugnehmend dazu, ich in einem zwangsantwortforum dann definitv antworten bekommen würde und mich dann aber bestimmt auch hier über irgendwas beklagen könnte

zurück zum hauptthema? *ja*
****low Frau
8.319 Beiträge
Der Punkt ist, dass man - fast - IMMER erkennen kann, wieso gewisse Männer Erfolg bei den Frauen haben und wieso welche keinen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie kommt es, dass ich mit einem Post wie meinem vorigen innerhalb von weniger als einer Stunde mehr Resonanz erzeugen kann als mit nett geschriebenen Mail?

Na also, hat doch funktioniert, entgegen allen Unkenrufen. *lol*

Es führen eben viele Wege zum Erfolg Kontakt zu bekommen, jammern gehört bestimmt nicht dazu.
weil wir es hier mit studierten Schwafelwissenschaftlerinnen zu tun haben. Die ticken anders.
Bestes Beispiel: unsere Arbeitsministerin die noch nie etwas (produktives) gearbeitet hat.
dein forderungskatalog betrachtete ich erstmal so--> *oh*

wenn ich dazu noch deine perönlichen "weiteren" meinungen aus deinem eigenen threat berücksichtige...da kann ich dir dann einen RAT geben.

wenn dir die ganzen partnerbörsen und sexportale nicht zusagen,weil sie nicht DEINEN anforderungen die DU willst genügen, dann verabschiede dich doch aus ihnen und gründe DEINE EIGENE kontaktplattform im netz nach DEINEN persönlichen spielregeln.

dann brauchst du dich auch nicht mehr beschweren über umstände,die dir nicht passen.

es zwingt dich keiner hier und irgendwo anders angmeldet zu sein,das machst DU aus freien stücken

und andersrum VERBIETET dir keiner dein eigenes kontaktportal im netz zu erschaffen, nur so kannst du deine mißstände beseitigen.

sorry aber Du bist nicht in der Lage und auch nicht in der Position, mir einen Rat zu geben. Du machst Dich über mich lustig, statt konstruktiv und zielorientiert zu überlegen, was man besser machen könnte.

Daß Probleme da sind ist nicht wegzudiskutieren - zu fragen ist nur, ob und wie man sie löst. Mit einem blinden "weiter so" und der Bote ist der Dumme werden die Probleme nicht gelöst.

Warum sind wir dann hier ? Hast Du schon mal überlegt, inwieweit ich z. B. Personen direkt angehe, kritisiere und "unter der Gürtellinie" angehe ? Du machst das ?

Nur ist es höchst plump, demjenigen, der Verbesserungsvorschläge macht, zu sagen "oh das interessiert uns alles nicht - such Dein Glück woanders" ?

Ich bin - wohl im Gegensatz zu Dir - jemand, der kein plumpes oberflächtliches Denken mag sondern der in die Tiefe geht. Und: Ja, es gibt keine wirklich gute Partnersuchbörse im Netz und auch keine wirklich gute Sexsuchbörse - JC ist ziemlich gut, aber nicht absolut gut.

Nur lebt eine community auch davon, daß Leute Verbesserungsvorschläge einbringen, ob diese nun am Ende übernommen werden oder nicht, ist gleich. Ebenso braucht es eine positive Grundeinstellung der Benutzer, sei es bei Dir (und ich sehe Dich wiederholt, da Du nicht wirklich Argumente hast, auf der persönlichen Ebene argumentieren) oder bei den Damen.

Wer aber nicht zahlt dem ist die Community nichts wert - daher sollte die Überlegung schon gemacht werden, die Leute, die nicht zahlen, irgendwie zu ermuntern, gewisse Regeln einzuhalten

• Anzeige der mails die beantwortet werden
• Anzeige der Zahl der unbeantworteten Erstanfragen
• Pflicht zu antworten
• ....

