Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6282 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und ein Persönlichkeitsgutachten... naja, das was man aus dem Profil generieren könnte, gepaart mit den Beiträgen im Forum, würde mir als Info über diese Persönlichkeit schon reichen.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
...und wen glaubst du interessiert ein Persönlichkeitsgutachten von dir?
das ist meiner Meinung nach paranoid, du kannst das auch in Druckbuchstaben schreiben und du kannst auf dem Bild sogar eine Sonnenbrille tragen...

lies dochmal da, ich glaub du hast eine ganz falsche vorstellung davon was die Echtheitsprüfung ist
http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html
Freiwillige Echtheitsprüfung

aber Tatsache bleibt das die meisten Mitglieder hier eben nicht ungeprüften Mitgliedern antworten.

medea
sorry ... aber ...
...und wen glaubst du interessiert ein Persönlichkeitsgutachten von dir?
das ist meiner Meinung nach paranoid, du kannst das auch in Druckbuchstaben schreiben und du kannst auf dem Bild sogar eine Sonnenbrille tragen...

lies dochmal da, ich glaub du hast eine ganz falsche vorstellung davon was die Echtheitsprüfung ist
Echtheitsprüfung
Verifizierung

aber Tatsache bleibt das die meisten Mitglieder hier eben nicht ungeprüften Mitgliedern antworten.


ich hab nach dem Sinn der Echtheitsprüfung gefragt. Den erkenne ich nicht, ebensowenig den Unterschied zwischen Echtheitsprüfung und Verifizierung - wo übrigens doch eine Handschrift teilweise verlangt wird.

Ich denke, auch das kann man faken, etwa indem man irgendein beliebiges Bild aus dem Netz holt. Aber vor allem: Was bringt es ? Vor allem wenn die Sonnenbrille tragbar ist ?

Wer zahlt schon und ist ein fake ? Und preisgegebene Daten sind preisgegebene Daten.

Es interessiert nicht - wenn ich nach dem Sinn frage - daß diese "Prüfungen" leicht durchzuführen sind. Ich würds ja machen, wenn ich den Sinn logisch begründet erkennen würd - sorry aber so wie ich es sehe, ist es nur eine Pseudo - Sicherheit für Leute, die das Problem nicht zu Ende denken.

Also: Wie reduziert die "Echtheitsprüfung / Verifizierung" die Fakes ?
fusion ?
Irgendwie geht es in

Erfahrungen mit Partnerbörsen

und in

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

gerade um das Gleiche: Die Echtheitsprüfung.

ich schlage vor, die "Echtheitsprüfung" unter dem zweiten Thread zu behandeln, da es weniger um Partnerbörsen als um den JC selber geht.
***an Frau
10.900 Beiträge
aber Tatsache bleibt das die meisten Mitglieder hier eben nicht ungeprüften Mitgliedern antworten.

Antworten?

Dazu müsste die ja geschrieben haben, das werden wohl ungeprüfte Mitglieder ohne bezahlte Mitgliedschaft wohl nicht machen können.

Übrigens läuft diese Diskussion gerade parallel zu diesem Thread

Erfahrungen mit Partnerbörsen

Wäre wohl sinnvoll wieder *zumthema* zu kommen.

*g*
*******ago Mann
285 Beiträge
Antworten
war letztens in einem SC
eine Dame erzählte mir
sie hätte ein Date eingestellt
und darauf 196 !!! Antworten erhalten.

Wer soll das alles lesen und beantworten ?

Ich schreibe kaum Mails, da aus meiner
Sicht reine Zeitverschwendung.

Wäre genau so als wenn Du im SC
der Reihe nach alle Damen ansprichst
und auf einen Zufallstreffer hoffst.
***an Frau
10.900 Beiträge
Antworten


war letztens in einem SC
eine Dame erzählte mir
sie hätte ein Date eingestellt
und darauf 196 !!! Antworten erhalten.

Meinst Du mit SC einen Swinger Club, oder bezieht es sich auf Joy?

