Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6282 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Gilt bei einer eingeführten "Antwortpflicht" dann auch ein entsprechender Smiley als Antwort?

Denn mehr sind viele Mails einfach nicht wert.

Wer eine freundliche und interessante Mail versendet, aus der auch klar wird, dass er den Profiltext zumindest überflogen hat, der bekommt auch eine Antwort.

Wem es schon zuviel Mühe macht, mal ein paar Worte durchzulesen - sich also höchstens mit den Fotos beschäftigt hat, der sollte bedenken, dass eine Antwort dann auch schon zuviel Mühe ist.
da würde ich ja sagen ein smiley ist ja schon mal eine Reaktion.
die Umkehrung
hilft ja auchviel

gibt es dieses thema eigentlich auch schon in der umkehrung?
also
im frauenforum als frage : liebe frauen,eure meinung bitte,warum schreibt ihr auf anschreiben nicht zurück? welche gründe habt hier dafür? wieso tut ihr das? was schreckt euch ab,was darf auf keinen fall sein?

spinn ich den faden weiter und alle männer halten sich dann da dran,dann gibte es ja nur noch 85% interessante anschreiben und frau kommt garnicht mehr hinterher die zu beantworten,wenn sie mit "niveaulosen" schon zeitlich eng eingebunden ist.

und da dann alle schreiben anspruchsvoll sind...quasi auch irgendwie uni..werden die anspruchslosen wohl wieder interessant,die dann nur sex wollen? mal*so*ne*theoretische*frage.*in*die*runde*werf
ich muß
da immer an den Kaufhauswitz (wo sie sich einen Mann aussuchen kann) denken.

Im Prinzip kann man es den Frauen ja sowieso nur selten Recht machen.
***au:
da würde ich ja sagen ein smiley ist ja schon mal eine Reaktion.

Jetzt weiß ich, warum mir das Joy diese Smileys zur Verfügung stellt:

*arsch* *schwein* *ko* *wuerg2* *wc* *tonne*

Hurra! Ich antworte nur noch mit Piktogrammen! *freu2* *walk*
sich über umstände zu beschweren und immer wieder zu beschweren in der hoffnung das dann "die anderen" es für einen richten,die verantwortung an sie zu übergeben um dann im nichterfolg darauf rum zuhacken ,wie man es ;nach persönlicher meinung viel besser machen könnte ist das eine.

es dann aber TATSÄCHLICH dann SELBER zu machen ist was anderes.

ich kann tausendmal REDEN was ich alles TUN KÖNNTE,oder was MAN besser machen SOLLTE. tausendmal ist nix passiert.
dann aber AUCH einmal HANDELN,bringte eine neue qualität mit ins spiel.

Es gibt zwei Ursachen, die man nicht vermischen darf. Systematik vor:

1) Die Struktur des Servers und das Verhalten der Personen hierauf (soweit es nicht um einen konkreten Profilinhaber geht)

2) Das Profil eines gewissen Profilinhabers (m/w) und seine mails, sein Verhalten und sein Umgang

Wenn z. B. die Struktur eines Servers absoluter Mist und das Verhalten der Personen dort, dann hilft es nicht, zu sagen "oh da ist einer der ...." weil der in der Masse untergeht.

Was Du machst, ist vemengen: Es kommt ein Problem zu 1) [= Struktur des Servers] und Du kommst mit Argumenten zu 2) [= mein Profil, das ist erst mal so, ob ich es ändere und ergänze entscheide ich noch]

Beweise du mal - am besten in einem Posting das nicht auf mich und meinen Beitrag eingeht - daß Du konstruktiv hier agierst.
ernsthaft? wozu soll ich was beweisen? du brauchst einfach mal nur ALLE beitrage auch lesen bis zum ende,dann hatte sich deine beweisefrage von selbst erledigt

Nein ... beweise daß Du konstruktiv denkst und handelst - natürlich sind meine Vorschläge alle schlecht und überhaupt soll ich mir erst mal ein richtiges Profil zulegen - sorry aber das ist kein Argument.

