Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6286 Mitglieder
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

***an Frau
10.900 Beiträge
Sind nun auch die letzten Kampfemanzen hier angekommen. Herzlich Willkommen !

Es sind auch immer die gleichen Männer in ihrem Auftreten hier die sich auf den Schwanz getreten fühlen, wobei ich jetzt an das Sprichwort gedacht habe und nicht an den realen Gegenstand.

Eigenartigerweise legen sie sich dann auch noch mit denen an, statt sich ins Schmollstübchen zurückzuziehen. Da hat der TE ja noch meinen Respekt mit seiner Konsequenz hier nicht mehr teilzunehmen.

Aber allgemein disqualifizieren sich Profile mit eventuellen Beiträgen durch diese von ganz alleine und fallen durch das Raster, auch wenn jemand meint ein Dategesuch muss beantwortet werden. Es gibt keine Pflicht zu antworten.
das Forum..
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mir die Erklärung geschrieben hatte, bzgl. des Forums, also d. es nicht nur BDSM beinhaltet, sondern ist Fetisch: Swinger und was nicht alles. Für mich ist das eben ein Rudel oder ein Löwengehege, wo Leute sich treffen und wie die wilden um den ersten Platz "wittern, also man erkennt schon die Persönlichkeiten ein bisschen und dafür ist es schonmal gut, auch wenn nicht nach Norm gegangen wird, was auf jeden Fall gut und interessant ist. Denn ich mag die Norm oft nicht.

Man kann auch etwas von dem Mut der Leute, die sich öffentlich "gewandt ausloten wollen", wenn sie denn wirklich gewandte Persönlichkeit mit Inhalt haben, etwas mitnehmen. Es ist amüsant, es ist interessant, es macht einen wach, Reibung hält fit, auch geistige und ich finde diese Plattform bietet perfekt die Möglichkeit sich auch geistig ein bisschen auszuloten, ohne dafür verurteilt zu werden ? Nun, so kann man das ja nicht sagen, denn einige werden ja doch verurteilt, hier ist eben "mehr möglich.

Wie dem auch sein mag, Danke für die Info, bzgl. des Forums.

Jemand hatte mir erklärt, was ich auch sehr nett fand, dass es eine "stilvolle Plattform ist, wo die Leute ihren Horizont erweitern wollen. Ich fühle mich hier sehr wohl, da ich selber hier und da "extravagant bin, was meinen Charakter betrifft.

Ich hatte nie vor, mich mit jemanden zu treffen, weil ich einfach zu faul bin für Umwege, Umschweife, die sich evtl nicht lohnen, denn ich habe mich auch aus anderen Chats des öfteren mit Männern getroffen und habe mich dann von meiner Seite aus schnell verabschiedet, da die Männer eben nicht das waren in Live, wie ich so empfand im geistigen Vorspiel und das kommt vor, ne, dass man sich nicht schmeckt.

aber wie ich finde ist es eben etwas ganz anderes als ein Kennen lernen, was irgendwie zufällig geschieht und wo man sich dann so verliebt, weil man sich gern hat.

Ja derjenige, der die Frage gestellt hat: hat sich gelöscht, es war ihm einfach zu viel Input auf einmal und er wollte ja eigentlich was anderes, er wollte ja Bestätigung anstatt Ablehnung erfahren.

Man soll ja immer sachlich sein, vor allem in einem Fetisch, Swinger, BDSM Club-Forum getarnt als stilvolle Community... Und dann wird hier tatsächlich kritisiert, dass Leute Arschbilder drin haben, es ist No-Go ? Was ist hier in so einem sexuellen Gewerbe ein No-Go, dass die Leute sich ausstechen dürfen, die sich länger kennen und die neuen eben nicht ? Ist auch verständlich, man braucht erst 'nen Ehrenplatz.
also ...
Dame aus Landshut
Ich hab da was nicht mitbekommen - was war mit der Landshuterin?

