Nein ... beweise daß Du konstruktiv denkst und handelst - natürlich sind meine Vorschläge alle schlecht und überhaupt soll ich mir erst mal ein richtiges Profil zulegen - sorry aber das ist kein Argument.
Konstruktives Denken und Handeln erfordert konkrete Lösungen und Vorschläge. Wenn Dir meine nicht gefallen, dann mach bessere und versuch nicht mir gegen das Schienbein zu treten.
was jemand sagt ist eine sache,was der andere da drin verstehen WILL,ist wiederum was ganz anderes.
wenn du unbedingt verstehen willst ,das ich dich "angeblich" nur vors schienbein treten will,wirst du für dich auch überall einen haken finden,an dem du dich aufhängen kannst.
und hier ist es egal was ich dann schreibe
du bist doch hier und auf anderen portalen nicht zufrieden.
aber mach doch dein eigenes forum auf,nach deinen spielregeln.
was ist da dran so abwägig? dort kann dir keiner was vorschreiben wie was zu handhaben ist,und du allein bestimmst die regeln die dort gelten. und dort wirst du dann zumeist auch nur auf leute treffen die dann deiner wellenlänge entsprechen und die deine spielregel akzeptieren.
ich komme mit den joyclubregeln sehr gut klar,auch mit der kommunikation hier,in welcher form auch immer. ich fühl mich hier so wie es ist wohl und bin damit zufrieden. ich arrangiere mich mit den umständen hier und kann mit ihnen leben. ich bin hier zufrieden.
würde mir hier was richtig auf den keks gehen steht es mir frei dieses portal zu verlassen.
aber mal was anderes: WAS wirst DU jetzt konkret unternehmen,das sich die portale verbessern. was könntest du jetzt genau machen in form von handeln/tun statt nur reden. so das sich die situation :ich bekomme keine antworten-woran kann es liegen? komplett zum positiven ändert.
vielleicht können wir user dir da aktiv unter die arme greifen?