Ich habe mal eine Anzeige aufgegeben und das Ergebnis kann man hier mal nachlesen

https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-143083.sex_fuer_die_augen_i.html

Anhand der Klicks kann man sehen wie viele sich da getummelt haben *aua* .
.
fake und fake ist nicht gleich fake

am ende schon

wenn ich mals so persönlich fachsimpel:doppelprofil meißt als graukopf-fakes sind doch dann zumal die kontrollmenschen,die hinter anderen hinterher spionieren wollen um zu sehen wie die profile da laufen oder was ihre "zielperson " hier so treibt ohne enttarn zu werden..hatw as stalkerhaftes..aber von solchen kommt eh wenig antwortresonanz da sie ,da absolut schlicht gehalten,keinen interessieren<..diese profile kann man aber dann auch noch aufpeppen. um sich dann doch interessant zu machen. allerdings auch nur für die zielpersonen,denn nur diese soll ja anbeissen.<---das ist die gängigste art die ich kenne warum fake-profile erstellt werden..die sind dann auch nicht an anderen menschen interessiert und senden so keine antworten zurück,außer es handelt sich um die zielpersonen*gruebel*

wofür bräuchte ich sonst noch ein fakeprofil?


baut der betreiber selbst fake-profile in sein portal mit ein,um die kunden bei (zahl)laune zu halten, na dann geb ich dem betreffenden profile doch alle möglichkeiten der echtheit um diese so auch wirken zu lassen. das fällt mir als betreiber dann nicht wirklich schwer. so sind echtheitsüberprüfungen,alle premiumfunktionen und gezielte bilder kein hindernis. ich räum sie ein und meine psyeudo-schreiber fertige ich nach leistung ab. ein schreib-call-center. wobei es ja dann hier eigendlich ein write-center wäre

wozu wären sonst noch fake-profile gut?

ansonsten kenne ich das hier
und darauf 196 !!! Antworten erhalten.
auch aus erster hand. und ich durfte mir auch deren inhalt anschauen.
nach dieser ENTHÜLLUNG ist mir schon klar warum auf gewisse schreiben,die aber die mehrzahl bilden, keine oder kaum antworten gegeben werden
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
mal zurück zum Thema Anschreiben...
Aus meiner nun fast 7-jährigen Erfahrung hier ein paar Optionen für die Frage aus der Überschrift:

1.
Selektion: halte ich für enorm wichtig, wenn ein Gespräch oder mehr zustande kommen soll. Ich habe hier noch nicht mehr als ein Dutzend Frauen angeschrieben, mal abgesehen von kurzen Geplänkeln zu Voting, Forenbeiträgen oder der Gruppenmod-Tätigkeit. Diese Angeschriebenen haben aber alle geantwortet. Wem würde ich niemals schreiben? Wenn es im Profil nur Bildchen und Textgenerator gibt, was soll da das Interesse wecken? Was außer "geiler Arsc..." soll da rauskommen? Ebenfalls aussortiert werden sollten Profile mit bereits deutlich sichtbarem Prinzessinnengehabe, als da wären: "Schreib mich nur an, wenn...." oder "wer in der Betreffzeile nicht xyz...schreibt, wird kommentarlos gelöscht." oder "Ich erwarte...." usw. Nö, denen können andere das Ego polieren.

2.
Selbstdarstellung: Das eigene Profil sollte so beschaffen sein, dass man eventuell auch selbst angeschrieben wird. Die Frau, die sich nicht nur zurücklehnt und Anfragen sortiert, sondern selbst aktiv wird, ist zwar noch eine seltene Spezies, aber es gibt sie.

3.
Formalien: Es ist ja kein Geheimnis, dass Frauen, die Interessanten zumal, eine Fülle von Post bekommen. Wie aus der Masse herausragen? Ein witziger Betreff wäre schon mal ein guter Anfang, denn zuerst sieht man ja im Postfach nur das kleine Profilbildchen und die Betreffzeile der Mail. Beispiel: In einem Profil fand ich mal eine witzige Abrechnung mit der Uralt-Kuppelshow "Herzblatt". Der Betreff: "Hier ist hier Herzblatt!" (für die jüngeren-das hat der Moderator immer gesagt, bevor er die Auserwählten zusammenführte) hat da sicher eine gute Erfolgsaussicht.