(..)

Landshuter Dame
Selbige hat sich erdreistet, "Tieferer_Sinn" nicht zu antworten!

Ich weiß nicht um wen es hier gehen soll - es liegt wohl eine Verwechslung vor. Siehe hier.

eia..@***au..weil eine Landshuter Frau in ihrem Profil eine Formulierung zu stehen hat, durch die du dich bemüssigt fühlst, sie anzuschreiben, weil du denkst der Richtige zu sein, und dich nicht erhört, oder offenbar einfach nicht wahrnimmt, machst du hier ein Fass auf?

War mal auf einem internationalen Portal unterwegs und wurde als Mann mit Zuschriften täglich zugeschüttet.
Bin dann auf nur ganz wenige eingegangen, die mir optisch herausragend gefallen haben.
Und da hatte ich nicht einmal die Zeit, die Korrespondenz längerfristig zu pflegen.

Das war keine Ignoranz meinerseits, sondern einfach nur zu zeitraubend, sich mit jeder Offerte zu befassen.
Ob im JC der Profiltext so bedeutend ist, wie manche hier Glauben machen oder erst einmal die Optik darüber entscheidet, ob Frau sich mit einer Anfrage näher beschäftigt ?

Wenn du Frauen anschreibst, die nach dem Massengeschmack als sehr begehrenswert erscheinen und die deshalb von hunderten anderen JC-Mannern ebenfalls mails erhalten, musst du schon at first sight aus der Masse optisch als begehrenswerter Sexualpartner herausstechen, um Resonanz zu erfahren. Die Rasterspalten auf online-Portalen sind für Männer deutlich breiter zum Durchfallen, als im real life. Nur durchschnuittlich aussehender Mann, der das sog. sexy girl sucht und anschreibt, wird auf online-Portalen noch weniger beachtet, als in der Disko.
Das normal aussehende Mann hat durchaus Chancen, wenn er in den Foren in (positive!) Erscheinung tritt!
*****_70 Mann
33 Beiträge
Erfolschancen
wenn ich mich im ALDI in den Mittelgang stelle und rufe " ich will ficken!" hab ich höhere Chancen zu landen als hier auf dieser Plattform.
Paare und Frauen die nicht antworten...trotz meines Erachtens ansprechenden Mails....das ist zum Kotzen....alle wollen hier das eine, doch keiner kriegt wenigstens ein "nein Danke" auf die Reihe...
DAS ist meines Erachtens niveaulos!!!
im bezug auf die erwartung

was ist letztendlich das ergebnis von "nein danke" und keiner antwort?

was bringt mir ein "nein danke" im bezug auf keine antwort?

wie hilft es mir weiter?
*****_70 Mann
33 Beiträge
meine Kontaktversuche zu überdenken.....
Wenn ich eine Mail erhalte, gehe ich auf das Profil des Schreibers...

und wenn mir da als erstes diese unsägliche Jammerei ins Auge fällt...

dann mutiere ich ratzfatz zum virtuellen Kondensstreifen! *my2cents*
aber überdenken wirst du doch deine kontaktversuche auch bei keiner antwort,als auch bei "nein danke"..denn im ergebnis sind sie identisch

warum auf ein "nein danke" dann pochen. das suggeriert ja fast das bei einem "nein danke" alles in ordnung wäre. und jeder sich zwei jahre am stück hier mit "nein danke " dann zu frieden geben würde<---in dem falle wäre dann nämlich das "man kann ja wenigsten den anstand besitzen und nein danke schreiben" auch zu wenig und würde einem anstand NICHT genügen.

hier wäre dann wohl anständig dann "nein danke weil..."? zu fordern?

