Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6286 Mitglieder
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

es
wundert mich jetzt etwas daß es Frauen beim Anschreiben genauso geht. Denn ich habe da noch einen anderen Tread im Hinterkopf rumspucken.

Und es ist warscheinlich so wie granatapfel schon schrieb falsche Zeit, falsches Anschreiben, falsch......... und der Erfolg bleibt aus.

das kann man nicht veralgemeinern. Aber auch wenn ihr es nicht glaubt auch im real life kann man "vorbeizielen". Man(n) sollte einfach die richtigen Informationen haben dann klappt es auch mit dem ersten Date. Und auch nach dem ersten Date kann trotz bester Bemühungen noch sehr viel schief gehen wenn die Informationen falsch waren.
Warum hier suchen und nicht real
Ich weiß nicht wie dss bei anderen ist, kann nur für mich sprechen, draußen real suchen und evtl mehr chancen haben!, ich versuche mein glück hier weil ich der meinung bin, daß ich hier eher die person finde, die auch die gleiche vorlieben hat!. Wenn ich ein Frau wollte, die auch eine bezihung möchte, aber nach der meinung der erste der letzte und der einzige, für sich wie auch für mich, möchte ich nicht, brauche ich nicht!. Mittlerweile ist es aber so, da ich seit 2010 hier bin und keinerlei bekanntschaften gemacht habe, ob ich hier richtig bin oder daß ich mich einfach unqualifiziert dranstelle
****es:
keinerlei bekanntschaften gemacht
dafür bieten sich wirklich die regionalen oder auch Gruppentreffen an
ungezwungener kann kein Kontakt aufgebaut werden
Muß was tuen
Ich muß wohl etwas tuen, damit mein vorhaben auch endlich real wird!. Bin auch für weitere infos dankbar!
Geh raus,
melde Dich bei Veranstaltungen an. Schau Dir vielleicht vorher ein paar angemeldete Profile an. Und laß Dich einfach übberraschen. Jede Veranstaltung ist etwas anders. Das variiert auch mit den verschiedenen Gästen. Aber mit der Zeit lernst Du immer mehr Leute kennen. Wenn Du dann schon ein paar Bekannte hast wird es auch leichter.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@***au

Ich weiss nicht ob es wirklich auf die richtigen "Informationen ankommt". Ich gehe hier davon aus, dass ich einenersten Kontakt aufbauch, mehr nicht.Im Grunde will ICH vom anderen so wenig wie möglich wissen, ich will vor einem Treffen kein Kopfkino haben. Weder positives, noch negatives Kopfkino vom anderen.

Ich versuche so autentisch zu sein, wie es geht, wenn man mal von den individuellen Hemnissen absieht, weil ich Bammel habe.
Und genauso will ich jemanden, den ich treffe, so treffen, das er möglichst er selbst ist. Wenn ich vorab zuviele Infos habe, dann habe ich mir vielleicht ein Bild vom anderen gemacht, dem der andere vielleicht gar nicht gerecht werden kann. Und umgekehrt eben auch.

Ich habe gerade einen Beziehungsversuch hinter mir, der mehr als unschön ausging, weil sich dieser Mann ein Bild von mir gebastelt hatte, aus seinen Wünschen an Beziehung und, wie ich heute weiss, aus bestimmten Informationen aus meinem Profil, die ihn sozusagen anlockten und unter deren Einflüssen er phantasierte, wie ich wäre und sein sollte. Und ziemlich schnell zeigte sich, dass ich so gar nicht bin und auch nicht sein will, wie er es sich so sehr gewünscht hat. Ich wurde auf ein sehr hohes Podest gestellt, der Fall da herunter war für beide Seiten sehr schmerzhaft. Und das nur, weil er so eine unbändige Sehnsucht hat und durch Informationen, die er auf seine Art bewertete, die der Wirklichkeit nicht stand hielten, völlig vernebelt war.

In mir war nur noch der Gedanke an Flucht, weil ich nicht die Retterin sein wollte. Ist sicherlich ein krasses Beispiel, das so nicht alltäglich ist, aber es wirkt. Wirkt nach und läßt mich für die Zukunft sehr vorsichtig hier agieren. Und andere Frauen haben selbst ihre eigenen Erfahrungen gemacht, wie Männer eben auch.
Hier treffen Menschen mit unterschiedlichsten Erfahrungswerten augeinander und ja, dann kann es der falsche Moment sein, wo Mann auf Frau trifft. Das ist doch meist nichtmal bös gemeint.

Mich haben nicht nur Frauen nicht erhört, auch bei Männern die ich angeschrieben habe, auch ohne von ihnen was Unanständiges zu wollen, weil mich ein Beitrag begeistert hat, Bilder oder schöne Texte im Profil. Klar ärgere ich mich, wenn mir die kalte Schulter gezeigt wird, aber nicht lange, denn ich muss akzeptieren einanderer hat aus seinen ganz eigenen Gründen kein Interesse an mir. Er oder sie wird gute Gründe haben. Aber ich würde nie denken alles Weibsvolk hier und alle Kerle sind arrogant und blöd.