Dann nicht zu ausufernd werden, Mails, bei denen Frau eine Pinkelpause zwischendurch braucht, sind bestimmt beim Erstkontakt, wie sagt man heute so schön, suboptimal. Einfach darauf konzentrieren, was dich am Profil der Angeschriebenen oder ihren Forenbeiträgen etc. wirklich getriggert hat, ihr zu schreiben.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ein für mich unabdingbares Kriterium für eine Antwort ist eine

persönliche Anrede und eine Grußformel.

Man (ich) müsste wirklich mal einen Thread initiieren welche Kriterien für eine Kontaktaufnahme unerlässlich sind um eine nette Antwort zu erhalten.
*********marrn:
"wer in der Betreffzeile nicht xyz...schreibt, wird kommentarlos gelöscht."

wobei ich diesen hinweis nicht als prinzessinnengehabe empfinde. wer wert da drauf legt das sein profil durchgelesen wird EHE man schreibt,und in vorletztem satz die "Betreff-bemerkung" versteckt, der kannzum großen teil davon ausgehen das eben sein profil komplett gelesen wurde. und wer eben dies nicht macht wird kommentarlos gelöscht. weiß man jedenfalls wenn man das profil komplett gelesen hat. es ist doch auch eine selektion:und du sagst ja selber das dies wichtig ist


ein weiterer tipp wäre auch:die ,falls vorhanden, forumsbeiträge zu lesen. denn dort steht zumeist noch viel mehr interessantes was etwas über die betreffende person aussagt. und hier findet man sehr oft auch aufhänger , wodran man einen kontakttext anknüpft.
*****_nw Paar
279 Beiträge
Liebe Männer, versetzt euch doch mal in die umgekehrte Lage. Jede Frau bekommt jeden Tag einige bis zig Mails, hat aber nur begrenzt Lust und Zeit, sich damit auseinander zu setzen.

Jetzt ganz ehrlich, wenn es euch so ginge, würdet ihr jede Mail beantworten? Obwohl von einer Frau, die 20 cm größer, für euren Geschmack 30 kg zu schwer ist oder auf BDSM steht, während ihr eher "Vanilla" seid, einen nervigen Profiltext hat usw. oder Zeit investieren in Mails, die entweder aus drei Wörtern bestehen oder erkennbare Massenanschreiben sind? Bei denen ihr merkt, dass gar nicht ihr gemeint seid, sondern ein Penis mit irgend einem beliebigen Kerl drumherum?

Ich kann z. B. sagen, wer bei mir eigentlich immer direkt im Papierkorb landet:

• Männer ohne grünen Haken (meist Tastatur-Erotiker, die sich auch nach 22-Hin-und-Her-Mails nicht vor die Tür trauen, Ausnahme sind die, die erst ein paar Monate dabei sind, aber von denen erwarte ich einen weißen Haken)

• Abschreckende Bilder im Profil (Genitalien gehören, wenn überhaupt, in verschlossene Alben)

• Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Anrede, Grußformel - leider kann ich da nicht aus meiner Haut und wenn jemand keinen Satz geradeaus schreiben kann und/oder Grundregeln der Höflichkeit nicht kennt, passt er leider nicht.

• Militante Nichtraucher

• Wie oben erwähnt: Massenanschreiben, 3-Worte-Mails

• Nicht passende Vorlieben
Wenn z. B. Blow Job unter "mag ich nicht so" oder Squirting unter "geht gar nicht" fällt, d.h. Spielarten, die mir wirklich wichtig sind, keine Gegenliebe finden.

Wenn uns allerdings jemand nett und mit einer Prise Humor anschreibt, dazu erkennbar auch mal in unser Profil geguckt hat, dem antworten wir auch gerne. Aber auch dann sind wir nicht immer in der Stimmung, etwas Abenteuerliches zu unternehmen. Es wurde schon gesagt, selbst wenn man grundsätzlich offen ist, stimmt das Timing manchmal nicht.