Konstruktives Denken und Handeln erfordert konkrete Lösungen und Vorschläge. Wenn Dir meine nicht gefallen, dann mach bessere und versuch nicht mir gegen das Schienbein zu treten.
*********Sinn:
mir gegen das Schienbein zu treten

*huhn**huhn*

ich hol erstmal *popcorn2*
Ich will auch! *hi5*

*huhn*

*popcorn* *party*
Nein ... beweise daß Du konstruktiv denkst und handelst - natürlich sind meine Vorschläge alle schlecht und überhaupt soll ich mir erst mal ein richtiges Profil zulegen - sorry aber das ist kein Argument.

Konstruktives Denken und Handeln erfordert konkrete Lösungen und Vorschläge. Wenn Dir meine nicht gefallen, dann mach bessere und versuch nicht mir gegen das Schienbein zu treten.

was jemand sagt ist eine sache,was der andere da drin verstehen WILL,ist wiederum was ganz anderes.

wenn du unbedingt verstehen willst ,das ich dich "angeblich" nur vors schienbein treten will,wirst du für dich auch überall einen haken finden,an dem du dich aufhängen kannst.
und hier ist es egal was ich dann schreibe

du bist doch hier und auf anderen portalen nicht zufrieden.
aber mach doch dein eigenes forum auf,nach deinen spielregeln. was ist da dran so abwägig? dort kann dir keiner was vorschreiben wie was zu handhaben ist,und du allein bestimmst die regeln die dort gelten. und dort wirst du dann zumeist auch nur auf leute treffen die dann deiner wellenlänge entsprechen und die deine spielregel akzeptieren.

ich komme mit den joyclubregeln sehr gut klar,auch mit der kommunikation hier,in welcher form auch immer. ich fühl mich hier so wie es ist wohl und bin damit zufrieden. ich arrangiere mich mit den umständen hier und kann mit ihnen leben. ich bin hier zufrieden.
würde mir hier was richtig auf den keks gehen steht es mir frei dieses portal zu verlassen.

aber mal was anderes: WAS wirst DU jetzt konkret unternehmen,das sich die portale verbessern. was könntest du jetzt genau machen in form von handeln/tun statt nur reden. so das sich die situation :ich bekomme keine antworten-woran kann es liegen? komplett zum positiven ändert.
vielleicht können wir user dir da aktiv unter die arme greifen?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Jungs, könnt ihr euch eine private Sandkiste suchen, um euch zu kloppen. Sorry, ihr Mädels mit dem Popcorn *zwinker* .
***an Frau
10.900 Beiträge

Dafür ist der Support sehr dankbar und die richtige Adresse hier.

Und ans Schienbein pinkeln das mögen die hier gar nicht gerne *modda*
.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Werter Tiefer_Sinn:

Dein Profil strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Es sollte dir doch piepegal sein, dass sich kein armes weibliches schwaches Wesen traut, dich anzuschreiben oder deine möglicherweise ähnlich klingenden Offerten zu antworten.

Ich glaube, du gehörst zu den Menschen, die lieber die ganze Welt ändern als dich selbst.

Kann ganz ok sein, solch Denke - ist aber auch anstregend für die Mitmenschen.

@****tna: Yep, das ist so eine ungefähre Auswahl an Smileys, die mir da durch den Kopf gingen. Hab leider gar kein Stinkefinger-Smiley gefunden. Aber der Mülleimer ist auch niedlich.
**********henkt:
Hab leider gar kein Stinkefinger-Smiley gefunden.

Alternativ könnte frau den nehmen: *flop* oder *pfui*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Mal was positives: So wie auch im Fred »Erfahrungen mit Partnerbörsen« nebenan, sind es immer nur zwei oder drei Unentwegte, die … nennen wir es mal »zivilisatorisch ausbaufähige Meinungen« zum Besten geben.

Sie können (wollen?) diese Meinungen anscheinend nicht aufgeben und verteidigen sie mit viel Bildschirmfläche. Dadurch wirkt es, als hätten sehr viel mehr Menschen solche Sichtweisen.