Ich kann nicht mal diesem Kerl, der mir so weh getan hat und dem ich offenbar, ohne es zu wollen ebenso weh tat, böse zu sein. Und jeder neue Mann, der mir begegnet hat für mich soviel Achtung und Respekt verdient, dass ich ihn nicht für alten Schmerz büßen lasse. Andere Männer können nämlich nix für meine Erfahrungen mit Anderen..
****at:
Ist sicherlich ein krasses Beispiel, das so nicht alltäglich ist

wenn ichs genauer betrachte und es nicht nur explizit auf deinen beschriebenen fall beziehe sondern es breit fächere,ist die handhabung wie menschen sich selbst was vormachen,wohl alltäglicher als man es wohl meinen könnte. *nachdenk*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ja, Projektionen sind ein sehr wichtiges Thema bei der Suche nach Partnern für egal was. Selbst wenn man sich physisch begegnet sind da noch genug Projektionen, wenn man aber nur Text und Fotos hat, kann der Unterschied zur Realität noch viel größer sein. Daher kommt wahrscheinlich ein Teil der Enttäuschungsberichte, die man hier oft lesen kann.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@****an
Ja, und ich denke, dass es auch erstmal zum Verlieben dazugehört. Ich versuche immer wieder, mir dessen auch bewusst zu sein, dass letztlich auch ich falschen Annahmen erliegen kann. Das macht die Ent_täuschung, die irgendwann zwangsläufig kommt, leichter.

Ich mein mit Ent_täuchung auch tatsächlich den Moment, in dem die eigene Täuschung endet.
Ent_täuschung
in dem fall schreib es lieber so End_täuschung ,das macht es dann noch leichter *zwinker*
stimmt
Ich kann die These nur unterstützen, dass aus Beiträgen in den diversen Foren "echte" Kontakte entstehen können. Konkret bei mir bin ich jetzt seit 9 Monaten mit einer Frau liiert, die mich aufgrund eines Forenbeitrag angeschrieben hat, und wir zusammen gefunden haben.

Statistisch mag das noch nicht überzeugen. Aber schon die Tatsache, dass im Anschluss an einige Posts in den diversen Foren, die mich interessieen, die Anzahl der BesucherINNEN auf meinem Profil signifikant ansteigt, ist zumindest ein Indiz.

Und warum? Weil das Engagement in Foren zeigt, dass grundsätzliches Interesse an JOY-Themen besteht und nicht die schnellen "Hey-Wie-Geht's"-Typen am Werk sind.

Schön, dass sich Mühe manchmal eben doch lohnt *top*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Grins..dahaben wir uns überschnitten..sorry *zwinker*
Etikettenschwindel
Welches profil man auch wohl sich anschaut, es ist wohl so dass fast immer im Profil angaben sind was nicht immer der realität entspricht!.
@erdees
nein, stimmt nicht. "fast immer" ist definitv nicht das, was ich erfahre. manchmal ein paar ältere angaben, die aktualisiert werden könnten. aber im großen und ganzen doch eher zutreffend.
********er69:
aber im großen und ganzen doch eher zutreffend.
und da fängt die Eigenwahrnehmung auch an
wie ehrlich bin ich mir gegenüber und somit dem Profilbesucher

auch die Gruppenzugehörigkeit gibt "Gesprächsstoff"
und was mir gefällt möchte ich auch beim besuchten Profil vorfinden
********er69:
Engagement in Foren zeigt, dass grundsätzliches Interesse an JOY-Themen besteht
ein weiterer Anknüpfpunkt *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Welches profil man auch wohl sich anschaut, es ist wohl so dass fast immer im Profil angaben sind was nicht immer der realität entspricht!.

würde ich grundsätzlich auch nicht so sehen........
@granat
da magst du auch recht haben. Vielleicht reagiere ich auf Dich etwas gereizt weil Du mal irgendwann mein Profil "zerlegt" hast. Vielleicht hattest Du auch recht, vielleicht auch nicht.

Ich hatte heuer zwei Dates. Beim ersten stellte die gute Frau fest daß sie keine Affaire sondern etwas Festes suchte. Bei solch gegensätzlichen (Fehl)informationen kann ich mir die beste Mühe geben und habe trotzdem keinen Erfolg. Ein Bekannter der auch mit dabei war (mit seiner Freundin) hat mir daher wiederholt bestätigt daß ich mich nicht dumm angestellt habe. Wer weiß für was es gut war. Den zwei Menschen mit verkorksten Beziehungen >>> ob da was gutes raus gekommen wäre ?
Beim zweiten (die Frau hat mich angeschrieben / Veranstaltung 6.12) Date stellte ich nach dem ersten Treffen fest daß die Gute in ihrer letzten (Spiel)beziehung mental hängen geblieben ist.

UNd auch wenn Du es nicht glaubst nicht alle Joyclub Freundschaften habe ich angeboten. Es wurde auch ein Freunschaftsangebot abgelehnt / nicht angenommen. Dieser Frau bin ich auch NICHT böse. Wir sprechen auch noch miteinander wenn wir uns sehen.