Kurzum: Wer nachdenkt, wird was finden. Nur bist Du nicht bereit, nachzudenken. Bei allen Vorschlägen, die ich mache, bin ich erst mal der Dumme und sie werden pauschal abgelehnt. Sorry, das ist oberflächliches Denken und Handeln pur und das wird die community nicht weiter bringen.

Aber vielleicht machst das ja aus eigenen Motiven, sprich viele Besucherinnen auf Deinem Profil o. ä. - jedenfalls kann das mein Eindruck sein.

Oder anders:

Nimm mal 50 Kinder. 49 schreien Bäh Bäh Bäh. Eines kann sich vorn hinstellen und allen sagen "Oh man könnte dieses tun, man könnte jenes tun, die Argumente für das eine sind .... für das andere sind .... Ach und - hab ich was vergessen ?

Der Mechanismus der Kinder bzw. der Gesellschaft ist leider, zu sagen "oh laßt doch den Idioten davorn rumspinnen" statt konstruktiv an einer Lösung zu arbeiten.

Beweise du mal - am besten in einem Posting das nicht auf mich und meinen Beitrag eingeht - daß Du konstruktiv hier agierst.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1175932.nolau.html
*hae*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*********Sinn:
- Anzeige der mails die beantwortet werden
• Pflicht zu antworten
• ....

Diese Ideen widersprechen simplen Datenschutzrechten, bzw der Recht, frei zu entscheiden, welche Post ich beantworten will und welche nicht.
Tieferer_Sinn:
• Anzeige der mails die beantwortet werden
• Pflicht zu antworten
• ....

Diese Ideen widersprechen simplen Datenschutzrechten, bzw der Recht, frei zu entscheiden, welche Post ich beantworten will und welche nicht.

Ach und - warum gibt es dann bei der Konkurrenz eine solche Anzeige ?

Und sicher steht es jedem frei, zu antworten. Nur wenn ich sehe, daß das Gegenüber nur z. B. 1 % der Anfragen beantwortet mache ich mir die Mühe gleich nicht, mich 15 Minuten hinzusetzen, das Profil zu lesen und eine gute Anfrage zu schreiben.

Und wenn man für Leute die nicht zahlen und die dennoch die Vorteile der community nutzen, eine Pflicht zum Beantworten von z. B. 75 % der Anfragen einführt - dann ist klar, daß auch diese Leute einen Beitrag zur community leisten wenn sie schon nicht - wie andere - zahlen.
*smile*

wenn ich am Tag 25 Forenmails anklicke, werden die dann als beantwortet angezeigt
*nachdenk*
wenn ein User mich anschreibt,
hi, ficken

muß ich dem dann antworten mit vorgefertigen cm, so als Abhakliste
oder darf ich diese einfach inne*tonne* befördern

*aua*

*********Sinn:
bei der Konkurrenz eine solche Anzeige

*wow*
wo

gibt es da auch eine *alarm**beep*
*******sinn:
sorry aber Du bist nicht in der Lage und auch nicht in der Position, mir einen Rat zu geben.

und du fragst dich warum du keine antworten erhälst von anderen?
wie heißte immer so schön:der ton macht die musik

zummal ich da drauf hingewiesen hab dich nicht anzugreifen. ziehst du es wirklich nicht in betracht das ich es total ernst gemeint habe?

sich über umstände zu beschweren und immer wieder zu beschweren in der hoffnung das dann "die anderen" es für einen richten,die verantwortung an sie zu übergeben um dann im nichterfolg darauf rum zuhacken ,wie man es ;nach persönlicher meinung viel besser machen könnte ist das eine.

es dann aber TATSÄCHLICH dann SELBER zu machen ist was anderes.

ich kann tausendmal REDEN was ich alles TUN KÖNNTE,oder was MAN besser machen SOLLTE. tausendmal ist nix passiert.
dann aber AUCH einmal HANDELN,bringte eine neue qualität mit ins spiel.