Die Mehrheit ist allerdings deutlich vernünftiger *g*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?
Vielleicht daran, dass du etwas anbietest, dass es tausendfach hier gibt und vielleicht praktischer gleich nebenan erhältlich ist...
Dame aus Landshut
Ich hab da was nicht mitbekommen - was war mit der Landshuterin?
Landshuter Dame
Selbige hat sich erdreistet, "Tieferer_Sinn" nicht zu antworten!

Lasset sie uns steinigen! *steinwerf*
*floet*
könnte es auch sein, sie fand nichts adäquates*frage*
****low Frau
8.319 Beiträge
@ Novotna:

Selbige hat sich erdreistet, "Tieferer_Sinn" nicht zu antworten!

Ich denke es war Nolau und nicht Tieferer_Sinn.

@ Leahnah

Muss ich immer wieder feststellen, wenn es darum geht "auf die Kerle einzuschlagen" ist immer dieselbe Besatzung von Frau(en) aufzufinden, egal in welchem Thema, welcher Gruppe.

*zumthema*

Da der TE sich gelöscht hat könnte man das Thema eigentlich schließen, da es eh anfängt auszuufern.

In dem Sinne, noch schönes Weiterdiskutieren *undwech*
Manilow mag sein, du wirst nicht verstehen welchen Spaß ich mit Mann habe,
der dir vielleicht so nicht gegeben ist
es wäre sehr schön so etwas im cmWechsel zu regeln
Mir ging es
hier nicht primär um das nicht antworten. Sondern eher (auch) um die Formulierung ihres Gesuchs. Einen Mann für eine Affaire suchen der keine Ansprüche stellt und dann selber nicht mal den Mumm haben um zwei Worte oder einen Smiley als Antwort zu schicken.

Erinnert mich irgendwie an Wasser predigen aber selber Wein trinken. (Falls ich da wegen meinen Schuhen durchfiel)

Allgemein möchte ich eine Spruch etwas abwandeln: Vor Gericht und auf hoher See (und bei Frauen) ist man in Gottes Hand.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Weia..@***au..weil eine Landshuter Frau in ihrem Profil eine Formulierung zu stehen hat, durch die du dich bemüssigt fühlst, sie anzuschreiben, weil du denkst der Richtige zu sein, und dich nicht erhört, oder offenbar einfach nicht wahrnimmt, machst du hier ein Fass auf?
Wie schräg ist das denn?
Merkst du das selbst nicht, wie schräg deine Argumentation ist?

Vielleicht hilft da ein bisschen Lockerheit und ne Prise Humor?

Langsam frag ich mich, was im Kopf so manchen Mannes hier herumspukt?

Aber letztlich wunderbar, dass sich hier einige Männer so im Forum zeigen und damit Frauen ermöglichen zu erkennen, welchen Geistes Kind sie sind, bevor sie sich womöglich auf sie einlassen würden.
Sind nun auch die letzten Kampfemanzen hier angekommen. Herzlich Willkommen !

Disclaimer (leider nötig)

Das Weiterlesen in meinen Posts kann Ihre ethischen / moralischen / ................ Werte beeinträchtigen. Hierfür übernehme ich KEINE VERANTWORTUNG ! Das gilt AUCH für irgendwelche (Fehl)Interpretionen !
@nolau
Ohne Abwertungen und Beleidigungen geht's bei Dir wohl nicht, oder?

Sollen wir Dir die "Landshuter Frau" gefesselt und geknebelt auf einem silbernen Tablett servieren oder wie hättest Du es denn gerne?
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Solltest du mich meinen @***au, danke ich dir sehr für das Kompliment *blume*

Das hat noch keiner zu mir gesagt, aus deinem Post heraus adelt es mich und sicherlich viele andere Frauen ja direkt *liebguck*

Auf jedenfall lesen sich solche Komplimente schöner, als was du sonst in den Threads über Frauen schreibst..geht doch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.