Am allerliebsten allerdings lernen wir Leute auf Parties oder Veranstaltungen (auch ohne sexuellen Hintergrund) kennen, damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Da versteht man sich plötzlich super mit Leuten, die vom Profil her nicht gepasst hätten.

Das macht zumindest für uns sehr viel mehr Sinn als die schriftliche Kommunikation, die ja oft dann doch nur darin endet, dass irgend ein Hamster sterben muss *zwinker*

@ nolau

Auf ein Date- oder Affairen-Gesuch einer Dame prasselt mit Sicherheit eine 3-stellige Anzahl an Mails herein, die kann kein Mensch beantworten.

Und leider fällst du wegen der High Heels tatsächlich bei vielen Frauen hintenüber, wäre bei mir auch so. Hat nichts mit Toleranz zu tun, aber mit Sicherheit hast du auch Dinge, die dich überhaupt nicht anmachen. Da kann keiner aus seiner Haut.

LG Mary
******rot Frau
13.137 Beiträge
***Ru:
Da versteht man sich plötzlich super mit Leuten, die vom Profil her nicht gepasst hätten.

den Satz finde ich ganz wichtig, denn der Gedanke hat bei mir unter anderem zu einem völligen Umdenken geführt und dazu, dass ich bei den ersten Antworten eben erst mal gar nicht ins Profil geschaut hab, auf einer Party sagt man, wenn man angesprochen wird ja auch nicht "Moment mal" und checkt erst das Profil - machmal war ich im nachhinein überrascht, wenn ich nachgelesen hab und dachte umgedreht wärs nie zu einem Kontakt gekommen
***an Frau
10.900 Beiträge
Ma_Ru_nw
Am allerliebsten allerdings lernen wir Leute auf Parties oder Veranstaltungen (auch ohne sexuellen Hintergrund) kennen, damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Da versteht man sich plötzlich super mit Leuten, die vom Profil her nicht gepasst hätten.

Kirschrot
Ma_Ru:

Da versteht man sich plötzlich super mit Leuten, die vom Profil her nicht gepasst hätten.

den Satz finde ich ganz wichtig, denn der Gedanke hat bei mir unter anderem zu einem völligen Umdenken geführt und dazu, dass ich bei den ersten Antworten eben erst mal gar nicht ins Profil geschaut hab, auf einer Party sagt man, wenn man angesprochen wird ja auch nicht "Moment mal" und checkt erst das Profil - machmal war ich im nachhinein überrascht, wenn ich nachgelesen hab und dachte umgedreht wärs nie zu einem Kontakt gekommen

Das würde aber auch Partygänger voraussetzen. Und sind die in der Mehrzahl der Kontaktsuchenden?

Aber mal abgesehen davon, das ist doch oft schon so, dass man Menschen ganz anders wahrnimmt wenn man mit ihnen persönlichen Kontakt hat.

Es menschelt dann halt *knuddel*
***an:
Aber mal abgesehen davon, das ist doch oft schon so, dass man Menschen ganz anders wahrnimmt wenn man mit ihnen persönlichen Kontakt hat.

Es kann aber auch genau andersherum laufen, das habe ich erlebt:

eloquenter Mailschreiber, anregende Fotos etc...

im realen Leben bei einer Joyveranstaltung getroffen, hat der Typ mich unendlich gelangweilt - es kam nichts von dem rüber, was er in seinen Mails ausdrückte.

shit happens...
*****_nw Paar
279 Beiträge
Evian, es müssen ja keine Parties sein, im Kölner Raum gibt es auch jede Menge andere Veranstaltungen: Kino, Brunchen, Weihnachtsmarkt, Pokern, Beachvolleyball, Essen-Gehen, Gruppen-Treffen und was weiß ich.

Aber es ist wirklich so, Profile spielen beim persönlichem Kontakt überhaupt keine Rolle. Ausstrahlung/Eindruck ist das, was zählt.

Wir haben hier liebe Freunde, gute Bekannte, sogar die Liebe (uns) gefunden und nichts davon kam virtuell zustande.