Und TE zb. hat sich auch beschwert,dann aber gehandelt. und dafür erntete er schonmal resonanz im bezug auf seinem profiltext. und je nachdem wie er persönlich es auffaßt,kann er so auch an seinem profil feilen,bis es erfolgreich ist. ER ALLEINE.
Er könnte auch weiter jammern. nur wird davon das profil allein nicht besser,und die resonanz inform von antworten wohl auch nicht.

*******sinn:
Beweise du mal - am besten in einem Posting das nicht auf mich und meinen Beitrag eingeht - daß Du konstruktiv hier agierst.

ernsthaft? wozu soll ich was beweisen? du brauchst einfach mal nur ALLE beitrage auch lesen bis zum ende,dann hatte sich deine beweisefrage von selbst erledigt
****an:
Und TE zb. hat sich auch beschwert,dann aber gehandelt
stimmt
den jibbet es nimmer
Daß ein hi, ficken NICHT geht sollte jedem normalen Mensch klar sein. Da gab es auch mal einen Tread: Penisbild im Anhang. Wie ich finde auch ein no go.

Sollen wir Männer dann verfahren wie bei Spammails und statt Hallo >> Mahnung für Ihre Bestellung schreiben ? Ich denke daß das auch nicht der Sinn sein kann.

Ich bleibe bei meiner (mitlerweile bestätigten) Meinung: Ohne größere hellseherische Gaben hat Mann hier wenig Chanchen. Darum buche ich dann demnächst Hellsehen und Gedankenlesen für Anfänger.
ich habe bisher schon sehr nette Mailwechsel hier gehabt
die auch zu direkten Treffen führten
eben vorrangig aus dem Schreiben im Forum, in Gruppen
und die entstanden dann wirklich aus dem gegenseitigen Interesse an dem Anderen

und ich schreib auch User an, die mir in diesem Bereich mit ihren Beiträgen auffallen
auch wenn ich etwas im Profil entdeckte, was ich erfragen möchte
nur

eine Antwortberechtigung auf Mails halte ich für eine sehr fragwürdige Aktion
Ich bleibe bei meiner (mitlerweile bestätigten) Meinung: Ohne größere hellseherische Gaben hat Mann hier wenig Chanchen. Darum buche ich dann demnächst Hellsehen und Gedankenlesen für Anfänger

oder ich probiere einfach mal aus

ehe ich hier im joy vernünftige,achwas ÜHBERHAUPT antworten bekam,verging locker ein dreiviertel jahr.

ich *gruebel* auch die ersten drei monate warum keine resonanz kam. um mich dann mal zu fragen was an meinen schreiben nicht stimmen könnte.

liegts am inhalt? an der länge?

danach hab ich mich dann mal hingesetzt und versucht nolau-like*zwinker* hellseherisch tätig zu werden,und versuch mich mal in eine dame zu versetzen die a) immer ein volles postfach hat b) mindestens 50% einzeiler wie "hallo,wie gehts dir,was suchst du hier" bekommt c) von mir keine oder nur verschwommene fotos sieht d) 4 zeiler bekommt die alle ähnlich sind und letztendlich f) soviel auswahl an männern hat wie sie selber es will

also hab ich nach und nach mein profil geändert und auch anderen bekannten personen es lesen lassen um auch andere meinungen dazu zubekommen wie es wirkt auf ander. und nicht nur auf mich.

und so hab ich nach und nach das profil so verbessert,das eben auch positive resonanz anfing. allerdings damals noch ein anderer text wie heute.

es ist wie beim wissenschaftlichen experiment.

ich kann doch nicht mit ein und dem selben versuchsaufbau erwarten,das auch nach 1000maligen probieren,immer wiederein anderes ergebnis rauskommt. das bleibt immer gleich
will ich ein anderes ergebnis haben,muß ich im VORFELD etwas ändern.
btw, der TE hat sein Profil gelöscht..
hat man hier auch des öfteren; Diskussionen lostreten und dann verschwinden..*gruebel*
naja...die frage des TEs ist ja dennoch da geblieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.