wenn ein "nein danke" zielführen gleich einzusortieren ist wie keine antwort,warum akzeptiert dann keiner dies so im ergebnis und stellt für sich fest das kein kontakt erwünscht ist? und man seine zeit hier nicht weiter verschwenden brauch...nicht mal mit ärgern

es sei denn man ERWARTET ein gegenleistung zu bekommen (zu haben!!!)..auf die allerdings kein rechtsanspruch besteht.
*****_70:
wenn ich mich im ALDI in den Mittelgang stelle und rufe " ich will ficken!" hab ich höhere Chancen zu landen als hier auf dieser Plattform
*haumichwech*

ich hab mir das grad vor gestellt
und sehe schon die dortigen MA die speziellen "Knöpfe" betätigen

*offtopic*

*zumthema* da mach ich es lieber in dem bewährten System

****tna:
Wenn ich eine Mail erhalte, gehe ich auf das Profil des Schreibers...
... lese in den Forenbeiträgen und finde so sehr schnell meine Antwortnotwendigkeit *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich hab mir immer wieder mal die Mühe gemacht, bei Menschen, wo ich dachte, da ist es wegen der Mühe mal gerechtfertigt, ausführlicher zu schreiben. Nur komisch, die betreffenden Männer waren nicht dankbar dafür, dass ich ihnen schrieb, warum sie bei mir nicht landen konnten. Nix mit, ich will wissen warum? Die waren zu meist einfach nur eingeschnappt.
Wie du es machst, machste es falsch..
Als würde frau damit Mann generell in Frage stellen..

Und offenbar können sich die wenigsten in ihr Gegenüber hineinversetzen, sind dann eher mimosig beleidigt.
Wer braucht das schon? Also reagiere ich nur noch mit dem geringsten Aufwandt..cest la vie *nixweiss*
@*******pfel

irgendwie kann ich das aber auch aus sicht der männer nachvollziehen*ja*

die meisten männer haben immer lust auch oberflächlich sex haben,ohne viel geplänkel wäre am besten..treffen,ficken,wieder ab nach hause-feine sache

dazu melde ich mich dann natürlich in einem dementsprechendem portal an ,welches mir auch noch suggeriert wie einfach sex hier zu bekommen wäre bzw. suggeriere ich mir dieses höchstpersönlich selber.

werden dann hier meine erwartungen enttäuscht und es läuft dann doch nicht so wie ich es erwartet hab,kann ich da drüber auch mal grantig werden. erstrecht wenn ich zahlendes mitglied bin. <----denn aus dieser sicht tu ich ja doch alles um meine erwartungen auch erfüllt zu bekommen. ich zahle immerhin dafür

kommen dann keine kontakte zustande,oder es hagelt permanent absagen werd ich frustriert und auch bissig. und irgendwie hab ich das vorher schon geahnt,erstrecht als ich zahlen SOLLTE,und nun ärgert mich dieser umstand auch noch dazu sehr tief..worauf ich doppelt bissig werde. eigentlich müßte ich ja das auf mich sein,aber auf andere sauer sein ist einfach einfacher.

und dann will ich von dir ,granatapfel, nicht hören warum du nichts mit mir zu tun haben willst sondern ich will das du mir sagst wann wir uns treffen um endlich zu poppen,weswegen ich mich hier auch angemeldet hab, denn genau deswegen bist du ja auch hier angemeldet. oder etwa nicht! wenn nicht was suchst du hier dann?*basta* oder werd ich hier verarscht?,von dir? vom betreiber? von der welt?<--und wenn der mensch so drauf ist,ist es absolut nachvollziehbar warum er so reagiert wie er reagiert.
Dieses: "Du suchst ja gar keinen Sex! Was willst Du dann hier?!" begegnet mir auch relativ oft nach Absagen meinerseits.

Wenn ich dann noch einmal detailliert erkläre, WARUM ich im Joy bin hagelt es entweder:

Beschimpfungen oder der Mann (oder auch das Paar) setzt mich auf Igno...

Zahlende Männer hier haben hier wirklich oft eine viel zu hohe Erwartungshaltung!