PS. Sex kam auch schon mal vor *zwinker* Deshalb kann ich allen, die die Resonanz auf ihre Mails nicht so doll finden nur raten, einfach mal vor die Tür zu gehen *g*

Und ansonsten, eine ausbleibende Antwort nicht persönlich zu nehmen. Das kann an vielen kleinen Dingen hängen.

@ Novotna, recht hast du! Auch das kann passieren, da kann man sich bei einem Treffen auf einer Veranstaltung aber wesentlich leichter rausziehen, als bei einem privaten Date.

LG Mary
*******ago Mann
285 Beiträge
manche Herren benutzen
"Ghostwriter"für Ihre Mails

wie beim Doktortitel
im realen Leben bei einer Joyveranstaltung getroffen, hat der Typ mich unendlich gelangweilt - es kam nichts von dem rüber, was er in seinen Mails ausdrückte.

Das kann auch andere Ursachen haben. Bei mir ist ausgeprägt, dass ich nur unterhaltsam/interessant bin, wenn mich mein Gegenüber "inspiriert" (kann es nicht näher beschreiben, daher der schwammige Ausdruck).
Obwohl, doch kann ich. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann nur Inhalt transportieren aber nicht die Emotion die mich dabei begleitet, dann werde ich schnell monoton. Dieses Gefühl nicht verstanden zu werden bremst mich aus.
Das hat mit dem Geschlecht nicht mal was zu tun.

Eigentlich biete ich ne gute Basis - ich geh tanzen, mache Sport, backe ab und zu gerne, habe Sinn für tiefgründigere Filme, habe eine zeitlang gerne gelesen und mag gute Radiomagazine. Trotzdem sind diese "ah ja... ähm und was machst du so" Treffen auch vorgekommen.
Der Ältere Mann....geringe Chancen?
Hallo und einen guten Abend, bin ganz neu hier, erwarte auch keine Wunder, braucht wohl alles seine Zeit....meine Frage: wie sieht es denn aus für den sog.älteren Mann, habe hier den Eindruck, das es um ein vielfaches schwieriger ist, seine Kontakter zu knüpfen und Antworten zu erhalten? Und wie formuliere ich denn so meine Mails?
Mit neugierigen Grüßen an euch alle
******rot Frau
13.137 Beiträge
das ist für mich das Statement des Tages und aus meiner Sicht die ultimative Antwort auf die Eingangsfrage:

***an:
Es menschelt dann halt

da kommt vieles zusammen
Im allgemeinen ist es sehr schwer für den Mann kontakte zu knüpfen die gründe sind ja zu genüge vorhanden!. Angefangen von unqualifizierten Männern, evtl dass Mann - Frau verhälltnis nicht stimmt, und dass eineige Frauen garkein interesse haben
@ma ru
Das mit den High Heels wurde schon von mehr Damen "bemängelt". Dazu möchte ich anmerken 1. trugen Männer die höheren Absätze schon vor den Damen und 2. ist es mal was anderes ( ich könnte auch mein Businessoutfit als Profilbildnehmen). Wie ich schon schrieb Selektion funktioniert auch andersherum. Vielleicht kommt ja 1. wieder ?

Daß Damen hier so viele Zuschriften bekommen war mir vielleicht so nicht bewußt.

Ich werde allerdings bei den nächsten Anschreiben den Betreff etwas modifizieren um aus den Hallos herauszuragen und etwas bewußter (was die Vorlieben betrifft) anschreiben.
wie sieht es denn aus für den älteren Mann
Das hängt sicher davon ab, ob es Dir gelingt, ältere Frauen für Dich zu interessieren.

(*Panik* Älter?! Mit 59?!)
@erdees
wenn ich wüßte welche Frau zu welcher Zeit (inkl. meiner Eigenen) auf mich gerade abfährt, glaube mir eines dann wäre ich nicht hier. Denn dann würde ich Börsenkurse oder Lottozahlen vorhersagen.

Körbe / Verluste gehören einfach zum Geschäft.
so ist es
damit wärst du dann auch nicht allein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.