Die Möglichkeiten sind also grenzenlos.
@granat
Die Möglichkeiten sind also grenzenlos.

yepp, so ist es. wenn man(n) entspannt an die sache hier auf JOY rangeht, dann trifft das voll zu *top*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Am Anfang
als wir uns im Joyclub angemeldet haben war das noch unglaublich spannend für uns. Mit einer etwas naiver Nase dachten wir jetzt dank Premiummitgliedschaft Teil einer hoch kommunikativen Gemeinschaft zu sein.

Mittlerweile ist der erste Hochmut verflogen und der Alltag eingekehrt. Sehen wir zurück so haben wir mehr tolle Menschen real draußen im Club auf der Party kennen gelernt als hier über PN's. Und so halten wir es jetzt auch, wer uns kennen lernen will darf uns gerne im Club ansprechen in dem wir uns aufhalten. Anders rum tun wir das auch.

Zu unserer größten Verwunderung haben wir einen Clubgast kennen gelernt der nach eigener Aussagen seit über 20 Jahren aktiv swingt. Joyclub und die anderen Plattformen kannte er nur vom hören sagen, aber er wusste ganz genau wo wann welche Themenparty stattfand und konnte uns zu einigen Clubs viel sagen.

Deshalb sollte man die PN's nicht überbewerten sondern raus gehen in die reale Welt dort spielt sich das Leben ab. Um Kontakt zu bestehenden Freundschaften halten zu können gut geeignet, aber um neue interessante Leute kennen zu lernen ein eher sehr zeitaufwendiges Werkzeug.

lg
Flamingos *knicks*
ist wohl was dran
flamingo scheinst wohl recht zu haben
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
… fast immer im Profil angaben sind was nicht immer der realität entspricht!

»Fast immer« liest sich wie zwei Drittel oder mehr. Selbst wenn viel geflunkert wird, ist das rein vom Gefühl her ein bisschen viel. Wie kommst du darauf? Wenn du jetzt mit Sherlock-Holmesesken Schlussfolgerungen argumentierst (zB: will nicht telefonieren, ist also ein Fake), liegst du ziemlich sicher falsch.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Anmerkung ...
Der TE hat sich abgemeldet, dieses Thema hat sich für Ihn erledigt.

... aber scheinbar für viele andere User nicht.

(zB: will nicht telefonieren, ist also ein Fake), liegst du ziemlich sicher falsch.

Liegt er auch ...
Ich z.B., teleniere äußerst ungern.

Wie ich es in einem anderen Thread schon angemerkt habe, Fakes halten sich - jedenfalls auf dieser Plattform - in Grenzen. Also nicht verrückt machen und nach vorne schauen.
Keine Antwort: Die Gründe warum, wieso, welhalb werden gerne mal woanders gesuch, nur nicht am eigenen Auftreten.
***an Frau
10.900 Beiträge
Fakes halten sich - jedenfalls auf dieser Plattform - in Grenzen

Worauf beruht denn diese Feststellung?

Es wird darüber doch immer nur Vermutungen geben und keine relevanten Fakten.

Wenn ich täglich einen Profildurchlauf von ca. 10 Profilen alle ohne Bild und Echtheitsprüfung habe, dann besagt das erst einmal gar nichts aus, sondern ist spekulativ wie viele davon Fakes sind.

Pardon fürs OT
.
Wenn ich täglich einen Profildurchlauf von ca. 10 Profilen alle ohne Bild und Echtheitsprüfung habe, dann besagt das erst einmal gar nichts aus, sondern ist spekulativ wie viele davon Fakes sind.

Ich denke auch nicht, daß es viele fakes gibt auf dieser Plattform.

Aber ich denke auch nicht, daß die "Echtheitsprüfung" einzig und allein ein Mittel ist, fakes einzugrenzen. Wer die Premium - Mitgliedschaft zahlt, sollte die entsprechende Leistung bekommen, auch wenn er sich nicht prüfen läßt. Es macht keinen Sinn, viel Geld zu zahlen und ein fake zu sein. Und wenn ein einfaches nicht zahlendes Mitglied ein fake sein sollte - sorry. Das Mitglied kann niemanden anschreiben.

So erschließt sich weder der Zusammenhang zwischen "Echtheitsprüfung" und Fakebekämpfung noch zwischen "Echtheitsprüfung" und mehr Antworten. Und ein Bild und vor allem eine Handschrift herzugeben - weiß man wo das landet ? Aus der Handschrift kann man Persönlichkeitsgutachten machen.

M. E. sollte man ein Zeichen setzen für Plus- und Premium - Mitglieder setzen - das reicht dann aber auch.
*****one Frau
13.323 Beiträge
] Und ein Bild und vor allem eine Handschrift herzugeben - weiß man wo das landet ? Aus der Handschrift kann man Persönlichkeitsgutachten machen.

na na, dann müsstest du dich komplett aus dem internet zurückziehen.
der JC will keine handschriftprobe, sondern den nick mit einem code. das kannst du auch mit einer schablone auf den zettel schrieben.
und was das bild betrifft: ich wüsste nicht, was jemand mit dem hier beim club hinterlegten anfangn soll. bisserl gesicht mit dem zettel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.