Aber zum Glück gibt es auch viele Ausnahmen - meine Freundesliste ist eine reale!
Beschimpfungen oder der Mann (oder auch das Paar) setzt mich auf Igno...
aber sicherlich erst,nachdem er dir schriftlich nochmal richtig die meinung gegeigt hat?
schade ist es doch nur
wer hier bezahlt und meint dadurch eine Flat gebucht zu haben

da hilft leider gar nichts dagegen und schon gar keine Erläuterung
welche Intention ich selber für meine Zeit im Joy habe
@****nah aber das zeigt doch auf,mit welcher selbstwahrnehmung die sache hier angegangen wird.

jeder hat sein recht auf seine sichtweise,keine frage..und ich kann auch mit dem gedanken herkommen und meinen das ich mit dem bezahlen eines obeluses das recht habe hier auch erfolg zu bekommen. also,der erfolg liegt dann nicht bei mir sonder der erfolg liegt an dem bezahlen....nun gut so darf man denken,der erfolg oder mißerfolg zeigt dann schon demjenigen in wie weit er richtig lag mit seinem denken.

wichtiger aber finde ich,sich selbst mal zu überlegen ob meine sichtweise auch mit der realität übereinstimmen könnte,oder ob es am ende NUR MEINE sichtweise ist. und diese sind seltenst objektiv...noch dazu werd ich dann durchmischt von emotionen die noch mehr verschleiern

gib hier einem vulkanier einen account und dieser wird durch logisches denken und ausschlußverfahren wohl wahnsinnigsten erfolg haben..und das obwohl dieser nunmal keinen sexuellen kontakt haben will
Antwort ja
..habe jetzt einige Beiträge gelesen und komme zu dem Schluß, dass es meines Erachtens eine Frage der Fairness darstellt, eine Antwort zu geben.
Egal ob abschlägig oder positiv.
Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es mir lieber zu lesen, nein danke, weil "bla bla", als gar nichts zu erfahren!
Aber wahrscheinlich bekommen manche Damen derart viele Zuschriften, dass sie dazu ein eigenes "Sekretariat" benötigten und daher nicht dazukommen!
Das einzige was mich stört, auf einer Seite wie JC, ist wenn man "Belehrungen von Moralaposteln" bekommt. *snief*
Ansonsten kann ich mit Absagen leben! *g*
****an:
gib hier einem vulkanier einen account

Bitte, bitte, ja!

Mit dem kann ich dann wenigstens über Apfelmännchen diskutieren....
@Novotna
was sind Apfelmännchen????
Apfelmännchen und Co....:
Apfelmännchen nennt man wegen ihrer Form die Darstellungen der Mandelbrotmenge in der Chaos-Forschung.

Sie sind immer spiegelsymetrisch und ich finde sie bezaubernd.

Ganz entzückende Exemplare kann man u.A. bei Wiki finden!

*zumthema*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ach ja – Mandelbrodt hieß der …

Die Chaos-Theorie (bzw Teile davon) kann einem auch wunderbar die Welt erklären. Kleine, sich wiederholende Strukturen formen ein großes Ganzes, das auch wieder aussieht wie eine der kleinen Strukturen, eben ein Apfelmännchen zB oder ein Broccoli.

Hier im Thema sind es kleine, grundlegende (und unpassende) Denkweisen, die dann die gesamte Herangehensweise ans Thema wiederspiegeln und den (ausbleibenden) Erfolg begründen.
Profilbild
******nts
164 Beiträge
sehr häufiges Problem ist, dass die Profile...
... der angeschriebenen oft nicht gelesen werden und ein Anschreiben danach hätte gar nicht statt finden sollen, da einfach keine Kompatibilität besteht.

Beispiel:

Das Paar oder die Lady schließen es aus, Gangbang oder Gruppensex zu machen und werden durch einen Herren eben genau dazu eingeladen.
Für das Paar oder die Lady erübrigt sich dann die Antwort, da sie wissen, dass da "mal wieder" jemand das Profil nicht gelesen hat und eine Art SPAM per copy & past abgesetzt hat. Manchmal sogar mit einer persönlichen Ansprache eines Textes welches an ein ganz anderes Profil adressiert war.

... es gibt zahlreiche andere Beispiele.

Andersherum sehen wir es als höflich an, ein individuell verfasstest Anschreiben jedenfalls zu beantworten, sofern es sittlich und passend war.

Der Anschreibende kann also ohnehin nur mit einer Antwort rechnen, wenn er auf eine passendes Gesuch schreibt und auch noch den geforderten Kriterien entspricht. Dafür legt sich ja jeder ein Profil an, um dies zum Ausdruck zu bringen.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@****an

klar, kann ich auch nachvollziehen, das kurzzeitig auch mal Frust aufkommen kann. Aber das ist eben kein Grund sich so zu verhalten, wie sich viele verhalten.

Aus dem Nähkästchen geplaudert.

Als ich mich hier das erste Mal anmeldete, suchte ich im Grunde nur eine Frau..für mich und für eine völlig abstruse Idee, eine Beziehung zu Dritt führen zu wollen..

Ich schrieb also mit größtem Elan und grossen Augen, weil alles für mich so neu war, ne Menge interessanter Frauenprofile an. Und erlitt einen Schiffbruch nach dem anderen. Ich habe von gefühlten 100 Anschreiben selten mal, ein "kein Interesse" bekommen. Die meisten meiner Anschreiben landeten prompt im Papierkorb.

Ich habe damals auch einen Thread aufgemacht, in einer passenden Gruppe. Mir ging es jedoch nicht darum zu jammern, mir ging es darum zu verstehen, warum Frauen etwas in ihre Profile schreiben, was sie dann gar nicht erleben wollen. Nicht mit mir und offenbar auch nicht mit anderen, denn meine Anschreiben gingen ins Nirvana, ohne das sich die Frauen die Mühe machten überhaupt mein Profil anzuschauen.

Es gab damals ne interessante Diskussion und aufgrund der Tatsache, dass ich lernfähig bin, habe ich irgendwann verstanden, dass auf den Profilen noch so viel stehen kann, wenn der Zeitpunkt nicht passt und kein Interesse an dem Abenteuer Dreier da ist, dann wird das nichts.
Ich könnte ja jetzt auch herum wettern, dass die Männer hier im Joy, die mit dem Wunsch fmf,ffm, mff hier die Preise verderben, daran schuld sind.

Aber ist doch Blödsinn..ich kann weder jemanden dazu zwingen mit mir Kontakt zu haben, noch ein Treffen erzwingen, noch erzwingen, dass es dann passt. Menschen, die so denken, die leben doch völlig realitätsfremd.

Und ich habe es auch nicht persönlich genommen, nachdem ich verstanden habe, dass es da einfach bestimmte Mechanismen gibt und vorallem das mit mir und meiner Attraktivität als solches und meinen Wünschen so gar nichts zu tun hat.

Ich frage mich, warum heueln Männer, was sie doch so fuchtbar unsexy macht, hier herum und gehen, wenn sie doch im realen Leben so viel größere Chancen hätten, nicht real life auf Pirsch, anstatt hier herum zu lungern und rumzupöbeln? Da stimmt dann doch was nicht. Wo bleibt denn da eure männliche Logik?

Frauen haben oft andere Themen, da heueln sie genauso, macht sie auch nur älter und unsexy, wie ich finde.

Meine Güte mal mit nen bisschen Humor an das Ganze heran und auch mal über sich selbst lachen können, dann klappt es auch mit den Texten, den Anschreiben und dem Weibsvolk..
****at:
Ich frage mich, warum heueln Männer, was sie doch so fuchtbar unsexy macht, hier herum und gehen, wenn sie doch im realen Leben so viel größere Chancen hätten, nicht real life auf Pirsch, anstatt hier herum zu lungern und rumzupöbeln?

das würd ich in zwei teile zerlegen

warum heulen hier "männer/frauen/menschen" so furchtbar rum statt was zu ändern...

uns,damit klammer ich mich ein,wurde nie wirklich beigebracht für das was man tut auch die verantwortung zu übernehmen. uns wurde allerdings sehr gut beigebracht diese,dann bezeichnet als schuld,beim anderen zu suchen. von daher jammert es sich auch gut über andere,statt in die hände zu spucken und neu anzufangen
vom jammern wird nix besser real, aber es ist ein ventil seinen frust kurzzeitig abzubauen...bis man erkennt das sich trotzdem nix ändert. das frustiert dann noch mehr.
und alles was uns runterzieht lähmt uns.
da weich ich also wieder zum Vulkanier aus. emotionslos würde er nicht frustiert in die gegend schaune ,sondern sein problem analysieren und versuchen dies durch umstrukturierung auszumerzen.

also merke,der grund warum mich ander ärgern,warum ich über ander frustiert bin,warum ich dies so und so sehe ist einfach das ICH es bin der das alles erzeugt. nicht die anderen. wenn ICH also einen vierzeiler verfasse der durchschnittlich normal ist und 10 x auch von anderen so am tag im postkasten meiner angebeteten erscheint, und keine antwort erhalte...kann ICH MICH dadrüber ärgern. so kann ich mir den ganzen tag versauen wenn ich es will. aber ich kann auch in die bremse steigen und mich fragen: kann es sein das meine mail so allgemein formuliert ist das wohl jeder genauso die angebetete anschreibt? und wie würde ich mich fühlen wenn ich die angebetete wäre in diesem falle? würde ich auch jedem antworten oder das am ende genervt aufgeben? und wenn ich die angebetete wäre,was würde ich den gerne lesen wollen? <-----das alles macht aber mühe,und wie schon erwähnt ist zb empathie kein fach ,was uns irgendwo beigebracht wird. wir verlangen es von anderen,sind aber selber kaum bereit dafür

teil zwei die männer können nicht draussen auf pirsch gehen. warum meinst du suchen sie hier im netz? weil sie draussen sich noch weniger chancen ausrechnen,oder dort erst gar nicht den arsch in der hose finden jemanden real anzusprechen.dort steht man nämlch direkt vor dem anderen.
das ist in der virtuellen welt anders. hier ist man anonym genug. verpatz ich was ,begegnet mir morgen die selbe person nicht wieder und macht sich über mich zb lustig oder ich mir ein mieses gefühl. ich kann auch einfachso hier verschwinden oder andere blocken. das alles geht in real nicht.

wer real schüchtern ist,ist es hier auch.man kann sich zwar verstellen,aber lügen haben kurze beine.
wer real keine konversation zu einem menschen aufbauen kann,der kann es hier auch nicht vernünftig
wer real hemmungen hat ,legt sie hier auch nicht ab.
das alles funtioniert hier auch,es sei denn ,man weiß das man anonym ist und anonym BLEIBT. dann lässt man das raus was man gerne wäre, mit dem bewußtsein das dieser schwindel nicht auffliegen kann.
und wenn ich mich dann als mann doch vorwage und endlich mal gegen meine sonst realen schweinehunde antrete und frauen anschreibe,erwarte ich für diesen MEINEN mutigen schritt dann auch bitte eine reaktion.eine art anerkennung das ich nun doch soo mutig war . das ich es doch irgendwie drauf habe.
und in diesem falle kratzt eine komplette mißachtung meiner person,weil ich gleich in den mülleimer lande,gewaltig.

aber letztendlich hat es jeder selber in der hand ,wie er die welt betrachten will. und auch der schüchternste mensch kann,wenn er wirklich will,zur rampensau werden. nur den arsch muß er allein hochkriegen und ÜBEN bis es routine wird.

so ich habe meine küchenpsychologie jetzt fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.